Suche normales Header für Forum

  • Hallo.


    Ich habe einen Forum und suche zurzeit einen Header.


    Der Header sollte fast genau so aussehen wie von Breadfish


    Aber nur mit GTA SA Bildern.


    Ich mach mal so einen Beispiel Bild:



    [Ich weiß nicht warum das ganze GRAU geworden ist]
    Also so sollte es sein aber etwas Professioneller.
    Es wäre sehr lieb wenn mir das vllt einer kostenlos machen könnte :)


    Danke schon mal :)



    Edit: /


    Ach und kann man vllt noch unter dem Logo heißt unter dem Text wo " Mapper-Community " steht ein kleines Motto/Slogan hin machen [ Motto/Slogan: deine SAMP Mapper! ]

  • Brauchst du denn Header für dein Forum oder für was genau brauchst du denn ?


    Außerdem gebe ich dir einen kleinen Tipp, wenn du so einen Header wie bei breatfish
    haben möchtest, gibt es schon vorgefertigte .psd Datei wo du das selber im Photoshop
    abändern kannst. Arbeit dauert ungefähr 2 bis 3 Minuten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Brauchst du denn Header für dein Forum oder für was genau brauchst du denn ?


    Außerdem gebe ich dir einen kleinen Tipp, wenn du so einen Header wie bei breatfish
    haben möchtest, gibt es schon vorgefertigte .psd Datei wo du das selber im Photoshop
    abändern kannst. Arbeit dauert ungefähr 2 bis 3 Minuten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ich suche es für einen Forum.


    Ich habe schon viele Header gesucht doch leider keine Templates oder weiteres gefunden.

  • Habe zwar eins gemacht doch gefällt mir irgendwie nicht.


    Weil die Bilder nicht zu den Strichen heißt den 2 Trennstrichen nicht passen. Und ich die Bilder auch unscharf haben wollte.


    Einmal editiert, zuletzt von 2Bros ()

  • Hallo.


    ich habe ja den Header gemacht.
    Doch wenn ich es einfüge ist der Header einfach richtig zu groß


    gibt es irgendwo eine Vorlage wo man sich orientieren kann und den Header etwas kleiner anpassen kann?


    Wäre lieb wenn jemand ein paar Informationen hat



    //


    PUSH 04.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von 2Bros () aus folgendem Grund: //Push