Suche neue MMO Maus

  • Hey!


    Ich habe nun seit glaub ich fast 4 Jahren die Razer Naga. Da diese aber schon immer öfter aussetzer hat (Zeiger springt hin und her, Licht blinkt zur Musik, etc) möchte ich schön langsam nach einem würdigen ersatz suchen.


    Ich bin etwas abgeneigt mir nochmal die gleiche Maus zu kaufen weil ich relativ bald nach dem Kauf schon die ersten Probleme mit dem Laser hatte. Zumindest sprang der Mauszeiger immer öfter hin und her oder die Maus kannte sich gar nicht mehr aus wegen kleinen unebenheiten am Tisch oder etwas Staub.


    Das einzige was mir wirklich wichtig ist für die neue Maus ist das links die Tasten drauf sind wie bei der Naga (oder zumindest so ähnlich).



    Danke schonmal :)

  • Hast du erfahrungen mit der Maus?
    Ich hab unzählige Mäuse von den verschiedensten Herstellern in der Preisklasse gefunden hätte mich aber gefreut wenn jemand schon persönlich erfahrungen mit der Maus gemacht hat.

    Ich nicht, doch mein Kumpel hat Erfahrung mit der Maus. Er besitzt diese Maus
    seit ca. nem Jahr und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit, wie er mir erzählt hat.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • http://www.roccat.org/de-DE/Shop/Mice/Nyth/


    Das ist eine richtig gute Maus und vor allem Stabil, falls du mal ausrasten solltest :D
    Ich hatte die mal für 2-3Wochen, war mir allerdings zu groß, weil ich kein MMO Spieler bin ^^.
    Ich brauchte ne kleine Handliche daher habe ich wieder zu meiner alten Kone XTD gewechselt(Seit 3 Jahren nun die gleiche! Nie Probleme!)


    Naja, ist zwar nen bissle kostenspieliger aber dafür erhälst du ne Top verarbeitete Maus, mit nen "paar" Tasten für das MMO da sein.


    Grüße.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Der Preis ist vollkommen ok fuer die Maus :D Würde auch auf die zurückgreifen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • @FlawGraphics Danke sowas in der richtung hab ich gesucht :D Weißt du zufällig ob die Maus auch ohne Software funktioniert (also die Tasten auf der Seite)?
    Bzw wie "gut" ist denn die Software?
    Ich hab nämlich mit Razer Synapse nicht all zu gute erfahrungen gemacht in der Vergangenheit. Die Software von Logitech (für meine Tastatur) hingegen find ich ziemlich gut. Das liegt größtenteils an meinem Laptop mit dem ich auch GTA V zum Beispiel spiele - da hab ich wenn Razer Synapse läuft gleich mal 10 FPS weniger und wenn die Software von Logitech läuft ändert sich gar nichts.

  • @FlawGraphics Danke sowas in der richtung hab ich gesucht :D Weißt du zufällig ob die Maus auch ohne Software funktioniert (also die Tasten auf der Seite)?
    Bzw wie "gut" ist denn die Software?
    Ich hab nämlich mit Razer Synapse nicht all zu gute erfahrungen gemacht in der Vergangenheit. Die Software von Logitech (für meine Tastatur) hingegen find ich ziemlich gut. Das liegt größtenteils an meinem Laptop mit dem ich auch GTA V zum Beispiel spiele - da hab ich wenn Razer Synapse läuft gleich mal 10 FPS weniger und wenn die Software von Logitech läuft ändert sich gar nichts.

    Die Tasten laufen soweit ich weiß nur mit der Software dafür. Habe selbst eine Roccat Maus und das Control Panel dafür ist einfach zu bedienen, hat alle Features die man brauch und funktioniert auch einwandfrei.

  • Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, Die Tasten brauchte ich halt nie einstellen, gerade weil ich keine MMOs zocke :D
    Aber die Software ist übersichtlich, gibt viele möglichkeiten zu bearbeitung deiner DPI, Tastenbelegungen etc.


    Von mir eine klare Kaufempfehlung!

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen