Welches IOS-Gerät?

  • Welches IOS Gerät? 32

    1. iPhone 7 32 GB (17) 53%
    2. iPhone 6s - 32GB (6) 19%
    3. iPhone 6 PLUS - 64GB (6) 19%
    4. iPhone 6 - 64 GB (3) 9%

    Guten Tag Breadfisher,


    ich bräuchte mal langsam ein neues Handy da mein altes zu Alt ist.
    Welches IOS-Gerät sollt ich mir hollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hennee ()

  • DIe Normalen 6er bringen nichts mehr, ich denke mal das nächstes Jahr der Support eingestellt wird, wenn nicht sogar dieses Jahr.
    Deswegen entweder zum 6S Greifen oder aber direkt ein iPhone 7 und mit der Zukunft keine Probleme mehr haben.


    MfG.
    Aaron!

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Bin mit meinem iPhone 7 Plus - 128GB komplett zufrieden.
    iPhone 6 ist auch noch In Ordnung, Bedenke jedoch das der Support in paar Jahren dafür wieder abgestellt ist, jedoch wenn du dir in 2-3 Jahren ein neues holst lieber ein iPhone 6 ( die Größe ist eigentlich egal. )

  • Bin mit meinem iPhone 7 Plus - 128GB komplett zufrieden.
    iPhone 6 ist auch noch In Ordnung, Bedenke jedoch das der Support in paar Jahren dafür wieder abgestellt ist, jedoch wenn du dir in 2-3 Jahren ein neues holst lieber ein iPhone 6 ( die Größe ist eigentlich egal. )

    Okay, ein iPhone 7 PLUS brauch ich nicht :D


    Kauf das was du dir leisten kannst... Aber ganz simple neu ist immer besser

    Könnte mir alles leisten bis zum iPhone 7 mit 256GB
    ABER brauche kein Handy mit so viel Speicherkapazität.


    Wir wissen ja auch, was du brauchst und können eine sehr objektive Meinung abgeben. ;)

    Oh tut mir leid, du Model :P
    Allgemein für WhatsApp, Musik, Spiele & und co.




    Joa liegt an deinem Geld.. I Phone 6s ist auch gut

    Könnte mir auch ein iPhone 7 mit 256GB zulegen, aber finde es unnötig.
    Brauche das Handy nur zum Surfen, Musik hören, ein paar Games drauf spielen undso

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir auch letztes Jahr das 7+ mit 256GB geholt und hab den Speicher nichtmal annähernd ausgelastet, trotz 20GB Fotos, Haufenweise Musik und unzähligen Apps


    Ich würde dir zum normalen 7er raten, da hast du dann schon den neuen Homebutton und die neue Taptic Engine welche ich persönlich super gut und angenehm finde


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Guten Tag Breadfisher,


    ich bräuchte mal langsam ein neues Handy da mein altes zu Alt ist.
    Welches IOS-Gerät sollt ich mir hollen?

    Am besten Garkeins lol, bei jeder anderen Marke hast du dein bessere Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis.


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Es kommt drauf an ob du unbedingt ein Kopfhörer Buchse brauchst oder nicht.
    Ich bin zum SE gewechselt, weil dieser eine Buchse hat und die Technik vom 6s hat, bis auf einige Sachen die ich aber so nicht als Störend empfinde.
    Das 7er hat einfach nicht so schön abgeschnitte. Habe es in der Hand gehabt etc. durch meine Schwester. Jedoch gefällt mir es extrem das es nun in Rot verfügbar ist.

  • Ich hab mir auch letztes Jahr das 7+ mit 256GB geholt und hab den Speicher nichtmal annähernd ausgelastet, trotz 20GB Fotos, Haufenweise Musik und unzähligen Apps


    Ich würde dir zum normalen 7er raten, da hast du dann schon den neuen Homebutton und die neue Taptic Engine welche ich persönlich super gut und angenehm finde

    neuen Homebutton - Ja weiß :D ist ziemlich anders als beim iPhone 6 :)
    Taptic Engine - und das ist?




    Zitat von Fancy

    Dann i7 mit 128gb reicht auch vollkommen aus^^



    Okay, danke für dein Kommenat? bzw. für deine Hilfe.






    Am besten Garkeins lol, bei jeder anderen Marke hast du dein bessere Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis.

    Hätte da auch an einem Galaxy S6 oder S7 gedacht, aber doch zu iPhone entschieden.

  • Immer diese Diskussion. Apple-Nutzer gegen leute die Apple-Hassen


    Lasst ihn doch, wenn er ein Apple will, dann soll er sich doch eins holen?


    Hab selber das iPhone SE und bin super zufrieden.
    Wenn es aber eins der oben genannten sein muss:
    iPhone 7 mit 128gb

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Hennee

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Hennee

    Ouu, danke!
    Das ist ja ziemlich geil.
    Du hast doch auch ein iPhone 7 (+) bist du damit vollkommen zufrieden!



    Es kommt drauf an ob du unbedingt ein Kopfhörer Buchse brauchst oder nicht.
    Ich bin zum SE gewechselt, weil dieser eine Buchse hat und die Technik vom 6s hat, bis auf einige Sachen die ich aber so nicht als Störend empfinde.
    Das 7er hat einfach nicht so schön abgeschnitte. Habe es in der Hand gehabt etc. durch meine Schwester. Jedoch gefällt mir es extrem das es nun in Rot verfügbar ist

    Eine (Kopfhörer-)Buchse bräuchte ich jz nicht unbedingt da ich sowieso nie beim aufladen Musik höre.


    Immer diese Diskussion. Apple-Nutzer gegen leute die Apple-Hassen


    Lasst ihn doch, wenn er ein Apple will, dann soll er sich doch eins holen?


    Hab selber das iPhone SE und bin super zufrieden.
    Wenn es aber eins der oben genannten sein muss:
    iPhone 7 mit 128gb

    Hatte auch mal das SE im Fokus , aber nun ja.

  • Hätte da auch an einem Galaxy S6 oder S7 gedacht, aber doch zu iPhone entschieden.

    Warum nicht gleich S8?
    Hab zwar nichts gegen iPhone, ganz im Gegenteil, bin sogar ein Fan von Apple
    Würde dir dann aber doch Android Handys empfehlen (z.B.: One+ oder Xiaomi) die weitaus billiger sind aber dennoch bei technischen Details vorne mitspielen