Puls-Gaming Community sucht Verstärkung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Die Puls Gaming Community sucht derzeit aktive Verstärkung in verschiedensten Bereichen
    Die Puls Gaming Community wurde von einem Kumpel und mir gegründet und befindet sich derzeit in Entwicklung

    • Inhaltsverzeichnis :


      - Allgemeine Informationen über das Projekt
      - Vorstellung der Projektleitung
      - Was haben wir schon ?
      - Welche Stellen suchen Wir ?
      - Gegenleistung ?
      - Kontaktmöglichkeiten

      Allgemeine Informationen über das Projekt :
      Die Puls Gaming Community wurde von einem Kumpel und mir ins Leben gerufen. Wir hatten das Projekt seit Anfang Januar 2017 geplant und haben nun mit der "Arbeit" angefangen.
      Wir besitzen momentan 2 Projekte die sich derzeit auf 2 Spiele auswirken : SA:MP und Arma 3, für andere Spiele sind aber ebenfalls Server auf dem Root Installiert.
      Wir möchten gerne einen Arma 3 Life Server entwickeln, der unter anderem diverse Modifkationen enthalten soll.

      Vorstellung der Projektleitung :
      Trash_Master99 :
      Hey Leute , Mein Name ist Trash_Master99 und bin einer der 2 Projektleiter. Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
      SL4ppy :
      Hallo, Mein Name ist Dominic und ich bin 29 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Frankfurt am Main und bin selbstständig.

      Was haben wir schon ?
      Wir besitzen einen Root Server mit folgenden Eigenschaften :
      - Xeon 6 Kerne- 24 GB Ram- 2 x 240 GB SSD Festplatte- 1000 Mbit Anbindung
      Zudem besitzen wir eine gültige WBB Forum Lizenz
      - Forum (forum.puls-community.de)
      - Homepage (Puls-Community.de)
      - Teamspeak 3 Server (Puls-Community.de)


      Da wir uns derzeit noch in der Entwicklungsphase befinden, kann es vorkommen das es noch ein paar "kleine" Fehler gibt. Wir bitten um Verständnis

      Welche Stellen suchen Wir ?
      Zurzeit suchen wir ein paar aktive und motivierte Leute, die lust hätten mit uns weiterhin zusammen das Projekt aufzubauen.
      Wir suchen folgende Teammitglieder :
      Mediendesigner :
      Wir kennen leider nur die Grundkenntnisse von Photoshop und suchen einen, der sich mit Photoshop auskennt.
      Administratoren :
      Wir suchen Administratoren, sie sind die "Rechte" Hand eines Projektleiters.
      Supporter :
      Wir suchen einige Supporter, die sehr gerne anderen Leuten ihre Hilfe bei Problemen anbieten.

      Was bekommen wir als Gegenleistung ?

    • Wir suchen Teammitglieder die derzeit in keinem Projekt tätig sind.
      Warum ?
    • Weil wir möchten das ihr euch auf das Projekt konzentriert.
      Ihr bekommt ein Mitspracherecht für das Projekt, Wir möchten gerne mit euch zusammen das Projekt aufbauen und nicht alles allein entscheiden.
      Ihr bekommt einen festen Platz in unserem Team.




      Ihr habt Intresse bekommen bei uns im Team mitzumachen ?
      Hier unten findet ihr unsere Kontaktmöglichkeiten, wenn ihr Intresse habt unserem Team beizutreten kommt doch einfach auf dem Teamspeak vorbei und stellt euch vor oder schreibt eine kleine Bewerbung.


      Kontaktmöglichkeiten :

      - Bewerbung bei uns im Forum posten ( forum.puls-community.de )
      - Bei uns auf dem Teamspeak 3 kommen ( Puls-Community.de )
      - Private Nachricht bei uns im Forum ( forum.puls-community.de )



      Vielen Dank für`s lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von slappy87 ()