Santos Life - BETA Tester Suche

  • Werbung: 3/10 (zu groß, unübersichtlich)
    UCP: 0/10
    Forum 2/10 (gefällt mir nicht)
    Server: noch nicht getestet


    Und eine Frage 4 Entwickler für was?


    Über die Größe lässt sich streiten, jedoch ist die suche nach den beta-testern übersichtlich geschrieben und es sind alle nötigen Informationen vorhanden.


    Wieso wird eine UCP Bewertung abgegeben, wenn du es nicht testen bzw. anschauen kannst?



    4 Entwickler für was?
    Nunja, es könnten verschiedene Bereiche durch die Entwickler gedeckt werden, sei es ein Mapentwickler, ein Scriptentwickler, ein UCPentwickler und und und...

  • Die Suche ist übersichtlich gehalten und sieht optisch ansprechend aus.
    Aber eine Frage hätte ich dann doch abseits eurer Suche, warum startet ihr ein SA:MP, kein GTA:V Projekt?

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Beitrag von Kaiserle ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo,


    die Frage nach unseren vier Entwicklern ist durchaus berechtigt.
    Es befinden sich darunter zwei Teammitglieder, die sich unter anderem mit Designs bzw. Maps kümmern.
    Des Weiteren umfasst die Tätigkeit die Entwicklung des Informationspanels/UCP. Die weiteren beiden Entwickler kümmern sich um den Gamemode.


    Da wir schon etwas länger an unserem Gamemode arbeiten, kam ein GTA:V Projekt momentan nicht in Frage.


    Gruß
    Johnny

  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo iBro,


    das fällt alles unter den Begriff der Weiterentwicklung des Servers.
    Alle weiteren Details empfinden wir als interne Organisation. Es würde eine unnötige Komplexität nach außen bedeuten, jede Aufgabe der einzelnen Teammitglieder öffentlich zu kommunizieren. Auf besondere Nachfrage geben wir jedoch gerne Auskunft, soweit es für uns sinnvoll erscheint.


    Gruß
    Johnny

  • Beitrag von Xauber ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun nehmen wir den Gta 5 Server inf reallife, dieser hat 6(?) Entwickler... Da beschwert sich auch keiner und es funktioniert super. Solange ihr keiner der Entwickler seid ist es ja eigentlich auch total latte... Aber im Endeffekt harmonieren die beiden und das führt zu schnellerne und guten Ergebnissen.

  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: maddin sagt nein vong Gerechtigkeit her ().
  • Werbung: 3/10 (zu groß, unübersichtlich)

    Also wirklich eine Server Werbung ist das ganze ja nicht, kann man also relativ schwer bewerten... :huh:;)


    B2T
    Finde die Anfrage sehr strukturiert gegliedert und der Inhalt ist ebenfalls ansprechend. Ich glaube das ist die längste Script Entwicklung seid langem in SAMP und ich bin aus diesem Grund sehr gespannt auf den Server! :thumbup: Werde mich auf jeden Fall mal als Beta Tester bewerben..

  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Hallo.
    Kannst du langsam mal deinen unnötigen Spam unterlassen?
    Conor & ich haben dir gestern mehrmals die Gründe genannt weswegen du gesperrt worden bist.


    Wie kannst du bitte unser Team bewerten, wenn du heute früh um ~ 1 Uhr mit 2 Personen gesprochen hast oder wie kannst du den Server bewerten, wenn der Server gar nicht offen ist ? Du ihn gar nicht testen kannst?


    Darf ich fragen, wieso unser Forum nur 1/10 "punkten" bekommt? Du allerdings von Tag 1 registriert warst?


    Dazu möchte ich dich noch bitten, deine Cousine aufhören anzubetteln, damit ich dir antworte.


    Grüße :)!


    //Edit by shoxinat0r: Zitat entfernt und Beitrag gesperrt

  • Forum: 7/10 (Mir gefällt das Design nicht so wirklich)
    Werbung: 9/10 (Gefällt mir sehr aber etwas zu groß)
    Team: 10/10 (Bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt)
    Script: 9/10 (Hatte schon die Chance kurz den Server zu testen und bis jetzt hat mir alles ziemlich gut gefallen bis auf die Übersichtlichkeit)


    Gesamt: 8/10


    //Edit by shoxinat0r: Zitat entfernt und Beitrag gesperrt

  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Sehr geehrte breadfish.de Community,


    wir haben in privaten Konversationen einige Fragen gestellt bekommen, welche wir öffentlich beantworten möchten damit die selben Fragen nicht wiederholt gestellt werden und ihr uns etwas besser kennen lernt.


    Wie alt sind eure Teammitglieder?
    Alle Teammitglieder sind volljährig und ich (Conor) bin mit meinen 18 Jahren das jüngste Teammitglied.


    Wann werden die Beta Anmeldungen ausgewertet?
    Wir haben kein konkretes Datum, da wir uns erst gerne die Resonanz angucken möchten. Das genaue Datum muss noch intern geklärt werden, sobald das Datum fest steht wird dieses publik gemacht.


    Dies waren die am häufigsten gestellten Fragen, bei weiteren Fragen könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen.
    Das Management

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen