Kostenlosen vServer(kleinen) gibts sowas?

  • Ich bin bei Noez (Klick).


    Bin super Zufrieden und die vServer sind wirklich günstig (kleinster ab 0.80€/Monat).
    Kein Vertrag, viele Zahlungsmöglichkeiten, Uptime war bisher auch immer gut.
    Support könnte schneller sein, aber wenn was war, haben Sie gute Arbeitet geleistet.
    Kann ich also nur empfehlen.


    Gruß

  • Weiß nicht was die Leute immer haben mit Kostenlos.
    Zwei € wird man doch wohl über haben.
    Bei Signaltransmitter habe ich auch nur für einen privaten Ts & zwei Musikbots den kleinen OpenVM Server geholt. Kann nicht klagen falls das eine Option ist. Hat 1GB Ram. Sicher ist Sicher auch wenn Ts nicht nennenswert ist beim Verbrauch :P mache mir eher sorgen um den Bot bei 512mb

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Weiß nicht was die Leute immer haben mit Kostenlos.
    Zwei € wird man doch wohl über haben.
    Bei Signaltransmitter habe ich auch nur für einen privaten Ts & zwei Musikbots den kleinen OpenVM Server geholt. Kann nicht klagen falls das eine Option ist. Hat 1GB Ram. Sicher ist Sicher auch wenn Ts nicht nennenswert ist beim Verbrauch :P mache mir eher sorgen um den Bot bei 512mb

    Hab dort auch 3 meiner V-Server, auf den einem läuft Teamspeak + 2 Bots mit Scripts perfekt.

  • Wenn du Schüler oder Student bist, kannst du über GitHub Education 50$ (früher war es 100$) an Guthaben für DigitalOcean einsammeln - das reicht für ein paar Monate, der kleinste Server kostet 5$/Monat. Bei DO ist soweit ich weiß noch eine einmalige Verifizierung per Kreditkarte oder PayPal in Höhe von 5-10$ nötig, damit der Account aktiviert wird.


    Du wirst um ein paar Euro nicht drum herum kommen, das ist meiner Erfahrung nach aber eine sehr gute Möglichkeit. DigitalOcean hat seit einigen Monaten auch einen Standort in Deutschland (Frankfurt am Main) und die Server laufen bei mir sehr gut. Neben privaten Kleinigkeiten hoste ich auch einen mehr oder weniger großen Online-Shop auf der Plattform (in Zusammenarbeit mit CloudFlare) und bin da sehr zufrieden.


    noez.de und Signaltransmitter sind dann noch mit die günstigsten Anbieter am Markt, bei beiden merkst du aber recht schnell, das du genau das bekommst, was du bezahlst, und das ist oft sehr billig. Erstgenannte Firma war früher was Qualität und Support angeht auch mal besser, nur meine bescheidene Meinung.


    Je nach Projekt bietet es sich auch an, Freunde zu fragen, ob die ein paar Ressourcen frei machen können oder auch mal in den bekannten Foren nach einem Sponsoring zu fragen.