Forum gehackt?

  • Liegt vielleicht an deinem Internet? Vielleicht invertiert dein ISP ein paar Bits? Also die Mehrheit der Nutzer hat keinerlei Probleme, ich glaube ehr das es ein lokales Problem ist. Vielleicht einfach mal den Router neu starten?

    Haha, rooter neustarten, internet, grafikkarte was denn noch?!
    Hab es doch bereits probiert mit meinem Handy hotspot zu geben.

  • Wir haben für dieses Jahr keinen Aprilscherz geplant, da wir dies zu kindisch finden. Außerdem wäre die Gefahr viel zu groß das sich jemand als Teammitglied ausgibt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wir haben für dieses Jahr keinen Aprilscherz geplant, da wir dies zu kindisch finden. Außerdem wäre die Gefahr viel zu groß das sich jemand als Teammitglied ausgibt?

    Okay, gehen wir davon aus es sei kein Scherz? Wie kann es sein, dass Ihr nach Jahren Lebenszeit von Breadfish, nicht auf sowas vorbereitet seit?
    Und dieser Arbeitsplatz & Graka-Müll ist auch schlecht, macht den Leuten doch noch mehr verrückt, wieso brauch man heutzutage als normaler Zocker 32GB RAM??
    Soviel brauchste wenn du hauptsächlich arbeitest und ich komme mit 16GB mehr als zurecht. Mit der neuen GeForce 1060 mit 6GB die komplett reicht um so viele
    Spiele auf Max-Leistung zu spielen oder min. Ultra. Ich meine mir persönlich ist der neue Name egal und das sexy Bild, jedoch anderen Panik zu machen oder zu verarschen
    ist ja wohl echt traurig. MEINE MEINUNG :D

  • Naja also scheint ein Windows Problem zu sein, auf meinen MacOS Geräten kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. (Und die haben beide 16 GB RAM). Vielleicht hilft es ja alle Fenster zu schließen und den PC herunter zu fahren? Hat bei dieser alten Dame auch geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Okay, gehen wir davon aus es sei kein Scherz? Wie kann es sein, dass Ihr nach Jahren Lebenszeit von Breadfish, nicht auf sowas vorbereitet seit?Und dieser Arbeitsplatz & Graka-Müll ist auch schlecht, macht den Leuten doch noch mehr verrückt, wieso brauch man heutzutage also normaler Zocker 32GB RAM??
    Soviel brauchste wenn du hauptsächlich arbeitest und ich mit 16GB komme damit mehr als zurecht. Mit der neuen GeForce 1060 mit 6GB die komplett reicht um so viele
    Spiele auf Max-Leistung zu spielen oder min. Ultra. Ich meine mir persönlich ist der neue Name egal und das sexy Bild, jedoch anderen Panik zu machen oder zu verarschen
    ist ja wohl echt traurig. MEINE MEINUNG :D

    Es hat nichts mit euren Rechnern zutun kapiert es doch und es ist auch KEIN APRILSCHERZ!!!
    Beantworte mir diese Frage: Wieso ist hier alles kunter bunt und in anderen Foren mit ner WBB 4 License alles gut?! Merkt ihr was? Probiert es selber aus und dann wisst ihr es! Vorallem was blöd ist, von Grafikkarte auf Rooter neustarten und von Rooter neustarten auf Internet, sag mal wie blöd muss man sein um soviel aus sich raus zu drücken was nicht mal Sinn ergibt, trinkt einfach ein Kaffee und wartet ab fertig aus!


    Und nochmal an das Breadfish Team:


    Ich hoffe ihr habt ein Backup von eurer Datenbank, dann macht diesen Backup und gut ist, es liegt an der Datenbank, man sieht es doch!

  • Ist doch das gleiche wie wenn ich cache leere? xD
    Manno meter findet ihr krasse Ideen, ich bin am Laptop! ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Noch einmal, ein Problem des Forums an sich können wir vollständig ausschließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: s ().
  • Hallo,


    hab das Problem auch gehabt, ziemlich leicht behoben:


    1. Rechtklick auf deinen Namen.


    2. "Element untersuchen" wählen


    3. Namen und Avatar entsprechend anpassen.


    Müsstest du nur jedesmal beim
    Neuladen machen.

  • Beitrag von N3ilLox_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von Canna ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen