v-Server Hoster - guten Preis-/Leistungsverhältnis

  • Moin zusammen,


    ich suche einen v-Server mit guten Preis/Leistungsverhältnis.


    Ich habe damit vor kleinere Projekte wie Internetseiten, Cloud usw. zu betrieben.


    Ich bin bereit bis zu 10€ auszugeben :)


    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Hoster vorschlagen könnt :)


    Vielen Dank! :)

  • Noez.de ist empfehlenswert. Nur der Support lässt zu wünschen übrig, aber das P/L Verhältnis ist unschlagbar.
    Habe damals für den folgenden VServer 2€ pro Monat gezahlt :


    - 4V Cores
    - 2GB Arbeitsspeicher
    - 2GB VSwap
    - 100 GB HDD Speicher
    - 1TB Traffic
    - 1x IPv4


    Ebenso gut, ist das Prepaid System, was deinen Server wenn du mal vergisst etwas zu bezahlen nicht gleich löscht.


    Fazit :
    Ich würde Noez für diejenigen empfehlen die sich im Bereich VServer schon recht gut auskennen und mit Problemen alleine gut klar kommen, denn der Support ist echt unterirdisch. Früher war der besser und dort hätte ich es jedem empfohlen.


    Falls dir dort, wirklich ein Produkt gefällt würde es mich freuen, wenn du mich per PN kontaktierst, so dass ich dir einen Affiliate Link zuschicken kann. Ich bin nicht unbedingt drauf angewiesen, aber es würde mich dennoch freuen, wenn du dort schon ein Produkt bestellst. Für jeden angeworbenen Nutzer erhält man 0,50€ welche man im Normalfall auch teilen kann, damit beide Seiten Profitieren


    //Edit : Nochmal nachgelesen, der Rot markierte Satz ist nicht ganz korrekt, siehe Noez.de Statement : "Mit unserem Spendensystem verschickst du ganz einfach Guthaben von Dir an andere Benutzer. Einmal versendete Spenden sind für immer weg und können auch nicht vom Support zurück geholt werden. Du kannst nur selbst aufgeladenes Geld spenden. Promo-Guthaben ist davon ausgenommen."


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit ready4hosting gemacht?


    Die Preise sind meiner Meinung nach richtig gut und zudem sind die Server KVM basierend.

    WENN die Server ohne Probleme laufen sind die gut aber naya so oft laufen diese nicht ohne Probleme Laut Support aussagen haben die meistens Probleme im Rechenzentrum.



    Da würde ich lieber zu HK- Hosting gehen

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit ready4hosting gemacht?


    Die Preise sind meiner Meinung nach richtig gut und zudem sind die Server KVM basierend.

    Support ist nice, Server nicht so.
    - Preise haben sich erhöht, ist also nicht mehr wie früher.

  • Ich kann dir auch https://signaltransmitter.de/ empfehlen. Bin dort schon seid mehreren Jahren Kunde und hatte bis jetzt keine großen Probleme. Hatte ich doch mal welche waren sie super schnell gelöst.
    Bei den Preisen kann man auch nicht meckern für die gute Leitung.


    Habe dort einen vSever und mehrere Domains sowie SSL Zertifikate. vServer hat ne uptime von knapp 120 Tage. Weder ausfälle noch Laggs etc in der Zeit :thumbup:

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich kann dir auch https://signaltransmitter.de/ empfehlen. Bin dort schon seid mehreren Jahren Kunde und hatte bis jetzt keine großen Probleme. Hatte ich doch mal welche waren sie super schnell gelöst.
    Bei den Preisen kann man auch nicht meckern für die gute Leitung.


    Habe dort einen vSever und mehrere Domains sowie SSL Zertifikate. vServer hat ne uptime von knapp 120 Tage. Weder ausfälle noch Laggs etc in der Zeit :thumbup:


    Einer der größten Hostinganbieter hat also nichtmal eine Uptime von 30 % ? Irgendwo musst du falsch liegen :D


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Wenn du wirklich Leistung für kleines Geld haben willst dann gehe zu myVirtualserver.


    Die bieten Schnee, freundlichen und vor allem kompetenten Support. Antworten meist binnen 2 Stunden.


    Es steht OpenVZ und KVM zur Verfügung. Sind selbst Kunde seit 2013 bzw. seitdem es myVirtualserver gibt.


    Bei 10€ wären das:
    OpenVZ
    4vCore
    4GB RAM
    1Gbit Anbindung
    800Gbit DDoS Schutz inklusive
    Backups inklusive
    1x IP-Adresse
    Ipv6 ready


    Mehr Infos auf myVirtualserver.de

  • Bestes beispiel Seite ist down?

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Jah die bauen ihre Struktur aus.
    Habe ich Grade vergessen :D Die Server von denen sind aber online.


    Die hatten das lange vorher angekündigt mit dem Ausbau , sorry. Werde hier dann schreiben wenns wieder geht.

  • Einer der größten Hostinganbieter hat also nichtmal eine Uptime von 30 % ? Irgendwo musst du falsch liegen :D

    Ich habe nie gesagt das ich mein vServer dort schon mehrere Jahre habe ;) Habe nur gesagt das meiner aktuell knapp 120 Tage uptime hat :D Seid ich den Server habe hatte ich keine Ausfälle. Hatte vllt 1-3 mal kleine Laggs aber mehr auch nicht und sie waren schnell behoben. Und die kleinen Laggs kurzzeitig stören mich auch nicht ^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)