V-Root Server

  • Guten Tag , ich biete einen V-Root server an der bereits für 12 Monate bezahlt wurde.


    Informationen über den V-Rootserver


    2x Intel XEON E5-2620v4 (Garantierte Kerne)
    10 GB DDR4 (Garantierter Ram)
    150 GB HDD
    100 Mbit Anbindung (Feste Bandbreite)
    Unlimited Traffic


    Betriebssystem via Kundenzentrum auswählbar.



    Daten: Ihr bekommt alle Daten für das Control Panel etc.


    Hosting - http://hosting-nation.de/


    Wo Liegt der V-Root ?
    Auf deren eigenen Hardware, Ausschließlich mit Server Hardware und eigenem Switch
    //Edit: Düsseldorf RZ (MyLoc) aber bitte beachten sie mieten von Myloc nur Racks/Regale an



    Zahlungsmöglichkeit: paypal


    preis: 100 € VerhandelBar Regulär über Hosting-Nation 300 € für 1 Jahr

    3 Mal editiert, zuletzt von Tripex () aus folgendem Grund: Preis

  • Guten Morgen,
    nichts für ungut aber für das Geld kann man sich ja gleich nen 32GB RAM Root Server (bei z.B. Hetzner für grad mal 49€/Monat) holen und man weiß dass dieser wirklich Power hat...


    P.s.: ist das jetzt hier im Forum Trend oder warum wollt ihr die verkaufen und dafür was kassieren?


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • @cryless Er Verkauft ihn für 100€ mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Wenn du das auf 49€ rechnest kommen wir auf 588€ Jährlich. Also ist das mit der Leistung, wie er sie anbietet Top.


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • war grade nur an das Hosting gerichtet. Ich meine schau dir den Root zu dem Preis an:


    4x Intel XEON E5-2620v3
    16 GB DDR4
    250 GB HDD
    100 Mbit Anbindung


    Preis: 59,99€


    Die Preise sind dort ja schonmal crazy....

  • wir hatten ihn privat erworben gehabt für bestimmte Sachen,brauchen ihn nun nicht mehr was ist daran verwerflich das wir ihn verkaufen @cryless ?
    Zu dem ist das ein v-root der für 12 Monate bezahlt war , was du dann mit deinen monatlichen 49 € nicht vergleichen kann von hetzner da der v-root der hier angeboten wird im Monat auch weniger kostet also ist der vergleich komplett für die katze.

  • dir persönlich werfe ich nichts vor, jedoch würde jeder halbwegs intelligente Mensch nicht bei nen Noname Unternehmen einen Root Server holen, wo diese teilweise noch nicht allzuviel Erfahrung gesammelt haben.


    Wünsche dir trotzdem viel Glück & einen angenehmen Tag.


    Gruß
    cryless