» German Samplife Reloaded [SAMSTAG 18 UHR] «» Innovation - Qualität - Spielspaß - Gameplay - Community - Einzigartig - Neu - Erfrischend «

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung: 7/10


    Gesamteindruck ist positiv, ich habe aufjedenfall die Lust bekommen euren Server zu besuchen. Zusätzlich war sie gut strukturiert und man merkt das einiges an Erfahrung bei euch vorhanden ist. Die Videos sind eine gute Hilfe um einen Eindruck zu erhaschen, wobei ich die Übergänge teilweise übertrieben fand. Außerdem muss ich anmerken, dass ich gerne mehr über Jobs/Fraktionen/Gruppen & Gangs gelesen hätte, um herauszufinden ob euer Server meinen Style entspricht.


    Forum: 9/10


    Das Forum gefällt mir sehr gut, Design ist angenehm und die Aufteilung übersichtlich und ausreichend. Durch das Forum fand ich auch heraus welche Fraktionen/Berufe Ihr führt und was mich bei euch erwartet. Trotz meinen strengen Geschmacks, werde ich mir euren Server aufjedenfall mal ansehen. Der VIP-Teil ist nicht ganz so mein Geschmack bzgl. der Verkürzung oder Zinsen, aber dass ist noch im Rahmen der Boni die ich eventuell auch verteilen würde. Das User-Control-Panel sah auf dem Foto gut aus und ich freue mich es ausprobieren zu dürfen.


    Fazit: 16/20


    Insgesamt wurde ich überzeugt diesen Server zu besuchen und werde es auch schnellst möglich in Angriff nehmen. Daher kann ich trotz der kleinen Mängel in meinen Augen jeden Empfehlen diese Vorstellung aufmerksam durchzulesen und Ihren Bann zu spüren. Daher sage ich bis zum Besuch viel Glück @German Samplife und man sieht sich.




    Mit freundlichen Grüßen
    Euer KazutoSensei

  • aha, wer weiß wie lange. Du behauptest sie finden sich auch mit 10 usern zurecht obwohl der server gerade mal 1 Tag online ist. Letztes mal hat es ca 2 wochen gedauert dann war ende aufgrund der user (damals ca 20)

    mein guter bevor du so hohe töne spuckst ich bin schon seit einem halben Jahr bestandteil dieser Community und weiß sehr wohl worauf die Projektleitung wert legt :)

  • für das Forum, den TS3 o.Ä hab ich mir garkeine Zeit gelassen.

    Hmm ...

    German Schlagmichtot Reloaded

    Gerne nehmen wir Kritik entgegen und gehen entsprechend auch auf diese ein, um so unser Projekt verbessern zu können. Bitte achtet jedoch auf einen sittlichen und moralisch vertretbaren Umgangston. Auf Kritik welche beleidigend oder gezielt provozierend verfasst wurde, wird mit diesem Zitat reagiert. Unsere Teammitglieder sind geschult, solche Kritik professionell zu ignorieren.



    Letztes mal hat es ca 2 wochen gedauert dann war ende aufgrund der user (damals ca 20)


    Es waren weder 2 Wochen, noch 20 User. Bitte erkundige dich nochmals genauer. Es ist gegenüber anderen nicht Fair wenn du sie anlügst.

  • Ich bin auch wieder auf dem Server und habe davor schon dort gespielt und freue mich, dass der Server wieder geöffnet hat. Neue Features sind aufjedenfall da. Was soll ich groß schreiben, man sollte sich selbst überzeugen, jeder hat eine andere Meinung.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Bin gestern mal aufn Server gejoint, hab mir wie üblich ein perso geholt und wollte die Fahrschule machen.
    Wie üblich habe ich sie mehrmals verkackt. Naja als ich nicht mehr genügend Geld auf der Tasche hatte wusste ich nicht mehr was ich machen sollte und bin sinnlos rumgefahren.
    Nach Ca 10 Minuten hatte ich dann schon keine Lust mehr da es keine sichtbaren freizeitmöglichkeiten gab.


    Für mich wie jeder andere '08-15' Server der auf ist um Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen im Sinne von spenden.
    Das ist auch ein weiterer Punkt, ihr habt nicht mal richtig auf und was sehe ich im Forum? Direkt ein Spendenaufruf...
    Was soll ich dazu halt sagen^^


    Ich spreche hier für mich, macht euch euer eigenes Bild :)


    Forum: 4/10
    - Design ist nicht mein Geschmack, Aufteilung sowie sofortiges Spendenaufruf ist auch nicht jedermanns.


    Server: 4/10
    - ebenfalls nichts besonderes entdecken können.


    Teamspeak: -/-
    - war ich nicht drauf, aber wird wohl seinen Zweck erfüllen.


    Ahja.
    Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass man direkt ein "Neider" ist wenn man das Script / Projekt nicht mag.
    Dazu das ihr mit eurem geschulten Auge jegliche Kritik aus dem Weg geht ist 1a.
    Props an euch boi's

  • Erstmal danke für die Kritik.


    Du hättest doch ein Bankkonto eröffnen und einen Job annehmen können um erstmal Geld zu verdienen um den Führerschein nachzuholen. Oder die Paintball-Arena besuchen können. Oder dich in die kriminellen Machenschaften einklinken können. Oder dich mit anderen Usern anfreunden können und was mit den machen können. Oder dich für eine Fraktion bewerben können. Oder dir überhaupt irgendein Ziel setzten können.


    Du musst schon ein bisschen was selbst machen. Wenn du wie du sagst 10 Minuten sinnlos einfährst... Ja da würde mir dann auch irgendwann langweilig werden.


    Wir nehmen keine Spenden entgegen sondern Verkaufen einen VIP-Status. Dieser "Spendenaufruf" den du meinst dient als Info-Thread um sich die Vorteile anzusehen. Sollte eigentlich aber auch als solcher identifizierbar sein.


    Wenn wir "Geld aus der Tasche ziehen" wollten, würden wir alles lassen wie es ist und aufs Geld warten und nicht noch jeden Tag weiterentwickeln.


    Zu deiner Bewertung zum Server "nichts besonders entdecken können". Nun wenn du nur sinnlos rumfährst wird das auch nichts @GUCCI




    Zu deinen letzten Worten bin ich sprachlos. Das ist ein Behauptung die nicht stimmt und es ist eine Frechheit diese aufzustellen.


    Wir gehen sehr wohl auf Kritik ein. Jedoch nicht auf Beleidigungen oder Provokationen. Das müssen wir uns wirklich nicht geben.

  • Dann erzähl mir mal, wie soll ich herausfinden welche Jobs ohne Fahrzeuge geeignet sind, wie ich mich mit Spielern anfreunden soll wenn zu dem Zeitpunkt keiner da war, wie ich paintball alleine spielen soll oder ebenhalt eure Features finden soll wenn ich nicht mal weiß welche es gibt?


    Dazu frage ich mich ob man folgende Dinge:

    • Job direkt kündbar
    • Zugriff zum Neon-Shop
    • Sonderstatus im Forum/Teamspeak
    • Mehr Konversationen möglich im Forum
    • 5% mehr Zinsen auf jeden payday

    Auch ohne das man euch Geld gibt bekommen kann, wenn ja wie und wer hat dies schon erreicht?

  • Hiermit gebe ich mal meine konstruktive Rezension an diesen Server ab.


    - Server 8/10 - Es ist nicht vieles neu, aber GangstaSunny sowie Tobias geben sich Mühe, um täglich und wöchentlich neue Updates zu bringen
    - Forum 7/10 - Übersichtlich, die Farben sind aber nicht so mein Geschmack
    - UCP 10/10 - Schönes UCP, aber noch relativ ausbaufähig
    - APP 10/10 - Ein Feature, was nicht jeder Server hat


    Hochachtungsvoll
    Xauber
    Xauber

  • Dann erzähl mir mal, wie soll ich herausfinden welche Jobs ohne Fahrzeuge geeignet sind, wie ich mich mit Spielern anfreunden soll wenn zu dem Zeitpunkt keiner da war, wie ich paintball alleine spielen soll oder ebenhalt eure Features finden soll wenn ich nicht mal weiß welche es gibt?


    Dazu frage ich mich ob man folgende Dinge:

    • Job direkt kündbar
    • Zugriff zum Neon-Shop
    • Sonderstatus im Forum/Teamspeak
    • Mehr Konversationen möglich im Forum
    • 5% mehr Zinsen auf jeden payday

    Auch ohne das man euch Geld gibt bekommen kann, wenn ja wie und wer hat dies schon erreicht?

    Augen öffnen und aufhören sinnlos rumzufahren.


    Nein diese Dinge sind nicht ohne Geld auszugeben erreichbar. Ich denke aber was wir anbieten ist unsere Sache. Oder schreibst du jetzt unter jedem Amazon Produkt eine unfreundliche Kundenrezensionen weil dir nicht passt was der Verkäufer anbietet? :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Frage an den App-Entwickler: Wie habt ihr diese gemacht? via. Android Studio (Java) oder anders?

    Zur Entwicklung wird Android Studio verwendet.


    Aktuell gibt es Probleme beim Hoster. Auch wir können nur Abwarten und Tee trinken.

  • Augen öffnen und aufhören sinnlos rumzufahren.
    Nein diese Dinge sind nicht ohne Geld auszugeben erreichbar. Ich denke aber was wir anbieten ist unsere Sache. Oder schreibst du jetzt unter jedem Amazon Produkt eine unfreundliche Kundenrezensionen weil dir nicht passt was der Verkäufer anbietet? :rolleyes:

    Ihr seid ja auch nicht Amazon, die grundsätzlich Dinge verkaufen. Ihr seid ein SAMP-Server, der Spieler locken soll, undzwar auch ohne Pay To Win.


    Du hättest doch ein Bankkonto eröffnen und einen Job annehmen können um erstmal Geld zu verdienen um den Führerschein nachzuholen. Oder die Paintball-Arena besuchen können. Oder dich in die kriminellen Machenschaften einklinken können. Oder dich mit anderen Usern anfreunden können und was mit den machen können. Oder dich für eine Fraktion bewerben können. Oder dir überhaupt irgendein Ziel setzten können.

    Oder all das andere was auf jedem anderen GF-Server auch so möglich ist.
    Kann man denn nichts anderes außer das machen?
    Also ist das eigentlich wie immer, Führerschein, Job annehmen, Ackern, Fraktion beitreten, im schlimmsten Fall zu unrecht gebannt werden weil man gut ist, oder am Ende einfach den Server quitten weil nichts ausschlaggebendes passiert.

  • Ihr seid ja auch nicht Amazon, die grundsätzlich Dinge verkaufen. Ihr seid ein SAMP-Server, der Spieler locken soll, undzwar auch ohne Pay To Win.

    Oder all das andere was auf jedem anderen GF-Server auch so möglich ist.Kann man denn nichts anderes außer das machen?
    Also ist das eigentlich wie immer, Führerschein, Job annehmen, Ackern, Fraktion beitreten, im schlimmsten Fall zu unrecht gebannt werden weil man gut ist, oder am Ende einfach den Server quitten weil nichts ausschlaggebendes passiert.

    Die meisten Leute haben noch nicht kapiert, dass es auf jedem Server vom Prinzip gleich abläuft. Willst Du Dich demnächst auch noch beschweren, dass Du Dich registrieren musst? - Unglaublich was manche Leute von sich geben. Im Leben nichts erreicht, aber Hauptsache immer schön andere mit banalen Kritikpunkten kritisieren. Falls Du darüber diskutieren willst -> PN!


    Macht weiter so, ist mal ein Projekt wo es eventuell eine Zukunft geben könnte ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich hatte zwar meine Kritik bereits abgegeben jedoch möchte ich noch was Editieren.
    Das soll kein Hate sein, aber die leute haben schon recht. Ihr bietet Vorteile an, ich finde das auch nicht schlimm aber dann zusagen das man daraus kein Gewinn ziehen möchte finde ich feige.
    Klar ihr müsst den Server erhalten und der Kostet auch keine Frage, aber wie wärs dann einfach zu sagen "Jungs, der Server kostet "X" Summe im Monat wir wollen diesen langfristig erhalten"
    ihr könnt uns gerne Spenden und uns damit Unterstützen und vielleicht auch was kriegen. Vielleicht für 5€ den Premium Status. Und wenn mir das Projekt gefällt dann Spende ich auch, dies sollte man
    aber nicht direkt am anfang in erwegung ziehen. Somit kommt es ein so rüber ihr wollt schnell Geld machen und dann den Server wieder schließen. Das ihr am ende vielleicht nicht mit einem dicken "+" rausgeht,
    ist wohl verständlich aber umso mehr Spaß solltet/hattet ihr.


    Nochmal zum Script finde das echt schade, da dies damals "X" Fach Verkauft wurde für nicht wenig Geld "50€" und dann mit so wenig "Erweiterungen" das Projekt erneut zu starten ist meiner Meinung nach dreist.
    Und wie bereits gesagt dann von wegen "Qualität-Spielspaß-Einzigartig...." in die Serverwerbung zu schreiben echt nicht angebracht.
    Ich finde es einfach Schade, weil ihr was auf den Kasten habt nur nichts draus gemacht habt. Ich sehe jetzt schon den nächsten Thread in 1 Monat "Verkaufe German Samplife Script 50€" nur die erweiterte Version.


    Zitat

    Nein diese Dinge sind nicht ohne Geld auszugeben erreichbar. Ich denke aber was wir anbieten ist unsere Sache. Oder schreibst du jetzt unter jedem Amazon Produkt eine unfreundliche Kundenrezensionen weil dir nicht passt was der Verkäufer anbietet?

    Professionell sind solche Antwort nicht, ihr wisst das die Leute euch vielleicht ein wenig Provozieren wollen. Was auch verständlich ist mit dem was ihr abliefert.



    Zitat von Xauber

    Es ist nicht vieles neu, aber GangstaSunny sowie Tobias geben sich Mühe, um täglich und wöchentlich neue Updates zu bringen

    Das ist eine Lüge, der Server ist jetzt seit dem Wochenende Online. Sicher kam jetzt Updates aufgrund von Fehlern etc.
    Aber schaut mal wirklich in die Dev. Blogs rein hier mal ein Screen:


    Das sieht mir nicht nach Mühe aus wenn die Dev. Blogs anschließend so ausschauen








    Das sind für mich Dev. Blogs die keinen Sinn ergeben. Und sowas ist auch keine Mühe, jedoch habe ich jetzt genug gesagt.


    Ich könnte noch viel mehr sagen, aber ich finde macht euch euer eigenes Bild. Vielleicht habe ich mal den "GangstaSunny aka. Tano" die Augen geöffnet.




    Mfg,


    Ferip.




    P.S Werd mal besser in CS:GO

  • Der Server ist nicht schlecht und das Team auch nicht...
    Aber mir kam es leider so vor, dass einfach mal wieder nen Abklatsch ist.


    Damit meine ich: Es gibt keinen Fluss. Ich joine und spawne.
    Außerdem.. In den Jahren von S:AMP ist dieser Server einer von vielen.. Keiner wo ich mir direkt sage.. Das ist er!


    Um wirklich Erfolg zu haben, sollte man eine Liste erstellen, wo alle Probleme von vielen Servern aufgelistet sind und diese abarbeiten.. Außerdem?
    Ich weiß nicht.. Wir leben im Jahr 2017 und es ist einfach mal so, dass jeder Mensch Erwartungen hat. Sei es in Smartphones oder Allgemein an die Automobilindustrie?
    Wir sind halt so als Mensch.. Immer besser werden, sei es in Bildung oder auch in Erfahrungen...


    Naja, schönen Abend.

  • Ihr seid ein SAMP-Server, der Spieler locken soll, undzwar auch ohne Pay To Win.

    Tun wir doch auch und hat bisher gut funktioniert.


    . Ihr bietet Vorteile an, ich finde das auch nicht schlimm aber dann zusagen das man daraus kein Gewinn ziehen möchte finde ich feige.

    Wo haben wir gesagt das wir keinen Gewinn ziehen möchten? Natürlich möchten wir Einnahmen machen. Sonst würden wir nichts verkaufen. Da stehen wir auch zu. Denke aber auch etwas anzubieten und einen Sonder-Status zu verkaufen ist kein Verbrechen. Oder siehst du das anders?


    Das ihr am ende vielleicht nicht mit einem dicken "+" rausgeht

    Es wurden mehrere hundert Euro in das Projekt investiert. Bis wir da mit einem + "rausgehen" wird das noch ein langer Weg. Ich habe rausgehen mal in Anführungszeichen gesetzt weil wir gar nicht vorhaben rauszugehen.


    Qualität-Spielspaß-Einzigartig...." in die Serverwerbung zu schreiben echt nicht angebracht.

    Einige Beiträge vorher habe ich dazu eine detailierte Stellungnahme bezogen. Bitte erkundige dich nochmals genauer. Nicht böse gemeint.


    Ich sehe jetzt schon den nächsten Thread in 1 Monat "Verkaufe German Samplife Script 50€" nur die erweiterte Version.

    Dann ist deine Hellseher-Kugel wohl kaputt.


    ihr wisst das die Leute euch vielleicht ein wenig Provozieren wollen

    Das ist keine Argumentation dafür das wir auf Provokation eingehen müssen.


    Aber schaut mal wirklich in die Dev. Blogs rein hier mal ein Screen:

    Dev-Blogs von 2016 bzw. Februar zu nehmen ist keine gute Idee. Wenn du dich erkundigt hättest (was weder du noch anscheinend irgendeinanderer der hier was schreibt macht) wüsstest du das es zu dieser Zeit für uns nicht mehr wichtig war weitere Dinge zu machen. Wir können auch entwickeln während der Server läuft.

  • War zumindest früher so generell die User zahlen hab niemand gesehen .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen