Servervorstellung World of Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von woesshot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ich werde diese komplett neu schreiben und besser machen ().
  • Ich habe mir die Vorstellung nicht ganz durchgelesen, frage mich aber nun zu aller erst, warum sollte euer Server besser sein, als manch anderer?
    Zu der Vorstellung:
    Naja, die wurde gerade mal so Mühelos hingezaubert, die Rechtschreibung, okay. Mag man drüber streiten.


    De fakto kann ich aber sagen, dass mir die Vorstellung überhaupt nicht zusagt, sorry.

  • naja mühe gegeben ist Ansicht Sache ich sage es mal so ich hätte noch mehr schreiben können oder es mit Grafiken verschönern können doch bin ich kein Grafiker oder Designer und habe somit keine Ahnung davon die Werbung habe ich schon versucht so gut wie möglich zu gestalten so eine Werbung ist einfach Ansicht Sache hoffe trotzdem den ein oder anderen zu finden aber danke für dein Feedback was du davon hallst ich werde mal schauen das ich sie noch mal überarbeite um sie besser zu machen



    mfg


    weosshot

  • Nunja zu denken dass man für mehrere Grafiken (Serverwerbung) ein *Designer* sein müsste, ist nunmal dahin gestellt. (bzw. man könnte ja einen Designer vor der Eröffnung kontaktieren, hier sind ja zahlreiche kompetente Designer & Grafiker im Forum vertreten)
    Man sieht hier nur Text und weder Screenshots oder Videos von einigen Features die euer Projekt einzigartig machen.
    Werde mir den Server trotzdessen der Serverwerbung ansehen.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • ich kenne das Script bzw das lspd und Krankenhaus das Script habe ich sogar noch irgendwo und in dieser Werbung fehlen mir Bilder und so


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Ich muss mich sehr zusammenreißen, wenn ich mir diese Werbung anschaue.
    Ich bin vielleicht nicht sehr gut in Kunst, aber mir sagt meine ästhetische
    Wahrnehmung, dass diese Werbung völlig geschmacklos gestaltet wurde
    und es weder Ansichtssache noch nach Geschmack geht.
    So sieht für mich eine anspruchsvolle, schicke und seriöse Werbung aus:
    German Samplife Werbung


    In diesem Sinne verweise ich dich auf diesen Thread, welcher hier auch angepinnt ist:
    WIE SCHREIBE ICH EINE GUTE WERBUNG!


    Werbung: Minus-Bereich / 10
    Script: Nichts besonderes. C&P-Server.


    Meine Güte... ich muss mich gerade echt zusammenkriegen. Nun gut:


    Versuche ein wenig seriöser zu wirken. Zudem würde ich dir raten viel mehr
    mit dem Duden zu arbeiten, sofern du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche
    hast oder es schreibt jemand für dich. Alles andere, wichtige und das
    was Verbesserung schreibt, findest du in meiner Verlinkung "WIE
    SCHREIBE ICH EINE GUTE WERBUNG".


    Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • An den Grafiken, liegt es definitiv nicht.
    Ihr solltet eure Vorstellung von jemanden schreiben lassen, der sowas kann.
    Zu mal ist, so wie ich das sehe, euer Script ein reines 0815, nichts besonderes worauf man sich freuen könnte.


    Ihr seit definitiv zu früh dran mit eurem Serverstart.
    Fazit:


    - Zu wenig Zeit in die Entwicklung gesteckt
    - Keine schöne und ansprechende Vorstellung
    - Support und InGame kann ich nicht beurteilen, wird jedoch wie gesagt 0815 sein.
    - Das Zielthema Roleplay, habt ihr auch verfehlt.


    Sorry.

  • jetzt mal im ernst nur weil die Werbung nicht gut ist heißt es doch nicht direkt 0815 wir haben es unter roleplay laufen lassen weil wir eine community mit arma3 haben und der arma3 scripter es uns so gesagt hat das wurde von ihm und einer Freundin geschrieben das ist unsere info mehr wissen wir nicht

  • Also wer so eine Serverwerbung schreibt, hat in meinen Augen 0 lust ein Projekt zu leiten b.z sich mühe zu geben um Spieler zu werben.
    Sorry aber für mich wie viele andere ist dass ein gutes Beispiel für ein 0815 Server...
    gebt euch da lieber mal etwas Mühe ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Meinung:


    Vorstellung 0/10 Punkte, es wurde alles hingeklatscht ohne Mühe zu geben.
    Die 3 Bilder sind naja sinnlos ? sind nur 3 Standard Bilder die jeder kennt.


    Der Text Aufbau + Komma Setzung & Anfangs Sätze wurde nur hingeklatscht.

  • Werbung sieht nicht sehr überzeugend aus.
    Und wenn man die Rechtschreibung in eurem Forum sehe, wird mir echt schlecht. Nichtmal die Forenbereiche enthalten keinen Fehler.


    Schade aber 1/10 wegen der geballten Rechtschreibpower.


    Beispiel:
    Wir sind Das sonder Einsatzkommando von WOR

  • erstens mal bin ich nicht der forum Techniker und zum zweiten läuft dieses über einen root also kann ich da nichts machen

    Also erstens ist es egal ob du der Forum-Techniker bist oder nicht und zweitens hat das damit überhaupt nichts zu tun.
    Du hast die Werbung gepostet und somit für World of Roleplay, dadurch übernimmst du automatisch die Verantwortung.
    Außerdem sollte man konstruktive Kritik abkönnen und nicht versuchen alles abzuwenden, weil du nicht die "Ahnung" hast.
    An eurer Stelle hätte ich mir überlegt, ob ich so eine Werbung ins Breadfish Forum stelle, den hier sind die Anforderungen höher
    als eure Werbung widerspiegelt.


    Grüße

  • Die Serverwerbung sieht echt Katastrophal aus man merkt ehrlich das man sich keine mühe gegeben hat es gibt keine neue Systeme fast jeder 2 Server hat die Systeme für mich sieht es nach einen 0815 Projekt aus aber wünsche euch viel Glück !


    Werbung: 0/10
    Server: Kein bedarf zu testen
    Forum: 2/10

  • bitte ein moderator wenn möglich dieses Thema zu löschen damit das hier aufhört werde sie dann Komplet überarbeiten und posten wenn sie sauber ist danke im voraus