Servervorstellung von SkyDayZ

• Deathmatch

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

• Servervorstellung von SkyDayZ

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute den meiner Meinung nach wohl besten deutschsprachigen DayZ Server vorstellen.

Zuerst einmal bin ich nicht der Besitzer des Servers sondern nur ein Supporter. Ich schreibe die Servervorstellung da der Owner ein Ungare ist und wenig deutsch spricht.

Da es hier aber noch keine Vorstellung des Servers gibt hab ich das mal mit der Leitung abgesprochen. Das Adminteam besteht aus größtem Teil aus Reifen Ungaren, jedoch gibt es auch deutsche Admins.
      Der Server existiert bereits seid 2014 und es spielen täglich 60+ Spieler. Es spielen auch deutsche auf dem Server.
      Sogar einer der größten Clans auf dem Server ist von deutschen. Jedoch möchten wir noch um einiges mehr Deutschsprachigen User auf dem Server haben.

Der Server ist eigentlich ein Ungarischer DayZ Server, jedoch kann man auswählen ob man auf Ungarisch, Englisch oder Deutsch spielen möchte.

Es gibt mehrere Gründe auf dem Server zu spielen. Ich denke die wichtigsten sind die Features und die Maps.
      Ich stelle euch einfach mal ein paar Features vor:

Base System:

Man kann für einen niedrigen Betrag sich für seinen Clan eine Base beantragen.
      Das ist erstmal "nur" ein kleiner gelber Icon in den man mit Fahrzeugen oder zu Fuß rein läuft/fährt.
      Dort drückt man die Taste E und man wird in einen Riesigen Raum Gespawnt.
      Dort kann man seine Zelte mit Loot sowie Fahrzeuge abstellen.
      Man kann insgesamt 20 Fahrzeuge + 2 Helikopter parken.

Clan System:

Der Leader des Clans kann über die Clan Einstellungen einstellen welcher Member welchen Rang bekommt, und dadurch bestimmen kann welche Rechte der jeweilige Member hat.
      Z.B. kann der Leader einstellen das Rang 1 NUR die Base betreten kann und sonst nichts tun kann. Er kann dann also keine Fahrzeuge aus der Base nehmen. Dann kann man einstellen das man ab Rang 2 die Base betreten kann und die Zelte dort benutzen kann jedoch Fahrzeuge immer noch nicht benutzen kann.
      Ebenfalls können sich Team mats untereinander nicht töten und sehen sich gegenseitig auf dem GPS.

Alliance System:

2 verschiedene Clans können sich zu einer Allianc verbinden und ebenfalls wie Teammats sich gegenseitig nicht töten und können sich auf dem GPS sehen.

Clan War System:

Einmal im Monat gibt es einen Clan War. Dort kann der Leader eines Clans sein Clan anmelden. Dort werden 5 Leute eines Clans in ein riesiges Interior Teleportiert. Dort kämpfen immer 2 Teams. Wer verliert ist raus, wer gewinnt kommt eine Runde weiter. Wie eine Art Tunier im Fussball.

Hud System:

Du hast es satt das die Waffen immer Oben rechts angezeigt wird und der Text Oben Links?
      Kein Problem du kannst dein Hud so umstellen wie du es möchtest.
      Einfach das Video anschauen dort wird es gezeigt.

Skin System:

Man kann nach der Registrierung sich seinen eigenen Charakter zusammen stellen.
      Es gibt über 70 verschiedene Hosen, 50 verschiedene Jacken, 40 verschiedene Schuhe usw.
      Dort kann man perfekt seinen eigenen Clan Skin zusammen stellen.

Trade Zone:

In LS nähe der Grove Street gibt es eine sogenannte Trade Zone.
      Dort kann man nicht getötet werden und seine Fahrzeuge können nicht geklaut werden.
      Dort kann man dann in Ruhe seine Dinge wie Fahrzeuge oder Waffen/Munition verkaufen oder kaufen.

NPC System:

Auf der ganzen Map sind verschiedene NPC´s verteilt. Dort kann man alles mögliche kaufen wie z.B. Waffen, Munition oder auch was zu Essen.
      Insgesamt gibt es 6 verschiedene NPC´s rund um die Map verteilt.

Zu den Mods/Maps:

Auf dem Server ist sehr viel Gemoddet. Z.B. Waffen sowie Autos. Es existieren über 30 verschiedene Waffen sowie über 20 verschiedene Fahrzeuge.
      Auch sind auf der Map verteilt Original Gebäude aus DayZ Standalone. Allgemein ist hier sehr viel gemappt. Es sieht eigentlich überall aus als wäre es seid Jahren verlassen.

Vorstellungsvideo:

Daten:
      Gameserver: mtasa://37.221.209.129:22093
      TS³: ts.skycore.hu
      Deutscher Clan TS³: Skimmo-gaming.de
      Forum: wwww.Skycore.hu

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen demnächst ein paar von euch zu sehen.

MFG
      Blacky44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacky44 ()