[Umfrage] Wie wollt Ihr Interior betreten?

  • Wie willst Du einen Interior(bspw. Rathaus, Bank) betreten? 40

    1. Taste (bspw. F/Enter-Taste) (30) 75%
    2. Teleport (Man bewegt sich in das Icon/Checkpoint) (8) 20%
    3. Eingabe (Man gibt mit "T" bswp. /eintreten oder /enter) (2) 5%

    Guten Tag,
    wieder einmal eine kleine Umfrage von mir. Diesmal geht es darum wie Ihr am liebsten die Interior betreten tut.
    Da ich kein Mapper bin und somit nicht die Möglichkeit habe alle Interior offen zugänglich zu machen, dass man
    weder Eingeben, Teleport oder Taste drücken muss, Daher hoffe ich um Verständnis das dies nicht in der Umfrage teilnehmen wird.


    Da hier diesmal keine großen Erklärungen nötig sind, freue ich mich auf viele Stimmen die mir helfen, meine Scripts euren wünschen
    anzupassen. Hier ist auch konstruktives diskutieren erlaubt und natürlich auch Fragen oder ähnliches.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer KazutoSensei

  • Definitiv per Tastendruck.
    Das mit den Checkpoints finde ich nervig, denn wenn man zwischendurch mal irgendwo herum läuft und dann aus Versehen in einen Checkpoint kommt landet man in irgend einem Interior.
    Das mit den Commands ist das schlimmste was man machen kann, es ist sehr nervig immer irgendwelche Befehle einzugeben wenn man irgendwo hinein möchte, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.


    Wenn man per Tastendruck in ein Gebäude kommt, geht es schnell, und man hat keinen großen Aufwand wie z.B mit der Eingabe von Befehlen.

  • Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit das ordentlich zu machen und zwar in dem man sich in das Interior reinbewegt.
    Ich wüsste nicht wozu es in der heutigen Zeit noch sinnvoll wäre, dass man dafür Teleports nutzt.
    Es wird doch ohnehin soviel gemappt, dass das eigentlich keinerlei Problem mehr darstellen sollte.


    Wenn das zu "komplex" sein sollte, dann wenn mit Tastendruck.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit das ordentlich zu machen und zwar in dem man sich in das Interior reinbewegt.
    Ich wüsste nicht wozu es in der heutigen Zeit noch sinnvoll wäre, dass man dafür Teleports nutzt.
    Es wird doch ohnehin soviel gemappt, dass das eigentlich keinerlei Problem mehr darstellen sollte.


    Wenn das zu "komplex" sein sollte, dann wenn mit Tastend

    Ich gebe dir recht, das begehbare Interior wo man sich rein bewegt in vieler Hinsicht besser sind.
    Nur da ich nicht Mappen kann und mich nur aufs Scripten konzentriere und auch keinen Mapper kenne der mit helfen würde
    kann ich leider nur eine der drei Varianten nehmen, so leid es mir tut :) .

    Definitiv per Tastendruck.
    Das mit den Checkpoints finde ich nervig, denn wenn man zwischendurch mal irgendwo herum läuft und dann aus Versehen in einen Checkpoint kommt landet man in irgend einem Interior.
    Das mit den Commands ist das schlimmste was man machen kann, es ist sehr nervig immer irgendwelche Befehle einzugeben wenn man irgendwo hinein möchte, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.


    Wenn man per Tastendruck in ein Gebäude kommt, geht es schnell, und man hat keinen großen Aufwand wie z.B mit der Eingabe von Befehlen.

    Deine Antwort beschreibt eig. schon genau meine Vorstellungen, jedoch passe ich mich gerne der Community an, weshalb ich gerne Umfragen stelle
    und deren Meinung nehme. Genauso deine, weshalb ich mich bedanke für deine Stimme und dein Statement.


    Grüße


    #Edit/Update
    Ich bedanke mich an alle 41 Teilnehmer und werde die Mehrheit in meinen zukünftigen Scripts berücksitchigen.
    Da die Umfrage zu Ende ist, könnt Ihr das Ergebnis oben sehen. Thema kann geclosed werden.