Bürgerkrieg in Syrien

  • Ehrlich gesagt möchte ich nicht , dass Lowe die Community mit Islamisten PR beeinflusst und irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellt .
    Wenn , Assad so schlecht ist soll er in Syrien bei seinen Islamisten Kopfabschneider gegen ihn kämpfen man sehen wie er sich bei den integriert , wenn er sie so gut redet .
    Ich bin Syrer und höre mir die Propaganda von Lowe ungern an , deswegen verfasse ich auch Beiträge .
    Also jeder der hier die Rebellen gut redet kann ruhig mal ein paar Tagen bei dem Islamischen Staat oder den Rebellen wohnen sind ja beide das selbe Terrorpack .
    Nieder mit Ausländischen Invasoren .

  • Klar, Wikipedia ist Propaganda. Bring doch mal Gegenargumente, das klappt bei dir irgendwie garnicht. Du kannst nur unterstellen, beleidigen und provozieren.
    Wenn Assad so toll ist, wieso bist du nicht in Syrien? Erklär mir das mal. Ich an deiner Stelle würde mich sofort dahin begeben und an Assads Seite kämpfen und Giftgas einsetzen um die bösen Rebellen zu töten.
    Besser ausländische Invasoren als inländische Massenmörder und Kriegsverbrecher.

  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: xd maimai ().
  • Beitrag von Mr.Sanchez ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Klar, Wikipedia ist Propaganda. Bring doch mal Gegenargumente, das klappt bei dir irgendwie garnicht. Du kannst nur unterstellen, beleidigen und provozieren.
    Wenn Assad so toll ist, wieso bist du nicht in Syrien? Erklär mir das mal. Ich an deiner Stelle würde mich sofort dahin begeben und an Assads Seite kämpfen und Giftgas einsetzen um die bösen Rebellen zu töten.
    Besser ausländische Invasoren als inländische Massenmörder und Kriegsverbrecher.


    Vielleicht mal Erdogan und Assad austauschen, dann hätten die da mal einen richtigen Diktator in Syrien

    Weil , ich nicht Krieg machen möchte du Kriegstreiber ?
    Und in Syrien kann ich nicht wohnen , weil Rebellen uns verfolgen oder bombardieren in Regierungsgebieten .
    (Wir haben in Vororten von Damaskus gewohnt ).
    Was hast du denn jetzt bitte mit Wikipedia widerlegt du verbreitest nur Verschwörungstheorien und Propaganda .


    @shoxinat0rmit10
    Auf Erdogan hat niemand Lust der soll mal ganz schnell aus dem Nahen Osten raus bevor er auch noch die Türkei zerstört.
    Der Typ ist ein wahrer Terrorist und unterstützt Terroristen um Assad zu stürtzen .
    Wie kommen die ganzen Terroristen sonst über die Grenze....

  • Vielleicht mal Erdogan und Assad austauschen, dann hätten die da mal einen richtigen Diktator in Syrien

    Eigentlich wäre es gut wenn alle beide ihre Macht verlieren würden, wäre ein Anfang.



    Wie gesagt, von dir kommen nur Unterstellungen und Provokationen, mit dir kann man nicht diskutieren.
    Schöne Ausrede. In Kroatien gab es vor 20 Jahren auch Krieg, die Menschen blieben aber da und haben gekämpft, sind nicht geflohen, nur so kann man auch sein Land verteidigen, relativ logisch.
    Ich bin mir sicher das du mir schreiben kannst wo ich Propaganda und Verschwörungstheorien verbreite, ich freu mich drauf.

  • Aber wohl viel zu wenige, sonst müsste der Krieg langsam zu ende sein. Und wenn ich mir die Flüchtlingszahlen so anschaue weiß ich garnicht wieviele da noch sind. Millionen sind ja in Türkei, glaube um 1 Mio. in Jordanien, dann noch Europa, so einige starben ja, was da noch übrig blieb weiß ich nicht, aber aufjedenfall hatte Syrien keine 1 Mrd. Einwohner sondern nur 25 Mio..

  • Aber wohl viel zu wenige, sonst müsste der Krieg langsam zu ende sein.

    Natürlich geht jeder der in einem Land wohnt freiwillig das Risiko ein für nichts zu sterben.
    Denn wie jeder weiß - je mehr Leute für eine Sache kämpfen - umso schneller ist es vorbei

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber wohl viel zu wenige, sonst müsste der Krieg langsam zu ende sein. Und wenn ich mir die Flüchtlingszahlen so anschaue weiß ich garnicht wieviele da noch sind. Millionen sind ja in Türkei, glaube um 1 Mio. in Jordanien, dann noch Europa, so einige starben ja, was da noch übrig blieb weiß ich nicht, aber aufjedenfall hatte Syrien keine 1 Mrd. Einwohner sondern nur 25 Mio..

    Waow. rechnen kannst du also auch nicht.
    Wie dem auch sei, wären es mehr Kämpfer würde der Krieg wohl eher noch länger dauern. Außerdem gibt es ja auch ausländische Truppen von allen Seiten, Jihadisten usw. Es sind ja nicht nur 2 Konfliktparteien sondern eher 20, natürlich dauert solch ein Krieg dann ewig.

  • Natürlich geht jeder der in einem Land wohnt freiwillig das Risiko ein für nichts zu sterben.Denn wie jeder weiß - je mehr Leute für eine Sache kämpfen - umso schneller ist es vorbei

    Tja, wenn man sein Land verteidigen will kämpft man, aber das verstehen manche hier nicht.



    Waow. rechnen kannst du also auch nicht.Wie dem auch sei, wären es mehr Kämpfer würde der Krieg wohl eher noch länger dauern. Außerdem gibt es ja auch ausländische Truppen von allen Seiten, Jihadisten usw. Es sind ja nicht nur 2 Konfliktparteien sondern eher 20, natürlich dauert solch ein Krieg dann ewig.

    Doch doch, ich kann rechnen, trotzdem ergibt das ganze kein Sinn.
    Muss nicht sein, in Kroatien endete der Krieg erst als die kroatische Seite stark genug war die Serben zu bekämpfen.
    Das ist jetzt auch der einzige Unterschied zwischen den 2 Kriegen, in Kroatien gab es an sich nur 2 Konfliktparteien, in Syrien viel mehr. Trotzdem sollten junge Männer und junge Frauen für ihr Land kämpfen, vorallem wenn man so fasziniert von Assad ist wie manch einer.

  • @Lowe
    "Doch doch, ich kann rechnen, trotzdem ergibt das ganze kein Sinn.
    Muss nicht sein, in Kroatien endete der Krieg erst als die kroatische Seite stark genug war die Serben zu bekämpfen.
    Das ist jetzt auch der einzige Unterschied zwischen den 2 Kriegen, in Kroatien gab es an sich nur 2 Konfliktparteien, in Syrien viel mehr. Trotzdem sollten junge Männer und junge Frauen für ihr Land kämpfen, vorallem wenn man so fasziniert von Assad ist wie manch einer."


    Bist du in der Bundeswehr und bereit für dein Land zu kämpfen? Nein? Warum machst du anderen dann Vorwürfe. Du wärst sicher der erste der wegrennen würde wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen würden und daran ist nichts falsch.

  • Nein, das ist einfach Bullshit

    Ist deine Meinung, interessiert mich persönlich garnicht.



    @Lowe
    "Doch doch, ich kann rechnen, trotzdem ergibt das ganze kein Sinn.
    Muss nicht sein, in Kroatien endete der Krieg erst als die kroatische Seite stark genug war die Serben zu bekämpfen.
    Das ist jetzt auch der einzige Unterschied zwischen den 2 Kriegen, in Kroatien gab es an sich nur 2 Konfliktparteien, in Syrien viel mehr. Trotzdem sollten junge Männer und junge Frauen für ihr Land kämpfen, vorallem wenn man so fasziniert von Assad ist wie manch einer."


    Bist du in der Bundeswehr und bereit für dein Land zu kämpfen? Nein? Warum machst du anderen dann Vorwürfe. Du wärst sicher der erste der wegrennen würde wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen würden und daran ist nichts falsch.

    Naja, es ging mir eher darum das hier manche Assad verherrlichen aber gleichzeitig nichts an der Situation ändern wollen und nichtmal darüber nachdenken selbst etwas gegen böse Rebellen und was weiß wen alles zu tun. Natürlich, man lebt lieber hier in ruhe und ist weiter Pro-Assad.
    Tja, sollte es in Deutschland zu einem Krieg kommen würde ich mich wahrscheinlich freiwillig melden, ja, kannst du mir glauben, musst du nicht. Hängt natürlich immer davon ab wer an dem Konflikt schuld ist und gegen wen man kämpfen muss, aber grundsätzlich wäre ich dafür bereit, einfach nur zu fliehen bringt auch nichts, sonst bleibt irgendwann nur noch ein Land übrig da alle andere Länder jemand eingenommen hat, entweder andere Länder oder Terroristen.

  • Ist deine Meinung, interessiert mich persönlich garnicht.

    Zu behaupten 1+1=3 ist keine Meinung sondern Schwachsinn. Zu behaupten 1+1=2 ist keine Meinung sondern der richtige Gedanke. Ich will dich mal als Einzelnen sehen wie du dein Land verteidigst wenn Mächte wie Russland und USA sich um dein kleines syrisches Land prügeln. Verteidige dein Land mal mit einer AK47 gegen Kampfjets, Panzer etc. Du würdest wegrennen und nicht kämpfen, auch wenn es Deutschland wäre. Es gibt Kämpfe wo man natürlich wegrennt weil man ansonsten sinnlos stirbt. Ich meine, wir reden hier doch nicht über IS Söldner die mit Kämpfen und Verbrechen ihr täglich Brot verdienen. WIr reden über den Casual Bürger der natürlich vor so einem Konflikt flieht wenn er denn die Möglichkeit hat und da ist es natürlich einfach im Breadfish den anderen Leuten zu schreiben man solle doch sein Land verteidigen. Wie oft hast du denn schon gekämpft? Wie oft hast du denn schon Länder verteidigt. Wie oft wurdest du beschossen dass du so leicht darüber redest.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen