Cinematic Videos

  • Ich hoffe mal das ist der richtige Bereich dafür. Aber passt ja eigentlich :D


    Hier will ich euch mal meine aktuellen Videos vorstellen und eure Meinung erfahren. Danke dafür schonmal. :)


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Lg Tom

  • Die Videos sind gut - das Bike gefällt mir - nur die Musik ist nicht so meins - ja ok -ist ja Geschmackssache
    Wenn ich mal ein Video brauche könntest du mir eins machen - drehst du die Clips selbst oder bearbeitest du nur ?

  • Hey!
    Ich finde es garnicht mal so schlecht, dennoch fehlt einfach noch einiges an den Videos.
    Ich weiß leider nicht mit welchem Programm du arbeitest (denke aber eher After Effects), aber versuch das Maximum rauszuholen.
    Es fehlt etwas an Dynamik und Effekten, meiner Meinung nach. Da kann noch mehr!


    Aber sonst, mach weiter so! ;)