Kapital stellt sich und sein Projekt vor.

  • Guten Tag Liebe Breadfish Freunde,


    Mein Name ist Kapital und ich habe vor kurzem erst
    Ein Neues Projekt eröffnet.


    Ich bin 14 Jahre Alt
    Und ich habe Spaß an SAMP.


    Falls mal jemand vorbeischauen möchte fragt mich per Privater Nachricht nach meinen Kontaktdaten ;)



    Ich hoffe das waren genug Infos über mich.


    LG ihr :thumbup: Kapital

    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Hier stellen sich nur Personen vor, Server können sich woanders vorstellen

  • herzlich willkommen ich hoffe du kannst was hier erreichen


    Bei Mapping fragen, kannst du dich gerne an mich wenden

  • Hallo Kapital,


    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei denn Brot Fischen und wenn was ist,
    wird dir immer gern geholfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Herzlich Willkommen auch von mir schonmal, ;)
    ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und noch durchaus mehr Durchhaltevermögen.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • Beitrag von Tyrese.WestoN ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das ist die Personenvorstellungsrunde und keine Serverwerbung ... ().
  • Zitat

    Der Server ist nichts.
    Es wurde einfach das pRP Edit von MinzGaming raufgeschmissen, und gestartet.

    Frage mich wieso sowas immer Hate bekommt, ganz ehrlich 80% der Community schafft es nichtmal das pRP zum Laufen zu bekommen.
    Zudem jeder fängt klein an, er hat den Server nichtmal Vorgestellt und du redest Ihn direkt schlecht. Vielleicht möchte er den GameMode auch stetig weiter Entwickeln.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Frage mich wieso sowas immer Hate bekommt, ganz ehrlich 80% der Community schafft es nichtmal das pRP zum Laufen zu bekommen.Zudem jeder fängt klein an, er hat den Server nichtmal Vorgestellt und du redest Ihn direkt schlecht. Vielleicht möchte er den GameMode auch stetig weiter Entwickeln.

    Was redest Du da? Er hat nicht einmal die Person selbst angesprochen sondern lediglich den Server.
    Übertreib doch nicht :D

  • Frage mich wieso sowas immer Hate bekommt, ganz ehrlich 80% der Community schafft es nichtmal das pRP zum Laufen zu bekommen.Zudem jeder fängt klein an, er hat den Server nichtmal Vorgestellt und du redest Ihn direkt schlecht. Vielleicht möchte er den GameMode auch stetig weiter Entwickeln.

    Ich habe es zum laufen bekommen, und er ist nicht derjenige der den Gamemode editiert.
    Er hatte es hier vorgestellt, aber es wurde von einem Breadfish-Teammitglied entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    PrimeTV.