Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab da damals viel Zeit dort verbracht, hat immer Spaß gemacht.
    Schade das der Server so runtergegangen ist. Hätte ich keinen Ban würde ich ggf. wieder anfangen :P
    Dennoch kann ich den Server weiterhin empfehlen, Script & Mapping ist mega und kann keiner toppen.

  • Für Mitglieder die aktuell gebannt sind und deswegen nicht erneut den Schritt auf den Server wagen ist hier noch einmal ein Hinweis auf die Entbannungsaktion.



    Probiert also eventuell doch mal euer Glück und werdet erneut Teil der Community!


    PS: Heute wurden die Spielergrenze von 50 Usern wieder geknackt!

  • Trotz des zuende gehenden Osterfestes bleibt die sog. Osterfarm am Glenpark noch die nächsten Tage aktiviert und ihr habt weiterhin die Chance Eier zu öffen oder sie an andere Spieler weiter zu verkaufen. Die Geschenke bleiben gleich und bestehen weiterhin aus Geld, EXP und sog. LoG-Points.

  • Der Server war und ist mit seinem Script und der Community meiner Meinung nach einer der besten dt. sprachigen Server die es noch gibt.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Trotz des zuende gehenden Osterfestes bleibt die sog. Osterfarm am Glenpark noch die nächsten Tage aktiviert und ihr habt weiterhin die Chance Eier zu öffen oder sie an andere Spieler weiter zu verkaufen. Die Geschenke bleiben gleich und bestehen weiterhin aus Geld, EXP und sog. LoG-Points.

    Und leeren Eiern. :P


    Mir gefällt der Server ansich schon, nur leider hat der Server was gegen viele Texturen, Skin und Car Mods sowie ENB Mods. :/

  • Sollten wir heute Abend wieder die 50 Spieler knacken, spendet das Los Santos Police Department einen Gewinn in Höhe von 1.000.000 $ für ein Quiz. (Der Gesamtgewinn wird gestaffelt auf 10 Fragen, folglich erhält man pro beantwortete Quizfrage 100.000 $). Nehmt das als kleinen Startbonus! ;)


    P.S. Wir suchen für das LSPD aktive Member. Einfache und unkomplizierte Anmeldung zum TeamSpeak Gespräch, hier!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde ich auf jeden Fall geil, LoG ist und bleibt einfach das beste deutsche SAMP Projekt..Evt. sollte man Versuchen ein paar neue Map´s zu erstellen, viele existieren ja bereits seid langem!


    Die Idee mit den neuen Maps finde ich auch nicht schlecht. Brauchen tut es der Server nicht unbedingt aber es wäre eben wieder was neues :)!


    Ich als Mapper kann sagen das sowas alles geplant und auch schon zum Teil umgesetzt ist, freut auf euch die kommenden Updates. ;)

  • Brauchen tut es der Server nicht unbedingt aber es wäre eben wieder was neues :)!

    Jaaa..Aber du ja bereits selbst schreibst, es wäre auf jeden Fall mal was neues. Die alten Map´s sind teilweise ziemlich "ausgelutscht"..


    @dreamtex
    bin mal gespannt was da kommt!? ?(:huh:
    Der Map Standard von LoG ist ziemlich hoch und da müssen dann auf jeden Fall ziemlich geile Map´s folgen. Map´s mit denen man die jetzigen übertreffen kann und neue Standorte wären auch mal was feines..Die Idee vom früheren Krankenhaus was beispielsweise gut!