» German Samplife Reloaded [SAMSTAG 18 UHR] «» Innovation - Qualität - Spielspaß - Gameplay - Community - Einzigartig - Neu - Erfrischend «

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • » Innovation - Qualität - Spielspaß - Gameplay - Community - Einzigartig - Neu - Erfrischend «


    Willkommen,
    in diesem Thread möchten wir dir German Samplife Reloaded vorstellen, auf einige deiner Fragen schon vorweg eingehen und dir ein wenig was über unsere Ziele, Meilensteine und Wünsche erzählen. Wir bitten dich dir Zeit zu nehmen und dir unsere Vorstellung genau durchzulesen. So erhälst du den bestmöglichen Vorab-Eindruck von German Samplife.


    Vorweg: Zwar handelt es sich hier um German Samplife Reloaded, doch wir werden hier folgend das Reloaded auch gerne weglassen. Warum das ganze den Reloaded ist und was sich geändert hat erfährst du in den folgenden Texten.




    ________________________________________________________________



    Wir: Für euch. Eure Wünsche
    Ihr habt euch Screenshots gewünscht, eine Liste mit einigen grundlegenden Änderungen und seid mit dem Design unzufrieden gewesen.
    Wir haben uns für euch ans Werk gemacht und sind euren Wünschen nachgegangen. Eines jedoch haben wir nicht in Betracht gezogen.
    Aufgrund der Videos die auf YouTube verfügbar sind und der Bilder die unter Google Bilder zu finden sind werden wir keine Screenshots posten.
    Es tut uns leid :P




    ________________________________________________________________



    [align=center]

    Ein paar Videos für einen guten Eindruck


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Geschichte zum Namen & zum Spruch


    Der Name "German Samplife" entstand relativ zügig. Die beiden Projektleiter, welche dir unten genauer vorgestellt werden, brauchten für Ihr Projekt natürlich einen Namen. Das "German" erklärt sich von selbst. Das "Samplife" war entsprechend der Genre angepasst. German Samplife ist nämlich weder Reallife, noch Roleplay. Das Grand Theft Auto: San Andreas ein Videospiel ist welches der Unterhaltung dient, steht im Vordergrund. Es sind Möglichkeiten gegeben um Roleplay-Aktionen zu vollziehen. Jedoch sind diese nicht nötig. Sofern ein Spieler Roleplay spielen möchte, ist es ihm gegeben. Andere Spieler können "Un-RP" darauf reagieren ohne den Spieler grundlegend zu beeinträchtigen.




    Unser kompetentes Team, stetig für dich im Dienst




    [align=center]
    [tabmenu]

    [tab=Die Projektleitung,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=GangstaSunny]GangstaSunny ist ein "internationaler" Scripter, wenn man es so nennen mag. Seit mehr als einem Jahrzehnt spielt er bereits SA-MP und hat gute Kontakte. Daher auch unser englischsprachiger Mapper, zu dem wir noch kommen werden. GangstaSunny ist 20 Jahre jung und bringt ein massives Spektrum an Know-How mit. Von PAWN über HTML, CSS, PHP, MYSQL etc ist alles dabei. Auch beruflich brachte GangstaSunny als Mediengestalter schon seine Werke an die Öffentlichkeit.[subtab=Tobi_DeKey]Mit 18 Jahren ist Tobi alias Tobi_DeKey ein fest entschlossener und vor allem ehrgeiziger Projektleiter. Frei unter dem Motto was nicht passt, wird passen gemacht entwickelt er auch die Android-App von German Samplife. Dazu später mehr.[tab=Die Head-Administration,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=.RaVe.].RaVe. ist definitiv unser derzeit jüngstes Teammitglied. Seine 15 Jahre heißen aber nicht das er nichts drauf hat. Bereits zu anfänglichen Projekten, als GangstaSunny, Tobi_DeKey, noch das scripten beibrachte, war .RaVe. als User vertreten. Im späteren Verlauf bewährte er sich mit seinen damals jungen 12 Jahren und wurde in einem so jungen Alter in das Team aufgenommen. 3 ganze, lange Jahre, musste .RaVe. auf seine Beförderung warten. Heute sind Datenbankabfragen, Administrativer-Support und das ganze drum und dran für .RaVe. kein Neuland mehr.[tab=Die Administration,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=Ramin]Jedes Projekt sucht seinen Mapper. Da es hierzulande anscheinend Mangelware gibt, beschloss GangstaSunny sein internationales Telefonbuch auszupacken und fragte kurzerhand bei Ramin an. Angebot angenommen und alles roger. Entsprechend, so vorweg, lernt Ramin zwar deutsch nebenbei, doch um mit ihm zu schreiben wird englisch bevorzugt.[tab=Der Support,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=Yuki]Auch schon länger dabei und seit kurzem im Team. Yuki ist ein freundlicher, aufgeschlossener und vor alle dem, weshalb er ins Boot geholt wurde, ein sehr diplomatischer Mensch. Wenn keine Lösung gefunden werden kann, dann wurdest du nicht von Yuki supportet. Das ist Fakt.[/tabmenu]





    WebUCP & AppUCP






    Ein paar Features in einem schnellen Überblick



    Bewährte Fraktionsverwaltung Mittels /frakv lässt sich die Fraktion bearbeiten. Es wird zu 99% kein Administrator mehr benötigt.
    Verwaltung des Eigentum Geschäfte wie z.B. Tankstellen oder 24/7 Shops, sowie Garagen etc. lassen sich ebenfalls zu 99% ohne einen Administrator verwalten.
    Einzigartige Jobauswahl Wir bieten dir wunderbare Jobs die viel positives Feedback erhalten haben. Wir haben Sie extra für dich sogar noch verbessert.
    Ausgebautes Polizei-System Streitigkeiten entstehen meistens zwischen PD & Spieler. Deshalb haben wir das System so ausgebaut, dass vieles im Vorwege blockiert wird.


    Viele weitere Features findest du InGame. Wir freuen uns auf dich!




    Klar strukturiertes Regelwerk
    Um angenehm miteinander Spielen zu können ist eine klare "Gesetzgebung" wichtig. Ebenfalls werden unsere Teammitglieder geschult die Angabe eines Kicks oder Ban entsprechend der Regel zu machen. Dies vermeidet das "Warum wurde ich gekickt?"-Kommentar. Nach einem Kick kann der betroffene Spieler einen Blick in das Regelwerk werfen und sich genau durchlesen, was sein Fehler war. Wir freuen uns, zusammen mit dir, das Regelwerk ausbauen zu dürfen. Gerne kannst du deinen Ideen und Wünschen freien Lauf lassen.
    Beispiel: "Spieler X wurde von Projektleitung GangstaSunny gekickt. Grund: Absatz 1 - §1.2 - Notwehr"





    So erreichst du uns



    Forum https://german-samplife.de/
    UCP https://german-samplife.de/col-ucp2
    Teamspeak & InGame german-samplife.de


    Vielen dank für deine Aufmerksamkeit.
    Wir hoffen dass du uns besuchst und auch bleibst.





    An die Kritiker:
    Gerne nehmen wir Kritik entgegen und gehen entsprechend auch auf diese ein, um so unser Projekt verbessern zu können. Bitte achtet jedoch auf einen sittlichen und moralisch vertretbaren Umgangston. Auf Kritik welche beleidigend oder gezielt provozierend verfasst wurde, wird mit diesem Zitat reagiert. Unsere Teammitglieder sind geschult, solche Kritik professionell zu ignorieren.



    //Hinweise zur Editierung des Beitrags:
    23 März 2017 | Kategorie "Wir: Für euch. Eure Wünsche" aufgrund von Anregungen aus der Community hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von AlterHase. ()

  • Endlich mal eine Werbung die einigermaßen Strukturiert aussieht und übersichtlich mit vielen tollen Features.


    Für die Vorstellung hier im Forum gebe ich euch (7 von 10 Sterne)
    Den Server werde ich demnächst mal an Testen.
    Das Forum finde ich leider nicht so toll von mein Geschmack her.


    Viel Glück euch weiterhin.


    MfG
    gujo

  • Vielen Dank.


    Morgen sagen wir dann auch Bescheid wann genau es los geht. Merken kann man sich schonmal das Wochenende.


    Vielleicht gefällt der das kommende Design etwas besser.

  • Habe früher selber immer gerne auf dem server gespielt aber leider kaum neue funktionen.

    Du stehst bei uns in Erinnerung.
    Gerne kannst du dir die noch so "unmöglichsten" Vorschläge einfallen lassen. Wir geben unser bestmöglichstes noch so verrückte Ideen umzusetzen.


    Die Werbung ist ganz ordentlich geschrieben. Ein paar Screenshots hätten zwar nicht geschadet, aber vorbei schauen werde ich auf jeden Fall.


    Wünsche euch viel Glück!

    Dankeschön. Auf deinen Wunsch hin werden morgen ein paar Screenshots hinzugefügt.
    Vielen Dank für deine Hilfe, unser Projekt ein Stück zu verbessern. :)

  • Das schaut echt net schlecht aus, aber.. ? Welcher Anlauf ist das nun zweite oder dritte? Jetzt Roleplay?

    Danke.
    Es handelt sich hierbei um den zweiten Anlauf. Die Genre ist Samplife. Leider musste ich bei der Erstellung des Thema einen Tag zwingend auswählen.


    Das "Samplife" war entsprechend der Genre angepasst. German Samplife ist nämlich weder Reallife, noch Roleplay. Das Grand Theft Auto: San Andreas ein Videospiel ist welches der Unterhaltung dient, steht im Vordergrund. Es sind Möglichkeiten gegeben um Roleplay-Aktionen zu vollziehen. Jedoch sind diese nicht nötig. Sofern ein Spieler Roleplay spielen möchte, ist es ihm gegeben. Andere Spieler können "Un-RP" darauf reagieren ohne den Spieler grundlegend zu beeinträchtigen.

  • Werbung: 8/10 -> Sehr schöne Textwahl da merkt man das Tano am Werk war :D
    Server: N/A -> wird getestet, jedoch sieht es aus als wenn nicht viel verändert wurde
    Design im Allgemeinen (CP/Forum/App) nicht mein Geschmack, zudem nettes Fetuare mit der App
    jedoch für ein SA:MP Server sehr überflüssig. Würde diese App auch nicht benutzen aufgrund der Daten
    die auf mein Handy verteten sind. (keine Unterstellung)


    Wäre vielleicht cool wenn man noch sagen würde was sich im groben Verändert hat zu damals.
    Wurden nur die Fehler behoben, ich meine der Server ist jetzt über 1 Jahr offline gewesen eigentlich muss sich einiges geändert haben?
    Zumal ihr das Script auch mehrfach Verkauft habt hoffe ich das einiges verändert wurde.


    Wünsche euch aber viel Erfolg!
    Macht nicht den selben fehler wie damals das wenn euch das mit den Spielfehlern zuviel wird aufhört.
    Oder die ganze Arbeit auf ein von euch zurückbleibt.


    Wer ich bin könnt ihr Raten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ferip. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke.
    Die App greift auf keine Daten zu und erfordert auch keinerlei Berechtigungen. Sie hat weder Zugriff auf die Kontaktliste, Galerie oder sonst etwas. Die einzigen Daten auf die sie zugreift sind die Cache Daten die von der App angelegt werden um eine Verbindung zu ermöglichen falls keine Internetverbindung besteht und/oder sich den Login zu merken.


    Auf deinen Wunsch hin werden wir morgen ein paar Infos zu Änderungen posten. Vielen Dank dass du uns hilfst, unser Projekt zu verbessern. :)


    Das Script was von uns genutzt wird ist eine unverkaufte Version die noch während der Verkaufsphase weiterentwickelt wurde.


    Der Fehler wird aufgrund der systematischen Unterbindung nicht mehr vorkommen. Falls es doch irgendwie möglich ist, sind wir gerüstet.

  • @Ferip. & @gujo wir haben uns eure Anregungen und Wünsche zu herzen genommen und umgesetzt.
    Es ist eine weitere Kategorie "Wir: Für euch. Eure Wünsche" hinzugekommen. Dort zu finden sind die groben Änderungen
    außerdem ein Screenshot zum neuen Forum Design.


    Weitere Wünsche/Anregungen sind gern gesehen und werden weiterhin bestmöglich umgesetzt.


    Liebe Grüße
    tmcyrix

  • ganz okay.. :) MIr gefallt der Server von damals noch,


    Das Forum ist nicht'so meins.



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Wie gesagt, teilen wir euch heute unseren Starttermin mit.


    Wir öffnen unsere Pforten für euch am Samstag um 18 Uhr! <3

  • Ich werd aufjedenfall mal vorbei schauen. Sieht interessant aus.

    Wir freuen uns sehr auf dich. Cool das du Mal einen Blick rein werfen möchtest! :)

  • aber habt ihr nicht damals das SAMPLIFE Script verkauft?

    Leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Jedoch habe ich schon des öfteren dazu Stellung genommen.
    Die verkaufte Version ist eine deutlich unterschiedliche als unsere.


    Wir würden uns wirklich freuen wenn du kommst :)

  • Das wirkt für mich alles mehr nach Schein als sein. "» Innovation - Qualität - Spielspaß - Gameplay - Community - Einzigartig - Neu - Erfrischend «" sind einfach eine Aneinanderreihung von Wörtern die nichts-sagend sind; einfach nur Floskeln. Ästhetisch, Visionen, Kompetenz - die könntet ihr auch noch hinzufügen. In euer Serverwerbung sehe ich nicht, wodurch ihr Innovation, Spielspaß, Einzigartig und vor allem neu zeigt? Nach eurem Devlog zu beurteilen wirklich kaum etwas.

    Leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Jedoch habe ich schon des öfteren dazu Stellung genommen.Die verkaufte Version ist eine deutlich unterschiedliche als unsere.


    Wir würden uns wirklich freuen wenn du kommst :)

    Für mich sieht das allesamt nach Blendung aus, schaue mir aber mal den Server nächste Woche mal an um meinen ersten Eindruck zu bestätigen oder zu revidieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen