Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community!


    Gestern gab es noch einen kleinen Hotfix, mit dem unter Anderem noch Vorbereitungen für das heutige Jubiläum getroffen wurden. Schon in wenigen Minuten starten wir zur Feier des Tages zahlreiche Events, bei denen es selbstverständlich auch einiges zu gewinnen gibt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fefe

  • Huhu,


    Am gestrigen Sonntag konnten wir einen erneuten Schritt gehen und eine Sache umsetzen, die wir schon lange vorbereitet haben:


    Gestern haben wir offiziell bekannt gegeben, dass zukünftig zwei weitere Personen an unserem Control Panel entwickeln und wir demzufolge in diesem Bereich wieder agiler geworden sind.
    Damit zusammenhängend haben wir zwei Updates released, die ihr in den Spoilern unten einsehen könnt.




    Mfg,
    DimGamer

  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Seit dem das mit PayDay System angepasst wurde, gingen alle Spieler und davon bin ich einer :)

    Was wurde denn an dem System geändert?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was wurde denn an dem System geändert?

    Es wurde damals gesagt, das man für die "Luxus Güter" was machen soll, weshalb das System überarbeitet wurde, soweit ich es noch von damals weiß, hieß das das die Reichen nicht noch Reicher werden sollten durchs nichts tun, sondern diese sollten nur reicher werden durch arbeiten (um das PayDay Gammeln zu verhindern) o.Ä. Irgendwie hat das damals nicht wirklich funktioniert viele (nicht alle) der reichen hatten noch immer ihren Plus PayDay (nicht mehr so viel früher, hat jedoch trotzdem für alles noch ohne Probleme gereicht), die Anfänger und die die sowieso nicht viel Geld hatten sind kaum mehr aus dem Minus PayDay rausgekommen und durch teilweise stundenlanges Jobben hast du am Ende über 50 Prozent an "Steuern" abgezogen bekommen.
    Trotz mehrere Anpassung über mehrere Monate hinweg wurde das nicht wirklich ausgeglichen, wie es momentan ist kann ich nicht sagen, vielleicht ist es jetzt besser/schlimmer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vor Jahren gab es eine starke Inflation, die jedoch durch die Regulierungen im Payday-System etwas eingedämmt werden konnten.
    Diese Maßnahmen haben jedoch nur die "reichen" betroffen. Logischer Weise gab es seit dem dann auch wieder einige Lockerungen.


    Ich kann nicht nachvollziehen, dass Anfänger aktuell derartige Geldprobleme haben.

  • Am Samstag haben wir wieder eine neue Version released. Der Fokus lag dabei auf dem EXP-Boost-System, was bereits seit längerer Zeit geplant war.
    Man kann mit den LoG-Points, deren Erhalt wir hochgeschraubt haben (hier nachzulesen), einen EXP-Multiplikator für bestimmte Zeit kaufen.



  • Auch heute Nacht gab es wieder je ein Update für den Gameserver und das Control Panel.



  • Ich finde die Werbung schön, aber zu kurz..Ihr könntet das Projekt ruhig mal von Grund auf vorstellen..


    Finde es schade das LoG Momentan so gut wie keine Spieler hat, da es Map und Script Technisch eins der besten Projekte ist wie ich finde..Naja vielleicht schaue ich mal vorbei! :thumbup:

    Seit deinem letzten Beitrag im April hat sich nichts geändert... die Userzahlen sind gleich wie die Updates..
    Also schlecht.

  • Version 3.2.0 (23.10.2017 - 01:10 Uhr)

    • Die Infobox nach der 1. Neulingsmission wurde aktualisiert.
    • In der Army-Base ist die Bar nun funktionsfähig.
    • Als Besitzer des Telefonbusinesses zahlt man keine Kosten für SMS und Anrufe mehr.
    • Gefängnisinsassen können nun via /anrufen 47 einen Hitman rufen um aus der Zelle/dem Gefängnis befreit zu werden. Für die Hitmen: /laptop -> Breakout.exe
    • /anrufen 110 wurde wieder implementiert.
    • Das Werbesystem wurde komplett überarbeitet. Neben den drei Werbezeilen (Werbeanzeige) und dem Schild an der LS Abfahrt (Werbeschild), gibt es nun auch Werbeplakate zu mieten. Diese sind für mind. 24h reserviert. (Vielen Dank an dieser Stelle an Montero für die Erstellung des Grundsystems)
    • Sollte man eine nicht vergebene Nummer anrufen, erhält man nun eine entsprechende Fehlermeldung.
    • Das User-Event-System, worüber jeder in der Stadthalle Rennen starten kann, sollte nun wieder dauerhaft aktiviert sein.
    • Die Memorial Hall in der LS Mall wurde aktualisiert.
    • Bombenentschärfungen können nun nur noch alleine durchgeführt werden. Die Mitteilungen zur Bombenentschärfung erfolgen nun im Radio-Chat.
    • Beim Businessfight wurden die Anzahl der Mindestteilnehmer und die Meldung angepasst (Mindestteilnehmer: 3).
    • Rennen "Never get bored": Mapanpassungen vorgenommen.
    • Das Raubsystem wurde ausgeweitet. Fortan können auch 24/7-Shops ausgeraubt werden. Dies kann von Gangs und Terroristen durchgeführt werden. Der Geldtransporter spielt hier keine Rolle. Ein Ladenraub ist jede volle Stunde möglich.
  • Vor Jahren gab es eine starke Inflation, die jedoch durch die Regulierungen im Payday-System etwas eingedämmt werden konnten.
    Diese Maßnahmen haben jedoch nur die "reichen" betroffen. Logischer Weise gab es seit dem dann auch wieder einige Lockerungen.


    Ich kann nicht nachvollziehen, dass Anfänger aktuell derartige Geldprobleme haben.

    Ihr habt irgendwie immer noch nicht wirklich verstanden das es ein Spiel ist, und die Zielgruppe von LoG (damals) noch sehr groß war und durch die Veränderung im PayDay System deutlich geschrumpft ist. MMn konnte man vorher hauptsächlich spaß auf dem Server haben und das Geld kam nebenbei, heute zwingt man die User allerdings um sich mal was leisten zu können stundenlang zu ackern in monotonen Jobs. (Diese können noch so abwechslungsreich gestaltet sein, nach dem 10003747347^6 Mal ist es auch nur noch monoton..)


    LG ein Ex-Admin von Euch


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Wenn ich ehrlich sein darf ist euer Projekt quasi beendet. Jeder Server hatte ein Trend bzw. Hype. Euer Hype oder auch Trend ist beendet, dass sieht man an eure Spieleranzahl. Nicht böse gemeint aber ihr könnt das Projekt langsam schließen. Die SAMP Szene ist tot, das Script ansicht ist gut, aber LoG ist nicht mehr das was es früher war.



    //Edit: Beendet das Projekt, es macht kein Sinn weiter zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHP-Typ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen