[Map] [eRP] Public Order Depatment Interior| Joana Malone

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schon wieder Frage ich mich wo die Zeit hin ist :D
    Wieso so viele sinnlose Räume?
    für mich sieht das leider gar nicht aus wie ein Order Department. Eher wie ne Lobby von keine Ahnung.. Einfach wie ne Lobby.


    Grüße

  • Schon wieder Frage ich mich wo die Zeit hin ist :D
    Wieso so viele sinnlose Räume?
    für mich sieht das leider gar nicht aus wie ein Order Department. Eher wie ne Lobby von keine Ahnung.. Einfach wie ne Lobby.


    Grüße

    Ein Abschleppunternehmen hat auch nicht viele Räume , sondern nur eine Eingangshalle/Zone , Ein Breefingroom und mehr auch nicht

  • Sieht gut aus, dennoch kann ich die Meinung von Gucci nur unterstützen.
    Sieht aus wie ne Lobby oder wie ein Restaurant von den Wänden her.
    3h seh ich auch nicht aber im großen und ganzen kann ich das nicht wirklich befürworten. Hätte es anders gemacht beziehungsweise auch das exterrior eher einer Werkstatt angepasst.
    3/10


    Wieviele Objekte?

  • Schon.Es ging ja nicht explizit um die Räume.
    Es sieht einfach für mich nicht aus wie eine Verwahrstelle.


    Wenn du sagst "Verwahrstelle", dann beziehst du dich auf das Äußere, also auf
    das Exterior einer Ortschaft. Wie du möglicherweise dank deiner - sagen wir mal -
    vorhandenen Intelligenz sehen kannst, geht es hier um ein Interior. Das ist
    meckern auf größtem Niveau, was ihr hier betreibt. Sowohl du als auch
    @dreamtex


    GUCCI vielleicht magst du ja mal ein Public Order Department aka Ordnungsamt
    googlen und mal schauen, wie groß es ist und wie viele Räume es dementsprechend
    verlange.


    Dreamtex! Wenn es dir nicht gefällt, dann mach ihr klare Vorschläge und Lösungsansätze, damit
    sie es besser umsetzen kann. Es geht hier um ein Interior und ihr bezieht
    euch auf das äußere, den Exterior. Wo zum Geier siehst du hier ein Exterior.
    Es sind klare und deutliche sowie große Bilder einer Interior's zu sehen!
    Ich verweise auf die zweite Zeile am Anfang des Threads.


    B2T:


    Ich finde, dass man an der Farbe der einzelnen Wände arbeiten kann.
    Vielleicht in ein helles Blau oder sonstiges. Ich kann im Großen und
    Ganzen nicht darüber meckern, aufgrund der Tatsache, dass ich anhand
    der Bilder erneut erkennen kann, dass sauber gemappt wurde, genug
    Details, Objektvielfalt und Kreativität vorhanden ist. Wie gesagt:
    Damit es nicht wie ein Restaurant oder aussieht, könntest du vielleicht
    mal die braun-texturierten Flächen sowie den Unteren Teil der Wand
    in ein blau färben oder dich vielleicht mal im Internet inspirieren lassen,
    wie man den so ein POD von INNEN aussehen lassen kann von der
    Farbe her.


    Bekommst 9/10 -> nur eine Kleinigkeit, die schnell zu beheben ist, stimmt nicht.

  • Keine Ahnung wieso es hier jeder schlecht redet, war einer von euch überhaupt schon mal beim Ordnungsamt ?
    Es ist das Interior - wenn ihr denkt sas Ordnungsamt sieht von innen aus wie ne Werkstatt dann liegt ihr da falsch, es sind sehr wohl Büroräume / Verwaltungszimmer.
    @dreamtex in was für Restaurants gehst du denn bitte ? D:


    Und das dümmste überhaupt ist, es kann euch eigentlich n feuchten Furz angehen wie lange er/sie für die Map gebraucht hat.
    Wenn der Mapper erstmal Ideen sammelt, mittendrin von vorne anfängt, Pausen macht oder einfach langsam mappt um wirklich auf's Detail zu achten, ist es seine Sache, wie kann man sich darüber belustigen ?


    Nur weil ihr 1x bei nem Server das Ordnungsamt als Container auf nem Schrottplatz gesehen habt, heißt es nicht das die unbedingt so aussehen müssen.


    Ich finde es ziemlich gut, saubere Arbeit und auf's Detail geachtet.
    Man geht ja hauptsächlich darein um sein Ticket zu bezahlen / Fahrzeug freigeben zu lassen und ich denke mal als Hauptquartier für die Member des Ordnungsamtes.
    Falls du hast, könntest du evtl. noch den Link zum Exterior reinschreiben ?


    Gefällt mir sehr gut!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab noch was hinzugefügt sehe oben!