[MR]Mega-Reallife sucht Teammitglieder

  • Ist nur das Forum down oder das ganze Projekt schon wieder?

    ich würde tippen das ganze weil Server auch aus ist


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Das Forum hatte eininge Probleme weshalb er down ist und Server ist wegen Wartungsarbeiten off

    Syntation war auch bei Cryzone im Team und hat mehrfach "Respektlos" mit Usern und Teammitgliedern gesprochen weshalb er aus dem Team geflogen ist. die License für das WBB Forum hat er uns auch Angeboten (Cracked) Leider konnte er uns zu diesem zeitpunkt keinerlei Informationen über die License geben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DarcX | Marcel

    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Cryzone-Reallife Forum: http://www.cryzone.de
    Cryzone-Reallife TS3: ts.cryzone.eu

  • Syntation war auch bei Cryzone im Team und hat mehrfach "Respektlos" mit Usern und Teammitgliedern gesprochen weshalb er aus dem Team geflogen ist. die License für das WBB Forum hat er uns auch Angeboten (Cracked) Leider konnte er uns zu diesem zeitpunkt keinerlei Informationen über die License geben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    DarcX | Marcel

    Hä ich war noch nie auf Cryzone wahrscheinlich war es ein anderer

  • So wie ich dich kenne ist das nicht sehr unwahrscheinlich dass du das warst. Ich glaub nicht dass sich jemand als dich ausgibt... (Wer will das bitte)

    Es geht um denn Namen, mein Herr.
    Jeder kann sich seinen Namen klauen ( weil er ihn toll findet ), aber vllt hat auch Freak denn Namen ja geklaut. Wer weiß, wer weiß.

  • kenne Syntation war kurze Zeit Mitglied bei meinen alten Projekt keine Erfahrung im Managment Bereich .
    Meine Meinung deswegen finde ich solltest du lieber noch warten oder bei einen anderen Projekt mit wirken

    Since 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Uuuund busted. Da sich jemand der eine Lizenz erworben hat niemals weigern würde einen Screenshot vorzulegen(warum auch) wende ich mich mal an den Woltlab Support und frag mal was die davon halten.


    Nur weil du was gegen mich hast brauchste hier net so rum zu flamen ich muss dir wenn ich nicht will ein Screenshot zeigen.
    Entweder du Registrierst dich oder du lässt es sein und schreibst hier nix

  • Ist doch gut jetzt? Keine Ahnung warum ihr beide es für nötig haltet euch gegenseitig runterzumachen?
    Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?


    Ob er nun eine Lizenz hat oder nicht (weiß ich nicht - ist mir auch egal) ist doch irrelevant? Er muss keinen Screen vorlegen.
    Und wenn du der festen überzeugung bist er hat keine Lizenz, an WoltLab melden und fertig.


    Braucht hier keiner den dicken Max markieren.

  • Ich hab nichts gegen dich. Aber da es mir so vorkommt als würdest du eine gecrackte Version nutzen möchte ich einfach nur einen Beweis haben dass du eine Lizenz erworben hast. Wenn du eine hättest warum sollte es dann ein Problem damit geben einen Screenshot davon zu machen und dann alle zu überzeugen dass du eine Lizenz hast? Ich hoffe du weißt das eine gecrackte Version von WBB nicht legal ist und Woltlab bei solch einem Fall aufjedenfall das Forum sperren wird. Du verrätst dich nur selber mit deiner Sturheit. (Folge 2 von Sherlock Leon ermittelt könnt ihr für Schlappe 5€ bei mir erwerben, dass hier ist nur ein kleiner Teaser)

  • Ich hab nichts gegen dich. Aber da es mir so vorkommt als würdest du eine gecrackte Version nutzen möchte ich einfach nur einen Beweis haben dass du eine Lizenz erworben hast. Wenn du eine hättest warum sollte es dann ein Problem damit geben einen Screenshot davon zu machen und dann alle zu überzeugen dass du eine Lizenz hast? Ich hoffe du weißt das eine gecrackte Version von WBB nicht legal ist und Woltlab bei solch einem Fall aufjedenfall das Forum sperren wird. Du verrätst dich nur selber mit deiner Sturheit. (Folge 2 von Sherlock Leon ermittelt könnt ihr für Schlappe 5€ bei mir erwerben, dass hier ist nur ein kleiner Teaser)

    Bin jetzt einfach mal ehrlich. Wenn jemand wie du mich quasi nötigen würdest einen Screen meiner Lizenz vorzuzeigen, würde ich das auch getrost ignorieren. Obwohl ich im Besitz einer Lizenz bin (ist aber auch irrelevant - geht ja nicht um mich hier).


    Alles klar Sherlock Leon, mach mal weiter. Halt dich doch einfach raus und gut ist, das ganze hat absolut rein garnichts mehr mit dem ursprünglichen "Sinn" des Themas zutun.


    /Out.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen