'Kein Recht, um Chanel Rechte zu sehen'

  • Morgen zusammen,


    Nun auf meinem TeamSpeak 3 Testserver komm ich irgendwo an Grenzen und vielleicht wisst ihr die Lösung dafür.
    Ich würde gerne einer "Chanel Gruppe" Die Befugnis geben Channel zu erstellen, löschen, ändern, etc


    Dies funktioniert auch bist jetzt, jedoch nach der Erstellung oder sofern der Chanel schon vorhanden ist ist zwar alles auswählbar, nur jedoch folgende Funktion bleibt "deaktiviert"


    - Chanel editieren


    Dort ist theoretisch die Power eingetragen um überhaupt einstellen zu können mit welcher Power man zB was abonnieren dürfte etc.


    Es erfolgt die Meldung "Kein Recht, Um Chanel Rechte zu sehen"


    Welche Einstellung muss ich verwenden, um dies zu erlauben?


    Grüße

  • Zusätzlich zu dem Recht solltest du auch definieren, was editiert werden kann.
    Hier ein kleiner Auszug aus den Rechten, die zusätzlich definiert werden sollten:

    Ausserdem sollte die needed_modify_power logischerweise auf etwas niedrigeres als 75 gestellt werden.

  • Sehr geehrter Herr Eternity,
    eventuell kann ich ihnen helfen.



    > kleiner Auszug der Rechte <
    >>> Wenn jemand den Channel editieren soll, dann musst du die das Recht "b_channel_modify_make_permanent" einstellen <<<
    >>> !! Das Recht ist dafür da, dass jemand den Channel editieren darf. Hier noch kleine Information:

    • b_channel_modify_make_default = darf den Standart-Channel editieren.
    • b_channel_modify_make_permanent = darf permanente Channels editieren.
    • b_channel_modify_make_semi_permanent = darf semi-permanente Channels editieren.
    • b_channel_modify_make_tempoary = darf temporäre Channels editieren


    Also musst du bei der Channel-Gruppe ein Häkchen bei "b_channel_modify_make_permanent".



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Wenn du weitere Fragen zum Rechte einstellen des Teamspeak3-Servers, kannst du dich gerne bei mir per Konversation melden.

  • Tag @MrNiceGuy,


    trotz der Einstellung welche du sagtest ist es zwar machbar permanente, semi-permanente etc. zu editieren jedoch nicht folgende Funktion welche ich benötige.. !



    Grüße


    // Kleiner Push - benötige immernoch Unterstützung ! - Teamviewer zum nachschauen kann ich auch anbieten !


    Einmal editiert, zuletzt von Eternity () aus folgendem Grund: Push - 30.03.2017

  • schick mir mal deine TS IP per PN kann dir helfen


    Wenn du keine Lust hast, die mir zu schicken, hier nochmal zur erklärung:


    Du solltest schon wissen, wie viel Rechte du hast um einen Channel zu editieren und zugreifen kannst.


    Der Recht: i_channel_permission_modify_power sollte auf dem Wert sein, welcher im Channel ist^^


    ebenso das Recht i_channel_modify_power sollte auch so hoch sein wie bei den jeweiligen Channeln!
    auf den Wert der hier steht oder höher! http://prntscr.com/eqecyy



    @e Wir haben das 'roblem' nun gefunden.
    Er hatte das Recht nicht die Rechte zu sehen.


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin_CaruZo ()

  • Hallo, ich weiß die letzte Antwort ist schon über ein Jahr her, allerdings habe ich genau das gleiche Problem wie Eternity.

    @e Wir haben das 'roblem' nun gefunden.
    Er hatte das Recht nicht die Rechte zu sehen.

    Welches Recht meinst du hier genau? Ich finde das bei mir nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank!


    Gruß Dennis

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen