Pranger gegen Teemo

  • Schönen Guten Abend Breadfish ,


    Hiermit möchte ich Teemo an den Pranger bei Breadfish stellen.


    Der User https://breadfish.de/index.php?user/40912-teemo/


    Er hatte mir über Breadfish eine WBB 4 Lizenz für 40 Euro zum Kauf angeboten.


    Wir haben im Teamspeak gesprochen und er meinte es gab auch schon Mittelsmänner die abgezogen hätten.


    Wir haben uns eine Halbe Stunde unterhalten und er kam sehr seriös rüber.


    Er hatte mir ein Screenshot von der Lizenz geschickt :


    http://fs5.directupload.net/images/170311/8e62xwvy.png



    Wir haben ihn die 40 Euro Paysafecard gegeben und schwupp war er vom Teamspeak 3 unten.



    Du hast Zeit dich heute noch zu melden oder wir werden Wege einleiten ;)

  • Wir haben den Kauf nicht durchgezogen weil die Paysafecard nicht gültig war. Ich hätte auch mit Mittelsmann
    gehandelt nur ich wollte nicht das es ein Kollege von dem Käufer ist. Dies ist meiner Meinung nach selbstverständlich.


    MfG

  • Das Stimmt nicht , wir haben dir eine 40 Euro Paysafe geben und du meintest sie geht und dann sagstest du : "Ich bin voll unter Druck gerade". 2 Sekunden später bist du vom Teamspeak 3 gegangen mit der Paysafecard die dann schon eingelöst war.


    Auserdem meintest du mit Mittelsmann wäre scheisse weil fast alle Mittelsmänner ziehen würden.


    Fakt ist, du bist mit der Paysafecard abgehauen.

  • Wir haben den Kauf nicht durchgezogen weil die Paysafecard nicht gültig war.


    Kannst du das irgendwie belegen? Und wieso bist du einfach vom TS verschwunden, so wie es der OP sagt?


    Ich hätte auch mit Mittelsmann
    gehandelt nur ich wollte nicht das es ein Kollege von dem Käufer ist. Dies ist meiner Meinung nach selbstverständlich.


    Ist es absolut nicht. Du hättest selbst einen Mittelsmann vorschlagen können. Einige Moderatoren hier im Forum bieten sich auch als Mittelsmann an, da kann man davon ausgehen das diese nicht im Sinne einer der beiden Parteien handeln.


    Fakt ist, du bist mit der Paysafecard abgehauen.


    Hast du irgendwelche Nachweise von der Gültigkeit der PSC?

  • Ich wollte ja auch jemanden aus dem Team, nur die wollten unbedingt einen Kollegen aus dem Teamspeak nutzen.
    Aus diesem Grunde fande ich das nicht ganz Richtig und habe aufgrund dessen das die Paysafecard nicht funktioniert
    hat einfach den Teamspeak verlassen weil ich für sowas keine Zeit hatte / habe.

  • Das Stimmt so überhaupt nicht , Wir haben gesagt wir wollen einen Mittelsmann der "Neutral" ist und nicht irgendein Kollege von dir oder mir.


    Dann meintest du du wurdest auch oft von Mittelsmännern abgezogen.


    So Zudem ist dein Screen den du uns gegeben hast gefälscht. Das Bild von der Lizenz der beiden WBB Lizenzen sind von 2014.


    Wegen der Gültigkeit müsste ich mal schauen zumindest können das 3-4 Leute bestätigen.



    So hier das bild von dem Bild aus Google :


    https://proxy.breadfish.de/6b8…f766b357632736f692e706e67


    und dort hast du einfach unseren Teamspeak 3 draufgemacht mit Photoshop oder Paint oder sonst was



    Ich werde später eine Aktivitätslog der Paysafecard hier rein posten.

  • Ich bestätige hiermit die von "xXShishasuchtiXx" erwähnten Aussagen , dass diese Zutreffen.


    Ich kann mittels Seriennummer auch nachweisen , das die restlichen 40 euro NICHT von meiner , oder gar Shishasuchtis IP eingelöst wurden.
    Die IP von Teemo , haben wir im Teamspeak und kann somit auch verglichen werden.
    Tipico Account , besitzen wir nicht was ebenfalls nachgewiesen werden kann.
    Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und in Erfahrung gebracht , dass dieser Mündliche Kaufvertrag binden ist.
    In einzelfällen ist es das nicht , allerdings sind hier nun mehr als genug Nachweise verfügbar um dieses auch Anfechten zu können.


    Ich erwarte innerhalb 14 Tagen (rechtlich müssen es 14 Tage sein!) Eine Rückzahlung , andernfalls wird alles zum Anwalt geleitet, ich bin Berufstätig /Selbstständig und weiss woran ich hier bin.
    Mit dem Nachweis aus dem Internet und deinem bearbeiteten Bild , ist die Beweislage schon sehr nahe , das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird.


    Kommentare wie "schön blöd blabla wegen Design" kann man sich getrost sparen , wenn man nie eine Lizenz hatte, kann man das wohl schlecht wissen.


    Es ist zudem auch Korrekt , das dass Verhalten Naiv war zu Vertrauen , soweit gestehe ich mir die Schuld ein
    Allerdings sind nun mehr als genug Beweise nachgereicht , mit dem nun gearbeitet werden kann.


    Ich werde Morgen mit meinem Anwalt der eigenen Firma bezüglich Sozialrecht sprechen , und Definitiv eine Akte öffnen lassen.


    Sorry, Teemo , aber du hast hier den falschen ausgesucht, das ist nicht das erste mal das ich damit auch positiven Effekt bewirkt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von slappy87 ()

  • Das haben wir ja nicht gewusst das die das Design verändert haben
    Woher denn auch ?


    Witzbold.



    SO hier einmal die Paysafe Log Datei wo die Paysafe Card verwendet wurde und wann


    1. Die 10 Euro haben wir vorzeitig abbuchen lassen da wir für die Lizenz 40 Euro zahlen wollten.


    2. Die 40 Euro hat er gestern Abend eingelöst bevor er einfach abgehauen ist.




    Hier die Paysafecard :


    Ich habe gerade eben noch ein Bild von der Paysafe Card gemacht wo das Datum zusehen ist, damit es nicht heißt die Paysafe wäre alt gewesen oder sowas.


  • Das Stimmt so überhaupt nicht , Wir haben gesagt wir wollen einen Mittelsmann der "Neutral" ist und nicht irgendein Kollege von dir oder mir.


    Dann meintest du du wurdest auch oft von Mittelsmännern abgezogen.


    Das stimmt so definitiv nicht. Ich habe euch gesagt das ich ein neutrales Teammitglied aus dem breadfish
    Forum möchte. Ihr habt gesagt dass das nicht gehen würde weil ihr mal einen Vorfall mit einem Teammitglied
    hatttet und das Projekt jetzt sofort aufziehen wollt.



    Ich habe dir keinerlei Screenshots oder Beweise der Lizenz gesendet. Diesen Screen habe ich dir nicht zukommen lassen.
    Hör auf so ein Schwachsinn zu reden und komm mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich wollte euch die Lizenz
    nicht mehr verkaufen nachdem ich gemerkt habe wie Unseriös ihr seit.


    Entschuldigt, aber ich habe keinerlei Interesse an einer Sinnlosen Streiterei. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und
    fühle mich dazu nicht verpflichtet mich hier Öffentlich im Forum zu Rechtfertigen. Ich habe mich gerechtfertigt
    und ich finde es einfach lächerlich. Jetzt ist aber genug!


  • Diesen Beitrag hast du wohl unüberlegt geschrieben ;)


    1. Stimmt das schonmal überhaupt nicht was du da erzählst. Du hattest persönlich zu SL4ppy und mir gesagt das du im Breadfish Forum schon öfters von angeblichen Mittelsmännern abgezogen wurdest. Bleib bitte bei den Fakten und denk dir hier keine Geschichte aus damit du aus der Sache rauskommst.


    Wie sollten wir bitte einen Vorfall hatten wenn wir noch nie etwas aus dem Breadfish Forum gekauft haben ??


    Wie man in meinem 1. Post sieht , hast du mir die Lizenz geschickt oder würde da umsonst unser Teamspeak 3 auf dem Screen zusehen sein und dein Nutzername ist auch mit auf dem Screenshot. Also ich bitte dich wenn du hier schon lügen willst denk dir was anderes aus. Auf dem Screenshot ist ganz klar das Fakebild zusehen sowie unser Teamspeak 3 Server mit deinem Nutzernamen.


    Mach dich nicht lächerlich bitte.


    ich Poste hier mal den Link Sammler Log aus unserem Teamspeak 3 :




    Ich denke das ist eindeutig genug , du solltest lieber aufhören zu lügen und einfach die Wahrheit sagen :)


    Warum siehst du es nicht ein das du keine Chance hast ??


    Denkst du ich mach mir so viel Mühe wenn ich hier mit absicht lügen würde.


    Du bist einfach lächerlich.

  • Jetzt mal ehrlich, ich habe keine Zeit für dein Kindrgarten. Geh zur Polizei und zieh mich vor Gericht,
    meine Situation ist denke ich ganz klar. Ich wollte euch nicht verkaufen und habe ein Rückzieher gemacht.
    Dieses Bild habe ich euch nicht gesendet. Keine Ahnung inwiefern du jetzt angebliches Beweismaterial
    fälscht ist aber auch egal.


    Das letzte mal:
    Ich habe es nicht gemacht und nicht annährend ausprobiert. Ich habe einen Mittelsmann gewollt, die aber nicht.
    Damit waren die Absichten von Anfang an klar.

  • Dann beende ich den Streit mal hier.


    Folgende Faktenlage

    • Ihr habt euch für ein Treffen im TS verabredet und habt dort zusammengefunden
    • ShishaSuchti hat eine PSC geholt welche eingelöst wurde
    • Es wurde keine gültige WBB-Lizenz ausgetauscht

    Für mich persönlich ist die Beweislage aber unklar. Teemo sagt dass der Handel nicht stattgefunden hat und ich sehe keine Beweise die das widerlegen. Das einzige was in diese Richtung geht ist der Bilderlog, das könnte aber jeder und alles sein. Da Teemo ohnehin ein recht junger Account ist (wodurch sein Bedauern für einen Ban gegen Null tendiert) und eurerseits mehr als fahrlässig gehandelt wurde entscheide ich im Zweifel für den Angeklagten.


    "Aber Trooper blabla" - geht zur Polizei, eurem Anwalt oder sonstwem, der wird für deutlich mehr Geld auf denselben Schluss kommen.
    Lektion habt ihr dann hoffentlich gelernt und die 40€ sind euer Lehrgeld, ihr würdet das hier ohnehin nicht zurück bekommen.
    Im breadfish ohne Mittelsmann eine WBB-Lizenz zu traden kommt nem ungeschützten Gloryhole schon sehr nah.