Maps im Fillterscript Packen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community,


    Ich habe Folgendes vor ich würde meine Ganzen Maps aus meinen Script Packen und es im Filterscript rein packen Habe aber keine Ahnung wie so was geht.


    Evenutell hat jemand einen Guten Link für mich wo ich es anschauen kann oder Ein Tutorial wie man es machen kann.



    MfG Bassprojekt

  • hier


  • Machst es genauso als wenn du es in nen normalen Gamemode packst

    Wie meinst du das mit Gamemode sorry das ich Frage aber ich bin was das angeht und Filterscripts noch ziemlich ein noob drin .


    Oder ist es so gemeint PAWNO öffnen new drücken und den unter public OnFilterScriptInit Alles einfügen ?

  • hier


    Danke Hat was gebracht =)

    Ja, du kannst die publics wie OnGameModeInit/Exit löschen und die sachen bei OnFilterScriptInit rein schreiben.

    Danke nun hab ihr nur noch ein Problem wenn ich ca 100 meter von Object weg bin ist es verschwunden was bei einer vollen Sichtweite nicht passieren darf oder sehe ich das falsch ?

  • Zeig doch wie du sie erstellst? Und deine stream distanc ider cfg

  • Zeig doch wie du sie erstellst? Und deine stream distanc ider cfg

    //#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <streamer>
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //meine removes
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptInit()
    {
    //meine Objecte
    return 1;
    }



    zu deiner zweiten Frage stream distanc ider cfg die habe ich nicht ich habe den Standert streamer drin wie gesagt bin noch Anfänger was das alles Angeht.

  • ich meintr das
    Guck dir die werte an
    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);

  • Wenn du removes einfügen willst
    Unter OnPlayerConnect


    Wenn du DynamicObj einfügen willst
    Unter GamemodeIntIT


    Genau so bei Texturen


    --------------------


    Erstmal klickst du auf NEW im Pawno und suchst dir die Sachen die ich geschrieben hab aus und fügst deine Maps dort eim