Arma 2 - DayZ Epoch Spieler unter euch?

  • Huhu,
    mich würde mal Interessieren ob es noch DayZ Epoch (Arma 2) Spieler unter euch gibt.
    Oder welche, die gerne wieder anfangen würden.


    Ich hatte nämlich vor mit einem guten Freund einen Server aufzubauen (kenne mich persönlich mit dem Scripts da aus).
    Da wäre die Frage worauf ihr mehr lust habt:
    - PVE oder PVP? (wenn PVP mit Baseraid?)
    - Coins oder Gold?
    - viele Autos oder eher (gar) keine?


    Wäre mal cool ein Statement von (den Interessierten) zu bekommen.


    Liebe Grüße ;)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • PVP ohne Baseraid, das gute alte Gold System & genug Autos, aber auch nicht zuviele, es sollte immernoch ein erfolgserlebnis sein ein Fahrzeug zu finden.
    Safezones an den Tradern natürlich, Self Bloodbag & das Abschleppen von Fahrzeugen sollte möglich sein (Aber nicht das man an 1 Fahrzeug 30 weitere hängen kann).

  • Ich stimme da Jadeclon vollkommen zu, hätte auch mal wieder bock Auf DayZ,


    - PvP ohne BaseRaid
    - Self Bloodbag
    - Autos sollten so vllt 2/Große Stadt sein, also doch schon weniger gehalten.
    - Gold!
    - AI-Missions( Am besten endlich mal schwere :D )
    - Earplugs wären nicht schlecht
    - BaseBuilding-Snipping (Keine Ahnung ob das schon drinne ist von vorne^^)


    sind so ein paar Sachen die für mich ausschlaggebend sind um auf diesem Server zu spielen.


    Kannst mich ja mal anschreiben, würde definitiv auch ohne diese Systeme drauf spielen :P

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Chernarus würde ich bevorzugen. Am besten Winter-Chernarus :D

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Moin,


    Ja das Thema ist alt aber bevor ich ein neues mache antworte ich lieber hier drauf^^


    Hab vor kurzem mit nem Freund wieder angefangen und gemerkt wie schwer die Server heutzutage eingestellt sind.
    Ich würd mich theoretisch ran machen und einen eigenen eröffnen.
    Gibt es denn immer noch Leute die DayZ Arma 2 feiern?


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Muss man sich nur Arma 2 kaufen, oder muss man sich dieses DayZ Epoch noch dazu kaufen? Habe noch
    nie Arma oder sowas gespielt, aber würde es mir gerne mal holen :D

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Also auf Steam kostet Arma 2 10€, habe eben geschaut.. Auf welcher Seite kostet beides zusammen
    denn 5€, kannst du mir den Link dazu geben?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na ja also nen Kumpel und ich zocken seit nen paar Tagen. Und auf dem Server wo wir sind waren zu Stoßzeiten noch 11 Spieler on. Zwar nicht viel aber für PVE ausreichend

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Spielt ihr dann eher PvE, oder PvP? Also ich wäre mehr an PvP interessiert, falls hier jemand noch einen Server hat

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

    Einmal editiert, zuletzt von Sentax ()

  • Ohne vorher Epoch gespielt zu haben kannste das nicht Wissen^^
    Ich wäre mehr an PVE interessiert.
    Hab zu viel schlechte Erfahrung mit PVP gemacht.
    Und wenn du dann mal nen Hacker auf dem Server hast, na danke auch ums lang ersehnte Equip.


    Dann lieber PVE mit Missionen und random Spawnende AIs die dich jagen.


    Lg

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Auf welchem Server spielst du denn?


    Edit: Ist es normal, dass ich absolut keinem Server beitreten kann? Ich werde von jedem Server gekickt und
    ich hab keine Ahnung, warum.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

    Einmal editiert, zuletzt von Sentax ()

  • Würde mir das auch holen wenn es mir dann jemand erklärt etc und ich auch welche zum zocken habe xD
    Was kann man denn so alles machen? Ist das einfach so wie PUBG einfach looten und dann nur solange überleben wie möglich oder geht da noch mehr wie base bauen etc wie bei Rust?

  • Auf welchem Server spielst du denn?


    Edit: Ist es normal, dass ich absolut keinem Server beitreten kann? Ich werde von jedem Server gekickt und
    ich hab keine Ahnung, warum.

    haste den DayZ Launcher runtergeladen + die Addons? Schreib mir mal ne PN, soll kein Hilfethread sein.


    Würde mir das auch holen wenn es mir dann jemand erklärt etc und ich auch welche zum zocken habe xD
    Was kann man denn so alles machen? Ist das einfach so wie PUBG einfach looten und dann nur solange überleben wie möglich oder geht da noch mehr wie base bauen etc wie bei Rust?

    Ist in der Art wie Rust. Kannst bei Epoch ne Base bauen musst für Baumaterialien Missionen machen oder farmst die selber was halt deutlich länger dauert.


    Lg

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen