Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es müssen mal evtl Events kommen - Sei es Für Neuanfänger komplett einfach zum starten. Sei es 3 Fach Job Gehalt, 3 Facher Respektpunkte, 25 % billigere Fahrzeuge und und und..
    Klar Inflationsrate steigt, aber dabei werden auch viele Neuen User gelockt, die nicht gerne von 0 auf 20h-40h jobben um ihre Grundaustattung zu kaufen..


    Außerdem finde ich es persönlich besser, wenn der fokus im Bereich SA:P getrennt von anderen Projekten ist..


    Zudem müssen evtl auch Art Businesse 'neue' kommen, wo User auch Anreiz haben. Wenn alles bereits vergeben ist und die Preix auf XYZ gestiegen sind, ist es einfach nicht interessant.
    Die andere Möglichkeit wäre von 0 an zu fangen, was aber Stammspieler komplett entfernt..


    Aufjedenfall mus was getan werden! - Überlegt euch ein Konzept, sei es 'Wie kriegen wir User in einem gewissen Zeitraum?' ? (Sei es durch Youtube, SA:MP - Let's Player)
    Umstruktierungen im Bereich Script.. Sei es neue Features, Sei es ein außergewöhnliches kommunikatives Finanz System mit einem Börsenmarkt von Unternehmen..


    Die Möglichkeit besteht, jedoch liegt es an euch und vor allem von der Kompotenz der Teammitglieder!


    (Eventuell das Projekt auf Wartungsarbeit bzw Umstruktierung stellen und dabei vieles Erneuern einen gewissen Hype ansetzen (Teaser, Videos, Werbung und und) )

  • Es müssen mal evtl Events kommen - Sei es Für Neuanfänger komplett einfach zum starten. Sei es 3 Fach Job Gehalt, 3 Facher Respektpunkte, 25 % billigere Fahrzeuge und und und..
    Klar Inflationsrate steigt, aber dabei werden auch viele Neuen User gelockt, die nicht gerne von 0 auf 20h-40h jobben um ihre Grundaustattung zu kaufen..

    Gerade nun zu Ostern hatten wir ein Event, an dem es durch das finden von Geschenken sehr leicht war an EXP, Level-Ups, Geld oder sogar Immobilen zu kommen.
    Dennoch kann man es grundsätzlich so sagen, dass an jedem großen Event, z.B. Weihnachten, Jubiläum.... es sehr leicht ist schnell seine Level für den Beitritt in eine Fraktion zu erreichen.
    Trotzdem ist die Idee nicht schlecht und vor allem die Geschichte mit dreifachen EXP ( Respektpunkten ) ist sehr gut.
    Ich werde es mal ansprechen.


    d426c0fe4d.png
    Follow me on Youtube !

    2 Mal editiert, zuletzt von dreamtex () aus folgendem Grund: Rechtschreibtechnische Korrektur

  • Huhu,


    Ich wollte euch nur eben auf dem Laufenden halten und darüber informieren, dass wir vor einigen Minuten eine neue Version released haben.
    Das Osterevent ist somit beendet.


    Im Update sind neben zwei Maps, eine Baustelle am Ort der zukünftigen Fahrschulprüfungsstelle und die Hitmanbase in Los Santos, viele kleine Ausbesserungen vorhanden, die in der letzten Zeit zu Problemen geführt haben.
    Als Beispiel sind da Anpassungen für die Sanitäter und Staatsfraktionen bzgl. eindeutigeren Chatmeldungen, einzelne Bugs in Systemen wie dem Businessfightsystem und auch im Jobsystem zu nennen.
    Des Weiteren folgten Veränderungen an den Leichen und den Suchtattacken, wie es von vielen Usern gewünscht wurde.


    Das ist nur eine sehr kleine Auswahl; den ganzen Changelog könnt ihr hier nachlesen.



    MfG,
    DimGamer

  • Aktuell hat der Server 50 Spieler. Du kannst der 51te sein! ;)



    P.S. Fast alle Fraktionen suchen derzeit noch aktive und motivierte Member! Voraussetzungen für die Fraktionen sind auch nicht sehr hoch, je nachdem in welche Fraktion ihr wollte. Einfach mal im Forum durchblättern!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann es sein dass der Server abundzu Probleme hat?
    Vorgestern wollte ich connecten es kam erstmal nichts und plötzlich "Server closed the connection" während andere Server funktionierten.
    Gestern Abend wieder ähnliches, ich stand an der Verwahrstelle, und plötzlich wieder Timeout.
    Im Server-Browser von SAMP stand aber ganze zeit 46 Spieler (dauerhaft, habe locker 5 Minuten geschaut, keiner ist Disconnected) aber Ping hat sich noch aktualisiert.
    Connecten konnte ich trotzdem nicht.

  • Der Server war mal geil viruz,TheBest, Eiszapfen, Maya etc Zeit. Ihr habt einfach richtig rein geschie...n.
    User wurden sinnlos gebannt weil ihr kein Bock auf Sie hattet. Viele sind gegangen weil eure Bugs langsam genervt haben und
    keine Erstattung da zu sehen war. Geiz, Frechheit, Rassismus und Ironie das war nur zu sehen. Ich und meine Gruppe wurden gebannt
    weil wir als drecks Russen beleidigt wurden und etwas zurück gesagt haben. Naja LOG war mal echt mega geil. Jetzt nur
    noch erfolglos von 350 User auf 0 nicht schlecht.

  • Der Server war mal geil viruz,TheBest, Eiszapfen, Maya etc Zeit. Ihr habt einfach richtig rein geschie...n.
    User wurden sinnlos gebannt weil ihr kein Bock auf Sie hattet. Viele sind gegangen weil eure Bugs langsam genervt haben und
    keine Erstattung da zu sehen war. Geiz, Frechheit, Rassismus und Ironie das war nur zu sehen. Ich und meine Gruppe wurden gebannt
    weil wir als drecks Russen beleidigt wurden und etwas zurück gesagt haben. Naja LOG war mal echt mega geil. Jetzt nur
    noch erfolglos von 350 User auf 0 nicht schlecht.

    Wo wäre die Menschheit nur, wenn sie nur in die Vergangenheit gesehen hätte? ;)

  • Der Server war mal geil viruz,TheBest, Eiszapfen, Maya etc Zeit. Ihr habt einfach richtig rein geschie...n.
    User wurden sinnlos gebannt weil ihr kein Bock auf Sie hattet.

    Also wenn man dem Projekt eines sicher nicht vorwerfen kann, dann willkürliche Bannungen und Bannungen von Usern, nur weil sie der Administration nicht genehm sind.
    Auch im Vergleich zu anderen Projekten gibt es auf LoG ein recht enges Korsett, das genau solche Bannungen verhindert und auch schon mehrfach, teilweise nachvollziehbar, kritisiert wurde.





    Ich und meine Gruppe wurden gebannt weil wir als drecks Russen beleidigt wurden und etwas zurück gesagt haben.

    Ohne die genaue Situation zu kennen möchte ich darstellen, dass wir keinerlei beleidigenden, rassistischen Äußerungen etc. akzeptieren. Demzufolge ist es aus unserer Sicht auch nicht in Ordnung "zurück zubeleidigen", da so etwas einfach nicht gerechtfertigt ist.
    Solche Verstöße können und sollen einfach der Administration gemeldet werden, die sich dann darum kümmert. Wenn man selbst auf die Leute los geht ist es klar, dass man sich selbst auch in ein problematisches Licht rückt.

  • Bin kein Ar....ch um Geschichten zu erfinden. Und das war vor sehr lange Zeit da habe ich auch mit LOG aufgehört.


    Ich rede nicht von allen im Team gab es echt geile Admins aber es waren leider nicht alle so.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen