PAWNO stürzt ab (PWN Compiler) stürzt bei den kleinsten Warning oder Fehler ab.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Problem ihr lieben, und zwar, stürzt mein Pawno beim Compilen ab.
    Manchmal auch wenn keine Fehler zu finden sind, aber bei den kleinsten, klitze kleinsten Warning oder Error stürzt das ding sofort ab, ich habe z.B
    einen kleinen Fehler in dieser Zeile hier,


    format(string,sizeof(string),"** Mechaniker %s repariert das Fahrzeug [%s] von %s **",SpielerName(GeldWiller[playerid]),GetVehicleName(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)),SpielerName(playerid);


    Ich hab den Fehler zwar noch nicht ganz gefunden, aber mittlerweile zeigt der PWN Compiler mir immer seltener Fehler an :) auch wenn sie klein ist, er hat die Unverfrorenheit einfach mal so abzustürzen, woran kann das liegen? Kann ich dieses Problem lösen, kann ich mein Script anders Compilen?


    Liebe Grüße
    เสก โลโซ

  • Warum es abstürzt weiß ich zwar nicht, aber dein Fehler bei der Zeile ist, dass du am Ende ein ) vergessen hast.

    Code
    format(string,sizeof(string),"** Mechaniker %s repariert das Fahrzeug [%s] von %s **",SpielerName(GeldWiller[playerid]),GetVehicleName(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)),SpielerName(playerid));

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx