• WoltLab Suite - Design - GTA Legends •

  • Beitrag von Orangebox ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Tag,
    Hiermit biete ich das folgende Design zum Verkauf an.


    Das Design ist komplett Dynamisch und passt sich auf die verschiedenen Auflösungen automatisch an!


    Enthalten im Paket:


    -Stil für WoltLab Suite 3.0.x (komplett Einsatzbereit und gecodet)
    -Header PSD zum ändern des Headers
    -Logo PSD zum ändern des Logos


    Support:


    Natürlich biete ich für das Design kostenfreien Support an, sollte etwas mal nicht funktionieren oder gar fehlerhaft sein.
    (Grundsätzlich wurde das Design natürlich getestet). Sollte der Fehler selbst verursacht worden sein (durch Änderungen
    am Code, Änderungen am Forum - sprich Plugins von dritten) sehe ich mir das ganze gerne an, fühle mich aber nicht verpflichtet dies zu beheben.
    (Aber wer nett fragt, bekommt so gut wie immer Hilfe )


    Preis:


    Den Preis lege ich bei 10,00€ an. (10,- €)


    Hinweise:


    Das Design darf natürlich installiert und benutzt werden, sofern es rechtmäßig bei mir Erworben wurde.
    Änderungen am Design sowie am Code könnt ihr nach belieben vornehmen, allerdings bitte den Abschnitt "Support" beachten.


    Vorschau:


    Komplettansicht: Klick
    Beitragsansicht: Klick
    Profilansicht: Klick



    Kontaktmöglichkeiten &' Zahlungsarten:


    Kontakt:
    -Skype: sgtkaneki
    -Steam: ikankuro
    -Hier im Forum per PN


    Zahlungsarten:
    -PayPal* (Bevorzugt)
    -PaySafeCard (aus Deutschland und Offline gekauft)
    -Amazon Gutschein (aus Deutschland)



    Das ganze kann gerne auch mit einen Mittelsmann abgewickelt werden, insofern beide mit der Person einverstanden sind!


    //Push: 16.04
    //Push: 20.04
    //Push: 23.04 (Preis geändert)
    //Push: 25.04 (Informationen aktualisiert)
    //Push: 30.04
    //Push: 04.05
    //Push: 07.05
    //Push: 12.05
    //Push: 10.06

    11 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Könnte es möglich sein das sie dann für mich die schrift auf dem bild entfernen?