[FILTERSCRIPT] Antisobeit Lite [v-1.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yo, ich release heute ein Antisobeit System.
    Diese Methode war eine lange Zeit ein Bestandteil meines Sobeit Systems, die benötige ich aber nicht mehr da ich schon seit einigen Monaten deutlich bessere und sicherere Methoden habe um Sobeit zu detecten.
    Übrigends, diese Detection Methode stammt nicht von mir, sie ist ebenfalls schon ein bisschen länger im Umlauf.
    Ich hatte ja schon damals ein Video dazu gedreht, ich verlink's gleich nochmal.


    Informationen


    Diese Lite Version erkennt auch einige Sobeit Versionen, testet es einfach aus.
    Hat ein Spieler Sobeit installiert und betretet ein Caddy, so erhält er ein Golfschläger als Waffe (warum auch immer), also packen wir den Spieler einfach in ein Caddy, überprüfen
    seine Waffen und wenn er ein Golfschläger in der Hand hat, können wir davon ausgehen das er Sobeit installiert hat.


    Für die Versionen die ich im Video genannt habe, ist die Genaugkeit das Sobeit erkannt wird eigentlich 100 % (ich halt mich vorsichtig) aber leider gab es auch Vorfälle in der Vergangenheit das Spieler vom System verdächtigt
    wurden, die gar kein Sobeit installiert hatten.
    Das ist kein Scripting Fehler von meiner Seite, sondern liegt eher an einer Datei im data Ordner welche sich im GTA Verzeichnis befindet (habe nicht mehr im Kopf um welche Datei es sich handelt).
    Deswegen empfehle ich auch den Spieler nicht automatisch bannen zu lassen, sondern lieber beobachten und schauen ob er sich normal verhält.


    Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Updates


    - Waffen werden nicht mehr gelöscht, abgesehen vom Golfschläger um Probleme zu vermeiden.
    - Script jetzt auf GitHub verfügbar




    Download


    GitHub Download
    antisobeit-lite.pwn


    Ende


    Ich habe das Script vor 5 Minuten erneut geschrieben und konnte es nicht ausführlich testen.


    Meldet einfach alles was nicht in Ordnung scheint in diesem Thema und ich behebe es.


    Nehme auch gerne Vorschläge entgegen die ich einbauen könnte.


    Wie immer, hinterlasst euren Feedback da :)




    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 () aus folgendem Grund: Download Links updated (jetzt auf GitHub verfügbar), Updates hinzugefügt, Push

  • aso ja dann hab ich neuere version..
    währe villt mit plugin noch ausreifbar ;)

    Was genau soll jetzt mit einem Plugin besser möglich sein ? Erläutere das mal, jetzt bin ich gespannt.


    Außerdem ist dies eine Lite Version wie man dem Titel entnehmen kann, die unveröffentlichte Version erkennt mehr und neuere Versionen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Erstmal, netter Release & schöne Themengestaltung. :thumbup:


    aso ja dann hab ich neuere version..
    währe villt mit plugin noch ausreifbar ;)

    Das hier sollte sicher kein vollständiges "Anti-S0beit" werden, sondern mehr oder weniger ein "Proof of concept". Er zeigt hier lediglich wie mag Bugs oder Besonderheiten von einigen Versionen von mod_sa ausnutzen kann um diese zu entdecken und ggf. Admins zu informieren/ oder den Spieler automatisiert zu bannen. (OP, korrigier mich wenn ich falsch liege)


    kommst du selber drauf wenn du dich mit beschäftigst

    Ich glaube auch das sich der OP schon etwas mit mod_sa beschäftigt hat und auch (wie er selber sagt) Wege kennt auch aktuellere Versionen zu erkennen, die er hier nicht nennen will. Das ist auch normal und gut so, denn andernfalls stolpert noch ein Dev. von einer Variante von mod_sa über dieses Topic und fixt mal schnell die ganzen Wege die uns bekannt sind. Aus dem selben Grund wirst du auch kaum einen funkionierenden Bypass für X-Anticheat online finden.


    Und wie gesagt ich nehme an, dass dierer Script eher als Ergänzung für dein eigenes "Anti Cheat" gedacht ist.. Aber es ist sowieso klar, dass ein reines Server-Side Anticheat in SA-MP nie 100% sicher sein kann. Es macht sich aber auch einfach niemand mehr die Mühe einen Weg zu suchen diese zu umgehen, da man mit Spielen wie BF1, CS:GO etc. ein vielfaches an Profit einstreicht. Insofern ist das heir schon ein Schritt in die richtige Richtung. :)


    //Edit: Ich kenne mich mit SA-MP im Bezug auf Gamehacking nur bedingt aus, alles was ich hier schreibe vermute ich, esbezieht sich auf Erfahrungen aus anderen Spielen/ Programmen.

  • theoretisch hast du nur Standard Sobeit und Blue Ecplis in dir Ban Liste getan heut wenn sich jemand mit einem anderen Sobeit heißt Selfmade Sobeit einloggen würde das er nich gebannt wird.


  • Außerdem ist dies eine Lite Version wie man dem Titel entnehmen kann, die unveröffentlichte Version erkennt mehr und neuere Versionen :)

    @Mapper-Community


    Mein Zitat oben sagt eigentlich alles aus.
    Selbst wenn "nur" 2 Versionen erkannt werden, ist das trotzdem gut.
    Ich habe nirgendswo erwähnt das dieses Script als ganzes Anticheat für ein Server zur Verfügung steht, sondern lediglich eine Erweiterung ist :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().