Problem mit Visual Studio, gtanetwork.api Import

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    also ich hab ein Problem mit meinem Visual Studio. Ich verwende die Enterprise Version von 2017.
    Ich fang an, indem ich ein neues Projekt erstelle (Class Library (.NET Standard)).


    Dann Rechtsklick auf das neue Projekt "Manage NuGet Packages for Solution", dann suche ich nach gtanetwork.api und klick auf install.


    Folgenden Output bekomme ich dann:

    Code
    Restoring packages for c:\users\..\documents\visual studio 2017\Projects\ClassLibrary1\ClassLibrary1\ClassLibrary1.csproj...
    Package gtanetwork.api 0.1.385.714 is not compatible with netstandard1.4 (.NETStandard,Version=v1.4). Package gtanetwork.api 0.1.385.714 supports: net (.NETFramework,Version=v0.0)
    One or more packages are incompatible with .NETStandard,Version=v1.4.
    Package restore failed. Rolling back package changes for 'ClassLibrary1'.


    Ja, kann mir da jemand weiterhelfen? Was bedeutet bitte .NETFramework, Version=v0.0 und kann ja nicht sein, dass ich als einziger das Problem habe..


    Gruß,
    Jack

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Warum versuchst du überhaupt das via NuGet zu machen? Wüsste nichtmal das es ein Packet gibt.
    Einfach die Server Files runterladen undie gtanetworkserver.exe und GTANetworkShared.dll als Referenz hinzufügen.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Warum versuchst du überhaupt das via NuGet zu machen? Wüsste nichtmal das es ein Packet gibt.
    Einfach die Server Files runterladen undie gtanetworkserver.exe und GTANetworkShared.dll als Referenz hinzufügen.


    Hatte ich mir schon fast gedacht. Warum ich das versucht habe? Weil es im Wiki so dokumentiert ist.
    Das hatte ich auch schon gemacht. Dann wär das ja schonmal erledigt, dann nächste Frage.


    Wenn ich das MYSQL package installieren möchte, klappt es ebenfalls nicht:
    Das Tutorial: https://forum.gtanet.work/inde…rom-start-to-finish.1269/


    Fehlermeldung:


    /edit: und danke schonmal :thumbup:

    VIVA LA REVOLUCIÓN

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Gerilla ()