[Hilfe]Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab jetzt bei:


    zap-hosting
    Nitrado
    gamed
    gebyte


    einen Gameserver gemietet. Überall ist das gleiche. Ich denke nicht, dass es an den Server liegt sondern an meinen Script. Könnte irgentjemand einmal drüberschauen? Es hat nur etwas über 1000 Zeilen..

  • Der Fehler mit der Library liegt nicht am Code, sondern kommt vom MySQL Plugin.
    Die von dir verwendete Version (welche?) benötigt die fehlende Library. Ohne die startet es nicht und damit auch sein Server nicht.


    Einer der Hoster sollte das sicher gelöst bekommen.

  • Ich habe das Problem gelöst. Ich habe von code.google.com/archive/p/sa-mp-mysql-plugin/downloads ein plugin benutzt.Server startet, Gamemode etc wird korrekt angezeigt.
    Nur auf allen Servern das selbe jetzt.
    Mein Bildschirm flackert komisch und es kommt dies oder ab und Zu mal eine schwarze Textdraw Box in der Mitte mit Textdraw.


    Hat jemand eine idee was da spinnt? Ich habe nirgentwo das Friedhofszeug im Script, das einzige was von mir ist ist die Uhr
    Screen:




    Einmal editiert, zuletzt von xPatrick ()