creativen SAMP Mapper

  • Beitrag von KazutoSensei ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu alt und nicht mehr von Relevanz ().
  • Ich würde euch gerne helfen, aber dafür müsste ich schauen ob euer Server bzw. euer Projekt .die Zeit die ich abends habe, es auch wert ist.
    D.h. Ich kann meiner Meinung nach keinen Namen entnehmen und kann auch leider nicht feststellen ob die suche immer noch aktuell ist oder ob dieses Projekt überhaupt noch exestiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    SebastianZ

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Ich würde euch gerne helfen, aber dafür müsste ich schauen ob euer Server bzw. euer Projekt .die Zeit die ich abends habe, es auch wert ist.
    D.h. Ich kann meiner Meinung nach keinen Namen entnehmen und kann auch leider nicht feststellen ob die suche immer noch aktuell ist oder ob dieses Projekt überhaupt noch exestiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    SebastianZ

    Die suche ist aktuell, nur spamme ich ungerne Pushs durch :)
    Es freut mich deine Interesse geweckt zu haben, ob wir es Wert sind kann ich dir auf die schnelle auch nicht beantworten.
    Das kommt ganz auf deine Kriterien/Voraussetzungen an. Ich erkläre mich gerne bereit ein Gespräch via Skype, TS oder Discord zu führen.
    Bei Interesse können wir weiteres auch gerne Privat via Konversation klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer KazutoSensei