Santos Life - BETA Tester Suche

    • Die Bewerbungen können ab Montag den 24.07.2017, im Bewerbungsbereich unter santos-life.de eingereicht werden. Damit gewährleistet ist das die Fraktionen in guten Händen sind haben wir einige Voraussetzungen für unsere Bewerber. Fraktionsleiter können den Server und die Fraktion nach Belieben Testen.
      Falls ihr euch bewerben wollt, aber nicht wisst für welche Fraktion ihr dies tun sollt könnt ihr die Fraktionen gerne mit Absprache mit der Serverleitung testen.

      • Mindestalter von 15 Jahren (besser 16)
      • Genug Zeit um sich für die Fraktion zu kümmern
      • Geistige Reife und Durchsetzungsvermögen
      • gute Rechtschreibung und Artikulation
      • Teamspeak 3 und funktionierendes Headset
      • Hilfsbereitschaft, Fairness und Respekt
      • Vorhandenes Konzept für die Fraktion

    //edit : Von nun an könnt ihr euch als Leader der Fraktionen LSPD, LSMD, LSOD und 3 Gangs (Den Namen dürft ihr euch aussuchen) bewerben. Die Bewerbung ist im Bewerbungsbereich in unserem Forum einzureichen. Selbstverständlich dürft ihr euch den Server und die Fraktionen im voraus angucken und testen. (Hierfür müsst ihr euch bei Conor oder Gucci melden)


    _______________________________________


    https://www.pic-upload.de/view-33518058/SantosLife.png.html


    (Möglichkeiten Ingame)
    ________________________________________


    Übersicht der Möglichkeiten im UCP


    * Können die Bewerbungsunterlagen verändern.
    * Können das Bewerbungsystem für ihre Fraktion deaktivieren und aktivieren.
    * Können Bewerbungen annehmen oder ablehnen.
    * Können Fraktionsmitglieder in die Fraktion einladen und auch rausschmeißen.
    * Können Neuigkeiten Schreiben.
    * Können ihre Fraktioninformationen editieren.
    * Können Ränge von Fraktionsmitgliedern editieren.


    Liebe Grüße
    Das SL Team

    3 Mal editiert, zuletzt von EPiC ()

  • Hallo Montes :))Ja unser Forum ist down.
    Da wir momentan versuchen einige Kleinigkeiten wieder hinzuzufügen.


    Vielen dank allerdings für dein Adler auge.

    Warum ist das Forum nicht im Wartungsmodus?
    Ist das kein schlechtes Timing? Die User sollten sich doch bewerben für Leader, Supporter und Beta Tester.
    Und ja kein Problem für mein Adlerauge.

    Einmal editiert, zuletzt von Montes ()

  • Warum ist das Forum nicht im Wartungsmodus?Ist das kein schlechtes Timing? Die User sollten sich doch bewerben für Leader, Supporter und Beta Tester.
    Und ja kein Problem für mein Adlerauge.

    Ist doch relativ egal ob es im Wartungsmodus ist oder nicht oder?
    Spieler haben so oder so dann kein Zugriff.


    Na ja, schlechter Zeitpunkt?
    Wir starten ja nicht morgen^^.

  • Natürlich ist das ein schlechter Zeitpunkt. Wenn ihr User auffordert sich zu bewerben und dann das Forum komplett down legt. Wurde auch nirgendswo angekündigt. Ich bezweifele stark, dass ihr "Kleinigkeiten" hinzufügt.

  • Natürlich ist das ein schlechter Zeitpunkt. Wenn ihr User auffordert sich zu bewerben und dann das Forum komplett down legt.

    Man hat noch über 5 Tage Zeit sich zu bewerben, mach dir da mal kein Kopf.


    Ich bezweifele stark, dass ihr "Kleinigkeiten" hinzufügt.

    Du kannst ja gerne mal Seegras Fragen.
    Wir haben das Forum verlegt und dadurch sind einige Sachen beschädigt wurden.


    Mach dir aber mal lieber mehr Gedanken dadrum eure 25 Spieler zu halten, als dich um andere Projekte zu kümmern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben das Forum verlegt und dadurch sind einige Sachen beschädigt wurden.

    Was denn jetzt? Verlegen und verkacken oder Kleinigkeiten hinzufügen?

    Mach dir aber mal lieber mehr Gedanken dadrum eure 25 Spieler zu halten, als dich um andere Projekte zu kümmern.

    Ist das nicht etwas Heuchlerei, wenn du mir rätst, dass ich mich nicht um andere Projekte kümmern soll und aber du das den ganzen Tag machst?

  • Was denn jetzt? Verlegen und verkacken oder Kleinigkeiten hinzufügen?

    Ist das nicht etwas Heuchlerei, wenn du mir rätst, dass ich mich nicht um andere Projekte kümmern soll und aber du das den ganzen Tag machst?

    Wir hatten vor einigen Tagen unser Forum verlegt.
    Dabei sind einige Dateien leider beschädigt wurden.
    -> Wir müssen diese Reparieren und oder neu hinzufügen.


    Hoffe das beantwortet deine Frage :)

  • Wir hatten vor einigen Tagen unser Forum verlegt.Dabei sind einige Dateien leider beschädigt wurden.
    -> Wir müssen diese Reparieren und oder neu hinzufügen.


    Hoffe das beantwortet deine Frage :)

    Okay. Soweit ich es verstanden habe, habt ihr scheiße gebaut und es ist euch unangenehm. Nun gut, viel Glück mit dem Projekt.

  • Okay. Soweit ich es verstanden habe, habt ihr scheiße gebaut und es ist euch unangenehm. Nun gut, viel Glück mit dem Projekt.

    Naja, scheiße gebaut haben wir nicht ( oder @seegras :D ? ),
    nur ist es verständlich das wir das Forum nicht 1zu1 übernehmen konnten, da wir sonst einige Fehler im System hätten.


    Unangenehm ist das ganze uns auch nicht, wir hatten unser Forum auch ohne Design mehrere Tage online und es hat niemanden gestört.
    Dazu kann ich dir ans Herz legen, dass egal wie krass Designs, Systeme oder anderes auch sind, wenn die Community kacke ist, bringt auch ein Neustart nichts.


    Danke, dir ebenso!

  • Toller Server.
    Tolle Projektleitung.
    Nettes Team.


    Würde gerne wieder Beta-Spieler sein..

    Freut uns sehr zu hören. Ich bin Conor und da unser Forum derzeit nicht erreichbar für euch ist kannst du mir gerne hier eine PN schreiben und ich kann dir noch einmal Zugang auf den Server gewähren damit du auch unsere neuen Updates siehst.


    Falls ein anderer Interesse haben sollte auch @Montes kann er mir gerne hier eine Nchricht zukommen lassen und ich kann euch auch alles zeigen, damit ihr euer anscheinend negatives Bild über den Server verbessert.


    Liebe Grüße

  • Freut uns sehr zu hören. Ich bin Conor und da unser Forum derzeit nicht erreichbar für euch ist kannst du mir gerne hier eine PN schreiben und ich kann dir noch einmal Zugang auf den Server gewähren damit du auch unsere neuen Updates siehst.
    Falls ein anderer Interesse haben sollte auch @Montes kann er mir gerne hier eine Nchricht zukommen lassen und ich kann euch auch alles zeigen, damit ihr euer anscheinend negatives Bild über den Server verbessert.


    Liebe Grüße

    Ich habe niemals ein negativs Bild von eurem Server gehabt und werde es auch nicht. Eure Arbeit kann man nur Loben. :)

  • Als ich gestern Abend den obigen Post von Session gesehen habe, habe ich ihm eine PN geschrieben und ihn gefragt, ob es möglich ist, dass ich mir den Server anschauen kann, da ich zwar kein negatives Bild vom Projekt habe, allerdings ziemlich neugierig war.
    Daraufhin haben wir eine Uhrzeit ausgemacht und mir wurde zur besagten Uhrzeit der Server präsentiert.


    Ich muss sagen, dass ich kaum noch beeindruckbar bin, da man nach 7 Jahren SAMP eigentlich schon alles gesehen hat, aber hier war ich dann doch ziemlich beeindruckt.
    Ich möchte gar nicht auf irgendwelche Details eingehen, aber ich denke, dass sehr sehr viele Leute ebenfalls beeindruckt sein werden, wenn das Projekt an den Start geht.