Bürgerkrieg in Syrien

  • Hillary hätte bspw. sicher keine MOABs abwerfen lassen :^)

    Und das weißt du woher? Außerdem geht es um eine Bombe, nicht um mehrere. Verstehe auch nicht was daran falsch ist. Es ging darum einen IS Tunnel zu zerstören, wenn das schlimm ist, was ist dann gut?



    Ich hatte meine Meinung dazu gesagt, deswegen äußere ich mich nur zu einem Teil:


    Die Russen und Amerikaner können halt tun was die wollen, wer soll die dran hindern? China steigt auch bald in den Club ein, so ist das nunmal. Russland in Ukraine und hat Krim annektiert, Amerikaner sind in Syrien.
    Nein, so sagte ich das nicht, nicht alle US Präsidenten sind Kriegsverbrecher, meiner Meinung nach ist sogar keiner ein direkter Kriegsverbrecher, eventuell sehr indirekt.
    Was hat Trump mit Pedos zu tun? Kapiere es jetzt nicht. :D

  • Dikka seine Frau ist fast 26 Jahre jünger und sind wir Mal ehrlich er sieht einfach nicht wie ein Staatsoberhaupt aus .
    Und die Aktion mit dem Kuchen essen und Bomben fliegen lassen war mehr als nur dreist .
    Der einzigste nicht Kriegstreiber war John .F . Kennedy er hat zwar schwarze verfolgt ,dennoch hat er keine Kriege geführt darum war er auch schnell weg vom Fenster .

    • Offizieller Beitrag

    John .F . Kennedy er hat zwar schwarze verfolgt

    Der Mann, der die Rassentrennung in den Staaten öffentlich angeschoben hat, hat sicher Schwarze verfolgt. Ich kann ja die ganze Diskussion hier schon die ganze Zeit nicht ernst nehmen, da 80% absoluter Bullshit basierend auf Halbwissen oder alternativen Fakten ist, aber das schlägt ja mal zweifach den Boden aus.


    Punkto Kriegstreiber: Vietnam und Kuba, mois ;)


    Mein Sohn tu uns doch einfach allen den Gefallen und denke über all deine Aussagen nach bevor du sie postest. Und wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann hau doch nicht so einen Mist raus, meine Güte. Da wundert sich noch einer, wieso 'politische Diskussionen' von Mods eher ungern gesehen werden.

  • Der Mann, der die Rassentrennung in den Staaten öffentlich angeschoben hat, hat sicher Schwarze verfolgt. Ich kann ja die ganze Diskussion hier schon die ganze Zeit nicht ernst nehmen, da 80% absoluter Bullshit basierend auf Halbwissen oder alternativen Fakten ist, aber das schlägt ja mal zweifach den Boden aus.
    Punkto Kriegstreiber: Vietnam und Kuba, mois ;)


    Mein Sohn tu uns doch einfach allen den Gefallen und denke über all deine Aussagen nach bevor du sie postest. Und wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann hau doch nicht so einen Mist raus, meine Güte. Da wundert sich noch einer, wieso 'politische Diskussionen' von Mods eher ungern gesehen werden.

    Brudi weißt du was das schlimme ist? Die wo zu denen er es sagt sind nicht besser ;(

  • Dikka seine Frau ist fast 26 Jahre jünger und sind wir Mal ehrlich er sieht einfach nicht wie ein Staatsoberhaupt aus .
    Und die Aktion mit dem Kuchen essen und Bomben fliegen lassen war mehr als nur dreist .
    Der einzigste nicht Kriegstreiber war John .F . Kennedy er hat zwar schwarze verfolgt ,dennoch hat er keine Kriege geführt darum war er auch schnell weg vom Fenster .

    Ja und? Sie ist nicht minderjährig, das eine hat einfach nichts mit dem anderen zu tun.
    Kennedy war definitiv kein Rassist, du hast ihn wohl mit wem verwechselt. ;)

  • Beitrag von Anonymi ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von Anonymi ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Ist trotzdem ein schwachsinniger Shitpost ().
  • Ja , das hab ich mein Fehler an dieser Stelle.
    Aber , du weißt ja worauf ich hinaus wollte .
    Und hier mal ein Beispiel die USA greift die Assad Regierung an die gegen ISIS kämpft und dannach nahm der IS ein wichtiges Gebiet ein .
    Und Russland kämpft richtig gegen den IS:
    https://deutsch.rt.com/der-nah…uf-den-islamischen-staat/


    Und für den angeblichen Giftgas Angriff hat die USA immer noch keine Beweise geliefert anscheinend war das mal wieder typisch USA Wahabisten Propaganda.

    Einmal editiert, zuletzt von Makaniz ()