[Biete] mich als Designer an

  • Guten Tag,
    Aktuell habe ich Urlaub und unheimliche Lust und Motivation zu Designen.
    Spezialisiert habe ich mich auf WBB 3 und WBB 4, sehe mir aber auch gerne WBB Suite an.


    Ein wenig zu mir,
    Ich bin 19 Jahre jung, und habe Abitur im Bereich Kommunikationsdesign gemacht. Ich arbeite
    nun seit einigen Jahren mit Photoshop und arbeite äußerst gründlich und mit viel Liebe zum Detail.
    Ich habe hier letztes Jahr eines meiner Designs vorgestellt, welches auch außerordentlich gut ankam.
    ( Letztes DesignShowroom #1Showroom #2Showroom #3Aktueller Showroom )



    Sollte jemand einen Designer benötigen, kann er sich gerne bei mir melden. Entweder hier im Forum
    oder in Skype ( sgtkaneki ). Das ganze sollte natürlich gegen Bezahlung erfolgen, da es doch ein
    großer Aufwand ist, und Designs von mir Grundsätzlich als Unikat gefertigt werden.


    Für WBB 3 / 4 / Suite bin ich auch gerne bereit, die Umsetzung sprich Coding zu übernehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Beitrag von LuX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey,


    Ich betreibe WebExpanded, wo es hauptsächlich um die Webenteicklung geht. Diverse Aufträge wären schon vorhanden. Sofern Interesse an so einem Projekt liegt, melde dich per PN. Da kann ich dir gerne mehr von erzählen. :)


    LG

  • Einfach in der erweiterten Suche 'SgtKaneki' als Autor eingeben und als Suchbegriff 'Design' 'Showroom' oder 'WBB' eingeben. 20-30 Referenzen sollten drin sein. MfG


    //Push 04.04.17

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Designer mit ♥ -> Das trifft vollständig zu! Guter Preis mit sehr gutem Service! Selbst jeder minimale Fehler wird bei flüssigen Kontakt umgehend ausgebessert. Sehr zu Empfehlen!!

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

  • Würdest du auch Logos und Banner erstellen? Und 16x16 Icons?


    Wenn ja wie viel würdest du ungefähr dafür verlangen?

    Einfach mal per PN melden, oder per Skype oder Steam (siehe Signatur)