Halle für verschiedene Zwecke von xPatrick

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich stelle Euch heute eine Halle vor, welche man u.a. als Feuerwehr oder TÜV/O-Amt nutzen könnte



    Dieser Rohbau hat 105 Objekte und ist je nach Bedarf innen erweiterbar mit Rampen (Für Autos) oder Lagerräume etc
    Später kommt noch ein schicker Interior in das Gebäude, sowie das ausengelände.
    Anfangs hatte ich einen offenen Interrior in der Halle, jedoch benötigt kein Mensch so viele Räume, weshalb ich es doch wieder entfernte und einen kleinen Geschlossenen Interrior mache.
    Man kann bestimmt auch ein paar schicke Texturen drauf machen.


    Hoffe euch gefällts




  • Es hält sich in Grenzen.
    Leider sind keine Texturen vorhanden, und es hätte hier und da noch etwas präziser gearbeitet werden können.


    Ich weis ja nicht wie lange du schon mappst, aber für einen Anfänger wäre diese Map nicht schlecht. :)

    2013 habe ich zuletzt gemappt^^ Und Texturen hab ich keine Idee wie man das mach


    Naja passt nicht wirklich in die Umgebung. Es erdrückt mich persönlich, wenn ich vrobei fahren würde.

    Mehr als das Gebäude davor?^^ Aber danke für das feedback