Scripter/Mapper u.Teamler gesucht

  • Guten Tag liebe Community.
    Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Scripter der zu 100% für unser Projekt da ist.
    Nun erstmal zu mir



    Hallo,mein Name ist Felix.M und ich komme aus Salzburg (OberÖsterreich)
    Ich bin am 04.10.1999 geboren und somit 17 Jahre.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum EDV-Techniker und bin nun auch schon im 2 Lehrjahr.
    In meiner Freizeit kümmere ich am meisten um meine Freundin jedoch am Abend zocke ich immer.




    Zu dem Projekt.



    Nun will ich mit demjenigen ein Projekt machen das auf Wünsche eingeht und die auch umsetzen kann.
    Das Projekt sollte Dynamisch sein aber nicht zu übertrieben dyn,da es z.b manchmal bei Sachen stört.
    Es sollte ein nagelneues Server-Team her das loyal und auch neutral ist.
    Das Projekt wird sogenannt was uns gemeinsam einfällt.(Abstimmung oder so)



    Was ich Biete?



    Meinen Samp Server hoste ich bei nem Kumpel auf seinem Root da wo ich auch 100 Samp Server machen kann.
    Jedoch fehlt mir einiges aber ich würde für Forum u. Ts3 mein Geld Opfern
    Dem Scripter biete ich das er mein Partner wird und das sicher,geld bekomme ich und derjenige erst wenn auch der Server läuft
    Das mit dem Bezahlen stelle ich mir so vor nehmen wir an wir nehmen im
    Monat z.b 50 Euro ein 30 Euro für Forum u. Ts3 und 20 Euro wird auf uns
    aufgeteilt hälfte hälfte.
    Nun denkst du dir sicher ja weil da jemals was rauspringt für mich oder das wir nichts einnehmen
    Aber meine Mutter sagt immer zu mir wenn du es nicht Riskierst wirst du nie wissen ob es ein Erfolg wäre oder nicht



    Was ich mir Vorstelle von dem Scripter



    *Loyal
    *Teamfreundlich
    *Diskussionsfähig
    *Reif
    *Kann auf Wünsche eingehen
    *Probiert sein bestes



    Liebe Grüße Felix..

  • Interessant zu wissen wäre natürlich auch:
    - Hast du Erfahrung im Projekt leiten bzw das ganze zu organisieren usw.?
    - Reallife oder Roleplay Projekt?
    - Was meinst du mit "nicht zu dynamisch"?


    Mir kommt es auch so vor, als wenn du nur auf Einnahmen bist? Sicherlich werden Anfangs kaum jemand, wenn auch überhaupt jemand etwas spenden. Ist dir das bewusst, dass am Anfang eigentlich jede Menge Investitionen in einem Projekt stecken und man diese definitiv während der Entwicklungsphase nicht rein bekommt sondern weiterhin - macht?

  • Hey Reborn,Reallife Projekt soll es werden und nein es geht mir garnicht ums geld jedoch wollen die meisten Scripter ja was für die arbeit und ich möchte den Scripter dann halt zu 100 Prozent einbinden .Ja ich habe Erfahrung ^^

  • Wäre Interessiert wenn du einen TS³ Server hast können wir uns gerne mal unterhalten.


    Falls du keinen hast einfach PN ich schick dir dann eine TS ip.


    Mfg.


    NoWay :love:

  • Habt ihr schon einen Scripter? Wenn noch nicht :
    Kann dir nur @hav0K~ & @Speezy empfehlen sind beide spitze Scripter und arbeiten meist nur zusammen!


    Eine WBB 4 Lizenz könnte ich dir Leihen.