» German Samplife Reloaded [SAMSTAG 18 UHR] «» Innovation - Qualität - Spielspaß - Gameplay - Community - Einzigartig - Neu - Erfrischend «

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann mich noch genau an früher erinnern, beim start über 100 user, einige leute (ich auch) haben immer weiter gespielt bis am ende meist nur noch ca 30 user online waren, dann hieß es ihr geht zur Closed Beta um die Bugs zu fixxen, ihr habt uns alles immer Hoffnungen gemacht aber dann nach einer Woche war auf einmal ein Thread hier im Forum das ihr das Script verkauft. Wie schon geschrieben, neue Funktionen sind so gut wie kaum vorhanden, wieso sollte nun das Projekt besser laufen als vor ca einem Jahr wenn ihr nichts anders macht ? Und das wo die User zahlen bei samp sowieso gesunken sind... Ich werde mir den server auch am Samstag mal anschauen, bin mal gespannt was aus dem server wird.

  • Beitrag von Flick. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • sind einfach eine Aneinanderreihung von Wörtern die nichts-sagend sind; einfach nur Floskeln. Ästhetisch, Visionen, Kompetenz - die könntet ihr auch noch hinzufügen. In euer Serverwerbung sehe ich nicht, wodurch ihr Innovation, Spielspaß, Einzigartig und vor allem neu zeigt?

    Diese Wörter repräsentieren uns sehr gut.
    Innovation steht für die Generalüberholung unserer Systeme.
    Qualität steht für die Erfahrung unserer Teammitglieder sowie das professionelle Management unserer Dienste.
    Spielspaß steht für den Spaß am spielen welcher - so versprechen wir - definitiv vorhanden sein wird.
    Gameplay wurde angehängt um zu verdeutlichen dass wir Wert auf den Fakt legen dass es sich hier um Grand Theft Auto San Andreas und nicht um einen Reallife-Simulator handelt.
    Community steht dafür dass das Team sich mit euch auf einer Ebene befindet und keine Maschinen sind die im Hintergrund arbeiten.
    Einzigartig spiegelt German Samplife an sich wieder. Wir heben uns von anderen Projekten ab. Auch wenn dies nicht unbedingt aufgrund der Systeme der Fall ist.
    Neu beschreibt das wir Neuheiten im Gegensatz zu damals haben. Dazu mehr in der Serverwerbung.
    Erfrischend ist dass wir ein Selfmade Script nutzen welches sehr groß und stark ist und frischen Wind in die SA-MP Szene hier in Deutschland bringen wird.


    Ich hoffe ich konnte deine Ansichten ein wenig ändern.


    wieso sollte nun das Projekt besser laufen als vor ca einem Jahr wenn ihr nichts anders macht ?

    Wir werden selbstverständlich nicht alles gleich machen. Darauf bin ich ja auch in anderen Beiträgen explizit eingegangen.



    @can.mood sehr cool das du da bist! :)

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Habe ich das richtig verstanden?
    IHR habt das Script verkauft, und nutzt es nach Paar Jahren/Monaten wieder? Ist auch wusche ob was geändert wurde oder nicht, sowas macht man net.

  • Beitrag von Pytroxis ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Habe ich das richtig verstanden?
    IHR habt das Script verkauft, und nutzt es nach Paar Jahren/Monaten wieder? Ist auch wusche ob was geändert wurde oder nicht, sowas macht man net.

    Es wurden dutzende Scripts verkauft und wieder genutzt ohne jegliche Beschwerden. Ich denke kaum dass, es bei uns nun auf ein Mal so verwerflich ist.


    Du hast aktiv an der Konversation in Smalltalk teilgenommen. Dort habe ich öffentlich und detailliert zum Verkauf alles gesagt. Ich denke kaum, dass du auf einmal noch die gleiche Frage hast.

  • Die Userzahl vom ersten start mit ü100 User werdet ihr warscheinlich nicht mehr erreichen, aber ich vermute mal es wird dennoch amüsant wieder einen Server zu verfolgen, welcher eventuell trotz füheren Problemen, erfolg haben könnte.

  • Ich war auch kurz auf dem Server und mehr als 30 Spieler waren es nicht. Die meisten Leute haben Samstag Abends etwas vor und sind unterwegs, deshalb denke ich, dass Sonntag mehr Leute auf dem Server sein werden.

  • Danke für die Bewertungen und danke das ihr dabei wart. Hat uns echt mega Spaß gemacht ! :love: auf weitere Zeiten mit euch.

  • Finde den Server ansich gut.
    Jedoch mit dem unterscheid "Damals" - "Heute" schlecht, kaum was wurde verändert vielleicht ein paar Spawns und kleinere Systeme.
    Nicht fällt wirklich auf was verändert ist. Da hätte ich nach über 1 Jahr mehr erwartet. Zumal ihr das Script Verkauft hattet.


    Server: 5/10
    Forum: 6/10 -> Design ist nicht so mein fall
    App: Wird nicht getestet
    Adminteam: Nicht getestet


    P.S Auch von den Maps kein großer Unterschied selbst meine damals erstellte Busfahrer Base gibts noch und ich war nun wirklich kein Mapper :D

  • Ja ja, erst uns Diskriminieren und dann selbst nichts "tolles" und "einzigartiges" auf die Reihe kriegen.
    Jetzt bin ich auch mal an der Reihe. Ich habe nun etwas Zeit auf dem Server verbracht, für das Forum, den TS3 o.Ä hab ich mir garkeine Zeit gelassen.


    Ich bin gespawnt, und wusste erstmal nicht wohin überhaupt. Bin dann auf der anderen Straßenseite vom Spawn zum Roller-Verleih gelaufen, und dachte mir "Okay, Stadthalle ist eh da wo sie immer ist".
    Bin dann zum Pershing Square gefahren um dann dort einen Job anzunehmen.
    Ging nicht, mir fehlte das Bank Konto. Ein Navigationssystem hatte ich noch nicht. Natürlich dann zum nächstgelegenen Supermarkt um mir ein schönes Navigationssystem zu kaufen. Das Handy hat so eine Funktion ja nicht. 2017 und noch Tastentelefone, schön und gut, wollen wir mal nichts bemängeln. Bin dann zur Bank um mir ein Konto zu erstellen. Zurück zur Stadthalle um mir den Job zu holen und dann zur Busfahrerbase.


    Bin dann eine Linie gefahren und habe mir schlussendlich noch einige Sachen angeschaut.


    Man muss sagen auf dem Server ist nichts, was mich wirklich beeindruckt hat, und der langzeit Spaß bleibt nicht.


    Wie war das damals nochmal bei uns?



    Hmm ...




    Holy Shit, hättet euch ja auch einfach nen GF ziehen können. Weniger Arbeit hättet ihr dann ja auch.



    Also, ich bin gespannt auf eine Antwort mit "Was German Schlagmichtot Reloaded hat, was kein anderer Server hat."


    0/10, danke fürs lesen.

  • mein Gott, hat euer Breadfish Serverwerbung Beef dann überhaupt kein Ende mehr?..


    Unter jeder Serverwerbung ist es leider wirklich immer und immer wieder der fall das einige % der Breadfish Community Instant drauf Joinen, klar ist ja nichts verwerfliches aber bitte warum
    dann immer jedes mal in so einer Diskussion ohne ende oder ihrgendeinem Gezanke enden wisst ihr was euer Problem ist? ihr müsst verdammt nochmal Erwachsen werden weil euer Beef von wegen
    "nimm dir doch nen GF dann haste was du Brauchst" geht einfach Tierisch auf den Sack und das ist euer Problem eine Serverwerbung ist dafür da um seine Meinung zu bilden um in " 1 - 10 Schritten" zu posten
    wir ihr den Server findet und ggf. noch "Konstruktive" Kritik zu Verfassen und nicht so ein Kindergarten müll.. also werdet doch bitte mal erwachsen und hört mit dieser Kinderscheiße auf mein Gott, jedes mal das Gleiche.


    zum Server


    Team 8 / 10
    Server 9/10
    Forum 9/10
    App 10/10 ( mal was neues mMn ^^)


    Ansonsten ist es immerhin ein "Server" oder auch eine Community die es immerhin versucht und sich selbst auch schon mit 5 - 10 Usern zurecht findet..


    ansonsten noch einen netten und vor allem schönen Abend.


    P.S. Sorry für meine Grammatik bzw Rechtschreibung Whatever leider einige Probleme ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen