Anime - Youjo Senki

  • Guten Tag,
    ich wollte euch einmal den Anime Youjo Senki vorstellen und ggf. mit euch drüber schreiben.
    Jegliche Kritik oder generelles Feedback ist gerne gesehen, jedoch Konstruktiv wenn möglich.



    Youjo Senki ist ein Anime aus dem Jahr 2017 und ist derzeitig (19.03.2017) noch Ongoing. Ich habe bisher
    um die ~370 Anime geschaut und normalerweise kommt keiner so schnell in die Top 10 bei mir, jedoch hat es
    Youjo Senki oder eher die Hauptprotagonistin auf Platz 1 in meinem Anime-Ranking geschafft. Tanya Degurechov,
    "Tanya The Evil " oder auch "Der Teufel vom Rhein" wird sie genannt. Mein Profilbild, spiegelt das Cover vom Anime wieder.


    Youjo Senki spielt in einer alternativen Welt wo es eine Kraft namens "Magie" gibt, jedoch die Welt der europäischen Region
    der unseren ähnelt. Das Szenario wird auch vielen bekannt vorkommen (Nein, kein WW2). Jedoch ist das so gut verpackt,
    dass der Anime schon eine überdurchschnittliche Bewertung hat.


    Ich werde euch nun noch einige Bilder, Gif's und Genre zur Verfügung stellen, danach
    seit Ihr herzlich eingeladen zu einer Diskussion zu diesem, in meinen Augen, genialen Anime.


    Liste der Genre (Hauptgenre -> Nebengenre)

    • Action
    • Drama
    • Fantasy
    • Alternative Welt
    • Dunkle Fantasy (Dieses Untergenre der Fantasy ist pessimistischer und weniger idealisiert.)
    • Gender Bender (Eine der Hauptfiguren verkleidet sich entweder als jemand vom anderen Geschlecht oder wechselt tatsächlich das Geschlecht.)
    • Krieg
    • Magie
    • Militär
    • Schusswaffen


    Bilder & Gifs zu Youjo Senki/Tanya
    Quelle: anisearch.com


    Gif's (Quelle: villains.wikia.com)


    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen und ich freu mich auf Beteiligte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer KazutoSensei

    <3Tanya The Evil <3 | Ich liebe Sie von allen Anime Girls am meisten! <3
    latest?cb=20170201011948

    4 Mal editiert, zuletzt von KazutoSensei () aus folgendem Grund: #Beschreibung entfernt, da diese von anisearch falsch ist und nicht den eigentlichen Anime wiederspiegelt. #Trailer aktualisiert

  • In Deustch kommt es nicht? bzw Englisch?

    Derzeitig gibt es den Anime in Eng-Sub und Ger-Sub.
    Bisher habe ich noch keine Lizenzierung im deutschen Raum gesehen.
    Zwar wurde Youjo Senki von Crunchyroll lizenziert, doch diese synchronisieren nicht unbedingt.


    Link zu Anisearch: https://www.anisearch.de/anime/11175,saga-of-tanya-the-evil
    Link zu Crunchyroll: https://www.anisearch.de/company/1258,crunchyroll


    Hier noch die Opening/Ending Musik von YS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3Tanya The Evil <3 | Ich liebe Sie von allen Anime Girls am meisten! <3
    latest?cb=20170201011948

    Einmal editiert, zuletzt von KazutoSensei () aus folgendem Grund: #Push 22.03.17 16:56 //Will den Leuten den Anime näher bringen

  • bin ich ehrlich...nicht mein Fall...muss es ja auch nicht.

    Richtig, dafür gibt es verschiedene Geschmäcker, aber trotzdem danke fürs durchlesen.
    Wenn du möchtest und du andere Anime schaust, kann man sich via Konversation unterhalten.


    Update:
    Der Anime "Youjo Senki" ist erstmal offiziell abgeschlossen mit 12 Folgen. Alle Episoden waren meiner Meinung einfach gut verpackt und genial gemacht.
    Wir hoffen, dass eine weitere Staffel folgen wird, eine tatsächliche Bestätigung habe ich nicht, doch das Ende spricht eigentlich dafür.



    Erstellt am 1.April.2017
    #Push + Update 11.04.2017 16:45