April, April...

    • Offizieller Beitrag

    Alle Jahre wieder...

    ...lassen wir uns einen Streich einfallen um euch aufs Kreuz zu legen (mal mehr und mal weniger erfolgreich :P )

    ---------------

    Auch dieses Jahr haben wir uns zusammengesetzt und Vorschläge gesammelt was wir am heutigen Tag mit euch & dem Forum veranstalten könnten und herausgekommen sind


    • die große Verwirrung um falsche Benutzernamen und Avatar (wurden wir gehackt???!?! =O )
    • die Randall-Punkte
    • die Super-Meldung

    Fast wäre die Sache nach hinten los gegangen als gestern Abend ein User sich mit einem Problem gemeldet hat dass sein Benutzername falsch sei; scheinbar war seine Uhr auf eine andere Zeitzone eingestellt wodurch er schon den 1. April hatte während wir uns noch im 31. März befanden - Die Sache ist jedoch niemandem wirklich weiter aufgefallen und so konnten wir trotzdem noch einige User dann am nächsten Tag bei ihrem allmorgendlichen Blick ins Forum erschrecken / verwirren, denn alle hatten plötzlich einen komplett anderen Namen und Avatar


    Schnell kamen die ersten PNs und Meldungen bei uns an und es wurden Theorien geschmiedet, von Datenbankfehlern bis zu Hackerangriffen und defekten Hardwareteilen am eigenen PC war alles vertreten (hat jemand eigentlich über die Illuminaten nachgedacht?). Vielen Benutzern war direkt klar dass es sich um einen Streich handeln muss, manche brauchten allerdings ein paar Momente länger bis sie es begriffen hatten und dadurch haben wir unser selbst gestecktes Ziel erreicht.


    Auch die Ankündigung von Trooper[Y] über die Einführung / Planung der Randall-Punkte und der Super-Meldung kamen einigen Usern direkt spanisch vor, andere fingen jedoch an zu Diskutieren warum man denn Gewinn machen sollte dafür dass User andere User oder ihre Inhalte melden. Auch die Randall-Punkte erregten einiges an Aufmerksamkeit (ich persönlich finde die Idee immer noch Super :P )



    Wir, also das Team und ich, bedanken uns für eure Treue zu uns und dass ihr (die Mehrheit der User) bei unseren April-Aktionen mitspielen und den Streich aufrecht erhalten bis wir ihn irgendwann auflösen. Freut euch auf neue Ideen im kommenden Jahr ;)


    Liebe Grüße
    [Ru$ia]_JuRy (seegras)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ja warst du auch :) Hehe war doch lustig :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Für nächstes Jahr wäre ich ja dafür dass wenn man einen Beitrag anklickt auf einen komplett anderen weitergeleitet wird.
    Die Verwirrung wäre amüsant.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Randallpunkte waren ein Joke? Damn! Und ich dachte mich legt heute keiner rein.
    Aber wenigstens sind eure Aprilscherze nicht so auffällig wie Leon oder Apo, welche übrigens auch in der falschen Zeitzone waren!

  • Also das ich gesperrt war und Spamfish hieß ist mit erstmals garnicht aufgefallen, später jedoch kam die Verwirrung, etwas Wut und Selbsthass und schlussendlich als ich dann mal auf den Kalender schaute, sah ich dass dies euer April Scherz ist. :'D


    Props an euch und die Zeit die ihr darein stckt, scheint ja nicht wirklich so als ob ihr ein Privatleben habt (Joke!) :D

    • Offizieller Beitrag

    scheint ja nicht wirklich so als ob ihr ein Privatleben habt

    (üblicher Samstag-Abend bei breadish-Teammitgliedern)

  • Was ich wirklich klasse finde ist, dass ihr euch wirklich jedes Jahr darüber viele Gedanken macht und auch Aufwand da rein steckt, um solche Aktionen zu veranstalten!
    Ich finde es immer wieder lustig! :good:

    Jap, stelle mir auch grad vor wie die Halunken im Teamspeak sitzen und der eine raushaut " ey, lass mal alle im Breadfish umbenennen "
    Und dann hört man so 2 minuten später die Antwort von Maddin "jo"


    :D