Santos Life - BETA Tester Suche

  • Ich kann mich den obigen Verfasser nur anschließen.
    Session (Conor) bot mir per Forum/Teamspeak an mir den Server zu veranschaulichen.
    Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet und das ist wirklich eine sehr gute Truppe!
    Ich konnte schon einige Teammitgliedern kennenlernen und haben uns schon gut verstanden.
    Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen, aber wie bekanntlich hebt man sich den Rest für später auf. ;)
    Es hat mich kaum noch ein Server beeindruckt wie dieser.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar.Schindler




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3

  • Wir freuen uns sehr, dass der Server euch so gefallen hat. Natürlich wollen wir dies anderen Spielern auch ermöglichen und ihr könnt mich nach wie vor kontaktieren.


    Außerdem lege ich jedem Nahe sich als Leader oder Supporter zu bewerben, da es sich wirklich lohnt.



    //
    Letzte Frist : Bewerbungen werden bis 0:00 entgegen genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von EPiC ()

  • Beitrag von Beavis ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von Beavis ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu langsam ().
  • Top Team, empfehle jedem dort mal vorbei zu schauen auch als Betatester.
    Es lohnt sich.
    #handy


  • Sehr geehrte breadfish.de Community,


    wir verkünden hiermit, dass wir wieder auf der Suche nach engagierten und pflichtbewussten Leuten sind.


    Wir suchen folgendes :

    • neue Supporter
    • Leader für die Fraktionen Los Santos Medical Department und Los Santos Order Department
    • Gamemode Entwickler




    Da diese Posten sehr wichtig für den Server sind und damit gewährleistet ist, dass die Fraktionen in guten Händen sind/die Supporter eine gewisse Reife vorweisen, haben wir einige Voraussetzungen für unsere Bewerber.

    Voraussetzungen :
    Mindestalter von 16 Jahren (bei Leadern 15)
    hohe Aktivität
    Geistige Reife und Durchsetzungsvermögen
    gute Rechtschreibung und Artikulation
    Teamspeak 3 und funktionierendes Headset
    Hilfsbereitschaft, Fairness und Respekt
    Vorhandenes Konzept für die Fraktion (Bei Leader Bewerbungen)






    Bewerbungen zum Leader und Supporter müssen im Bewerbungsbereich des http://www.santos-life.de Forums gepostet werden. Interessenten des Postens 'Gamemode Entwickler' wenden sich bitte an die Serverleitung per PN im Santos Life Forum.
    Bewerbungsfrist ist Freitag der 15.09.2017.





    Außerdem wird am 15.09.2017 die Beta unseres UCPs veröffentlicht. Dieses wurde von @Beavis entwickelt.





    Kontaktdaten :

    Forum : http://www.santos-life.de
    Teamspeak : 151.80.83.122:9988
    SAMP : 145.239.130.206:7777
    Werbung : Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr]