Neuer SAMP Server

  • Guten Tag liebe Community,
    Ich bin ein alter SAMP Spieler und habe als Kind sehr gerne auf Servern gespielt und mir so die Freizeit vertrieben. Ich hatte dann mal mit einem guten Freund einen eigenen Server versucht zu starten. Diesen nutzten wir allerdings ausschließlich Privat. Er kannte sich mit Pawno aus und ich war im Mapping nicht gerade der schlechteste. Der Kontakt zu ihm ist allerdings nun seit einiger Zeit abgebrochen und ich habe keine Kontaktdaten mehr zu Ihm. Ich möchte jedoch ein neues Projekt starten. Doch alles was mich daran hindert sind meine Kenntnisse im Umgang mit Pawno. Das sich ein Tor auf Befehl öffnet und schließt bekomme ich auch hin. Oder einen Befehl für einen Teleport, doch da hört es dann auf.


    Meine Frage also an euch alle, hätte jemand Lust ein Projekt zu starten? Ich suche gute Programmiere und auch noch Mapper. für den Anfang von aber auf alle Fälle einen Programmiere, das Mapping bekomme ich hin :D


    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    M4xet

    <3 Mapper auf der Suche <3

  • Ich hatte vor einen Reallife Server zu machen.




    Wir sind grade in einen aufbau von einen Roleplay server der mal frischen wind rein bringen soll und suchen noch Team unterstüzung und auch spieler :D

    Wenn ihr noch einen Mapper benötigt dann mache ich auch sehr gerne bei euch mit

    <3 Mapper auf der Suche <3

  • Haben schon 3 mapper es happert an scripter

    Mach eine Ordentliche Anfrage hier auf Breadfish, biete etwas was sonst niemand kann (z.B mega gutes Konzept (behaupten viele)). Und dann wird das was :)


    @TE: Hast du denn schon richtige Ideen was dich von anderen Servern unterscheidet?

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Mach eine Ordentliche Anfrage hier auf Breadfish, biete etwas was sonst niemand kann (z.B mega gutes Konzept (behaupten viele)). Und dann wird das was :)
    @TE: Hast du denn schon richtige Ideen was dich von anderen Servern unterscheidet?

    Wir haben halt ein konzept aber es ist halt als newbee scripter schwer alles umzusetzten wenn ich schon ma haus system verkacke :D
    so wir wollen Halt "ROLEPLAY" also hardcore roleplay keine unrp sachen wie z.B Gib mal ts3 ip im chat oder sondern wirkliches roleplay wo jeder seine rolle hat ect pp Wir sammel immoment richtige ideen wie man es umsetzen kann aber das team ist zuklein dafür :c