[MR]Mega-Reallife sucht Teammitglieder

  • Guten Tag,


    Wir suchen ein kompetentes Team für ein neues RL Projekt. Aufgrund anderer Projekte besitzen wir leider selbst nicht die Zeit das Script zu entwickeln, deshalb möchten wir es gemeinsam mit einem neuen Team aufbauen. Wir möchten altem mit neuem Verbinden, wir möchten dem User die Möglichkeit geben sich in SAMP viel freier und individueller auszuleben. Wir möchten auf das äußere sowieso auf die Funktionalität großen Wert legen. Es soll definitiv ein langanhaltendes Projekt werden.



    Was besitzten wir ?


    - WBB 4 Lizenz
    - Gameserver
    - Script
    - Sponsor


    Was suchen wir ?


    Supporter

    • Mindestalter: 15 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Support wären von Vorteil.
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Aktiv auf dem Teamspeak | Gameserver'n & im Forum


    Mapper

    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Mapping
    • Intresse an Herausforderungen
    • Lust / Zeit zum mappen

    Scripter

    • Mindestalter 16 Jahre
    • Erfahrungen im Bereich: Scripting
    • Interesse an Herausforderungen
    • Lust / Zeit zum scripten


    Forum Moderatoren

    • Mindestalter: 15 Jahre
    • Im angestrebten Forenbereich Support bieten können.
    • Aktive Beteiligung im Forum



    Grafiker/YouTuber

    • Erfahrung mit Photoshop vorweisen können.
    • Min. 16 Jahre alt.
    • Fähig selbstständig zu arbeiten.
    • Erfahrung mit Sony Vegas, Adobe After Effects & Cinema 4D
    • Keine Ängste in einem eigenen Video (z.B In einer Vorstellung frei zu reden)


    Wer sind wir ? Das Leitende Team besteht bislang nur aus mir, da wir mit dir zusammenarbeiten müssen stellen wir uns mal kurz vor und welche Erfahrungen wir in diesem Gaming Bereich besitzten.


    Projektleiter : [MR]FreakZz
    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Frankfurt und spiele seit 4 Jahren SAMP, ich war bislang auf vielen Servern unterwegs und habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Leitern, Supportern und Managen.
    Meine Laufbahn fing auf GRP an, auf dem Server bin ich nach 2 Jahren auch Supporter gewesen, weiter geht es mit Black Evolution da war ich 2 mal für eine "rel" kurze Zeit Supporter doch aufgrund Unstimmigkeiten im Team konnten wir uns leider selten einigen da ich großen drang zum Fördern hatte. Danach spielte ich als User auf verschiedenen Servern weiter (RGN, BE...) nun möchte ich neben meinen anderen Projekten auch wieder ein eigenes Projekt starten!



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Forum wurde heute um 11 Uhr aus dem Wartungsmodus genommen. Bewerbungen von Supportern & Forum Moderatoren werden nur über unser Forum entgegen genommen, damit wir den Überblick behalten.
    Ihr könnt dennoch gerne Vorab mit uns Kontakt aufnehmen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kontaktmöglichkeiten:
    PN im Forum
    Forum: http://mega-rl.bplaced.net

  • Also eigentlich steht es nur bei Mapper und Scripter , Supporter und forenmod ist doch auch 15 ?!

    Wir benutzen pRP_edit wo ich zurzeit auch gerade bissel dran scripte :)

    Ich wünsche euch viel Glück, kann aber direkt sagen das es damit nicht leicht wird etwas zu erreichen.
    Das pRP Script ist zu alt und wird von jedem zweiten Server genutzt, außerdem ist es zu schwierig das so zu editieren, das man dort noch Spielspaß hat.
    Die bereit vorhandenen Systeme sind teilweise sehr fehlerhaft und verbuggt, es müsste eine sehr lange Entwicklung stattfinden, wobei das auch wenig Sinn ergibt.
    Leider hat man bei SA:MP noch nicht mal mehr gute Chancen mit einem guten und außergewöhnlichen Selfmade Gamemode.

  • Was ist denn aus "Sky-RP" geworden?


    Immerhin hast du die selbe Suchanfrage vor etwas mehr als einem Monat für "ein anderes" Projekt verwendet..


    [sRP]Sucht Teammitglieder und Developer

    Aufgrund von seiner Ranggeilheit hat er das Projekt einfach beendet um auf einem anderen Server Supporter zu werden.

  • Sky-RP wurde beendet weil der Scripter das Team verlassen hat und ich keine Lust mehr hatte.
    @LeonMrBonnie sollte noch einmal so eine Beleidigung folgen folgt eine Beschwerde gegen dich

    Wäre mir neu das Tatsachen als Beleidigung zählen. Jegliche Kritik gegen dich wird sofort abgeblockt und es wird mit einer Beschwerde gedroht. Ohne Grund hast du mich natürlich auch noch in deinem Forum permanent gebannt. Du bist nicht annähernd kompetent genug einen Server zu führen was mir deine Sturheit und vorherige Erfahrung mit dir zeigt. Dieses Projekt wird genauso wie dein vorheriges nichts da du einfach nicht kompetent genug bist dafür, und ranggeil auch noch. Ist nur eine Warnung und keine "Beleidigung", wenn du willst melde doch meinen Beitrag. Fakten sind keine Beleidigungen. (Freie Meinungsäußerung in Deutschland ftw)

  • Beitrag von Sonny.Montana ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich bekomme es nur so mit das jemand was in der shoutbox bei denen fragt wieso ihr Forum cracked sei und irgendeiner löscht dem seine Beiträge immer.


    Ich schaue es mir nur so an und denke das Verhalten hat genau ein andere Server auch :)


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • ich bekomme es nur so mit das jemand was in der shoutbox bei denen fragt wieso ihr Forum cracked sei und irgendeiner löscht dem seine Beiträge imme

    ich bekomme es nur so mit das jemand was in der shoutbox bei denen fragt wieso ihr Forum cracked sei und irgendeiner löscht dem seine Beiträge immer

    Also ich weiß nicht was du hast wir besitzen eine Lizenz und das Design wurde Released also dürfen wir es auch benutzen.
    Ich habe deine Beiträge gelöscht weil du gesagt hast den Server kann man gleich zu machen usw.

  • Also ich weiß nicht was du hast wir besitzen eine Lizenz und das Design wurde Released also dürfen wir es auch benutzen

    ich habe es ja nicht geschrieben ich habe es nur gesehen das einer das da gefragt hat


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Wir würden dir noch IG Rechte geben

    in Game Rechte sind für mich völlig uninteressant, weshalb sich das ganze eh für mich erledigt hat. Kleine Info am Rande: du wirst keinen Grafiker finden, der Zeit in ein Projekt steckt, dass kaum Zukunft hat und sich dann mit in Game Rechten zufrieden gibt. Die meisten "Designer" die die ganze Sache etwas professioneller betreiben, verlangen $ so wie ich auch. Wünsche dennoch viel Glück, werdet ihr definitiv brauchen.

  • Das alte Projekt lief ein paar Tage weil du "keine Lust mehr" hattest.
    Was sagt uns, dass es diesmal nicht wieder der Fall sein wird?


    Da euer einfallsreicher Name ja "Mega-Reallife" lautet, warum steht im Forum dann Typical Roleplay im Design?
    Mit nem Godfather kann man absolut nichts mehr heutzutage erreichen. Warum nichtmal ein Selfmade Script,
    oder bedeutet dass zuviel arbeit?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen