Reborn-Roleplay.net sucht einen fleißigen Helfer!


  • Reborn-Roleplay.net sucht einen fleißigen und aktiven Scripter für weitere arbeiten am offiziellen Script.


    Da ich als Hauptscripter durch meine Arbeitsstelle einfach nicht mehr so viel Zeit habe am Script zu arbeiten, suche ich einen fähigen Scripter der Verständnis und Wissen hat in dem was er macht.
    Wir besitzen ein komplett selbst aufgebautes Script welches mit der Hilfe einer Community entwickelt wurde. Alle Ideen stammen von Mitspielern von Reborn-Roleplay.
    Zurzeit umfasst das gesamte Script rund 30.000 Zeilen, die gepflegt, sauber und strukturiert geschrieben wurden.


    Doch was bieten wir dir eigentlich?
    Wir bieten dir ein freundliches und nettes Team welches zu jeden neuen Member offen ist.
    Eine Möglichkeit dir einen "Namen" zu machen und zu zeigen, was du kannst.
    Die Möglichkeit deine eigenen Ideen umzusetzen und mit weiteren Entwicklern zu sprechen.
    Eine Community aus 18.000 Mitgliedern und mehr als 200.000 Forenbeiträgen.



    Bei fragen meldest du dich in Skype oder per Privatnachricht!


    Skype: grab.uc



  • Ich erwarte von dem Scripter einfach Bereitschaft. Eigene Ideen ins Script zu implementieren und sich immer wieder neue Arten zu suchen etwas neues zu bringen. Dabei sollte hauptsächlich versucht werden Ideen der Community umzusetzen. Die Aufgaben liegen also in der Weiterentwicklung und Mitentwicklung vom Script. Auch Bereiche wie Webbasiertesysteme und allgemeine Programmierarbeiten dürfen eingeplant werden.