CP Coder

  • Liebe Mitglieder, ich bin derzeit auf der suche nach einem CP Coder.
    Es soll für den Bereich SA-MP genutzt werden. Und folgendes beinhalten
    - Design

    • Das Design soll schlicht und einfach auf SA:MP abgestimmt sein. Leichte und einfache Farben sind gewünscht. Bei der Kreativität hört es leider bei mir auf. Allerdings soll es sich hierbei um ein Unikat Design handeln

    - Login System

    • Natürlich darf auch das Login System in einem solchen Control Panel nicht fehlen. Hierbei wird eine Datenbank Anmeldestruktur vorgegeben die eingehalten werden muss. Mit der Datenbankstruktur soll das Mitglied sich dann anmelden können.

    - Beschwerde System

    • User 1 erstellt eine Beschwerde gegen User 2. User 2 hat 24 Stunden Zeit zu Antworten. Wenn er Antwortet soll das Ticket in einem Reiter beantwortete angezeigt werden. Das Team der Administration hat dann die möglichkeit, darauf zu Antworten. Unter den Antwort Button soll es eine Art Dropdown Menü geben wo Sanktionen ausgewählt können die dann in die Datenbank eingetragen werden. (Prison, Mute, Timeban). Sollte auf die Beschwerde noch nicht geantwortet wurden sein durch User 2, soll dieses bei den Admins als "noch nicht beantwortet aufgelistet werden". Unter dem Reiter für die Sanktionen soll dann noch ein Button sein der sagt "Beschwerde abgeschlossen". In diesem Fall soll keiner außer die Admins mehr Antworten können. Sobald das Ticket geschlossen wurde soll der Button zu Beschwerde eröffnen abgeändert werden.

    - Support System

    • Benuter erstellt eine Support Anfrage. Ein Admin hat dann die möglichkeit das Ticket zu beantworten. Das Ticket soll maximal 48 Stunden geöffnet sein falls das Mitglied der die Anfrage gestellt hat das Ticket nicht geschlossen hat. Sofern das Mitglied das Ticket geschlossen hat soll ihm die möglichkeit gegeben werden das Ticket System zu bewerten.

    - Auktionshaus

    • Autos sollen im Control Panel verkauft werden. Hierbei wird die Datenbank vorgegeben wo die Fahrzeuge im Besitz des Spielers sind. Ebenfalls sollen diese geloggt werden und die letzten 50 Käufe auf der Auktionsseite ersichtlich sein

    - Bank System

    • Der Spieler soll die möglichkeit haben von seinem Konto Geld ein & auszuzahlen
    • Der Spieler soll die möglichkeit haben ein Sparbuch anzulegen was keine InGame aktivität hat. Vom Sparbuch soll er Geld drauf legen und abheben können. Das ganze soll vom Konto abgebucht werden


    - WBB & TeamSpeak 3 Verbindung

    • Der User soll die möglichkeit bekommen sich über das Control Panel im WBB Forum zu Registrieren.
    • Dem User soll die möglichkeit gegeben sein sich per Identität auf den TeamSpeak 3 zu Identifizieren so das der User eine bestimmte Gruppe erhält


    Im großen und ganzen denke ich, ist es Gut aufgeschlüsselt. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN oder hier im Thread offen.
    Ich denke dies macht hier keine aus freien Stücken ohne gegenleistung. Gerne könnt Ihr mir Preisvorschläge für eure Leistung machen.
    Liebe Grüße


    Preislich ca: 30€ PSC


    Andere Angebote können gerne gemacht werden. Zahlungsart bleibt in jedenfall PSC

  • Ich würde allerdings gerne ein Unikat



    Ist zwar Offtopic aber für 30€ wirst du glaube ich mal nicht solch ein CP kriegen. Da du ja noch gesagt hast dass es ein Unikat sein soll musst du da schon mit 100€+ rechnen.

    ich lasse mit mir auch verhandeln. Ich musste irgendeinen Preis angeben und man nimmt natürlich immer weniger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen