Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nice Server macht schon fett fun, ich würde es wirklich allen leuten empfehlen die ehemalige Projektleitung Codename wurde ersetzt durch DimGamer und Fefe die beiden Jungs schauckeln das ding schon ganz gut und haben ein Super geiles Konzept ..


    MfG

  • Wenn man auch nicht wirklich drauf spielt oder sich nicht mit der "Projektleitung" auseinander setzt und wie ich sie ein "eigenes" Projekt plant sieht man sowas auch nicht wirklich


    #Feelsbadman;)

  • Hab noch keine Änderung oder ein Konzept mitbekommen.

    Sehe ich genauso.
    Ich bin zwar seit verdammt vielen Monaten auf der Server-Blacklist, besuche das Forum aber fast täglich.
    Veränderungen habe ich nur in der Moderation und Administration gesehen .. die Leute, die damals teilweise oft negativ aufgefallen sind und auch einen etwas schlechten Ruf haben, sind nun Moderator/Administrator.


    Ich finde aber auch, seitdem Comet, Codename, Sam etc. pp das Team verlassen haben, läuft da nicht mehr so wirklich was.
    Fande es damals schon schade, dass Passy, Lantianer und Alex gegangen sind.. ich finde, dass die 3 ein sehr wichtiger Bestandteil von Life of German gewesen sind.


    SA:MP Life of German kann gerne die Pforten schließen.
    DimGamer hat m.Mn nicht das Zeug dazu. FeFe schon, dann bräuchte er aber jemanden, der ihm tatkräftig zur Seite steht, aber bloß kein DimGamer.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Uhm, ich kein dein Bedenken verstehen, ich weiß das DimGamer keiner der besten Kandidaten ist ich kann auch jede andere Negative meinung ggü. dem Server verstehen jedoch ist es mittlerweile so, das DimGamer und Fefe für alle Vorschläge offen sind die Pforten sind offen und man soll auf die Projektleitung eingehen


    ... Nunja muss man letztendlich selbst wissen Server läuft ja jetzt auch ganz gut..


    MfG

  • DimGamer gehört schon sehr lange zur Projektleitung und ich finde, dass er auch damals schon nutzlos fürt das Team war.
    Die Pforten waren mal auf, ja .. aber die Zeiten von Life of German sind meiner Meinung nach vorbei.


    Damals habe ich da sehr gerne gespielt. Mit der Zeit hat man aber gemerkt, dass sehr viele Stammspieler den Server verlassen haben und irgendwann zerfall einfach das gesamte administrative Team und wie ich bereits schon angemerkt habe, fehlt einfach ein sehr wichtiger Bestandteil.


    Ohne gewissen Personen ist Life of German nicht das, was es mal war.


    Natürlich hoffe ich nur das beste für Life of German, muss aber eingestehen, dass es viele Server nach so einem "Abstieg" nicht wieder hoch geschafft haben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Naja kann den Server leider nur negativ bewerten... Wollte nach langer Zeit mal wieder mit SAMP anfangen. Die Servervorstellung hat mir gefallen, jedoc direkt nach dem Einloggen wurde ich von euch permanent gebannt ? [LoG]Tiesto ? Naja schade. Kein positiver eindruck :thumbsdown:

  • Naja kann den Server leider nur negativ bewerten... Wollte nach langer Zeit mal wieder mit SAMP anfangen. Die Servervorstellung hat mir gefallen, jedoc direkt nach dem Einloggen wurde ich von euch permanent gebannt ? [LoG]Tiesto ? Naja schade. Kein positiver eindruck :thumbsdown:


    Schon mitbekommen, dass manche Leute grundlos gebannt werden.
    Ich wurde damals permanent gebannt, weil ich angeblich "reload.cs" benutzt hätte in einem War - wer bitte macht das vor 10-15 anderen Spielern, wenn man weiß, dass viele Leute nebenbei aufnehmen? Dabei war es nur ein Animationsfehler und die Administration war fest davon überzeugt, dass es kein Animationsfehler war. Die wollten mich nur vom Server haben und sind jeglicher Diskussion und Redebedarf aus dem Weg gegangen.


    Tiesto ist eigentlich ein Mann, dem man den Rücken stärken kann. Mit Tiesto konnte man bisher eigentlich immer gut reden. Er ist einer der wenigen Administratoren, der wenigstens noch was im Kopf hat.


    Mich würde trotzdem mal interessieren, weshalb du gebannt wurdest. Gebannt wird immer mit einem Grund, auch wenn es manchmal "grundlos" ist.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Schon mitbekommen, dass manche Leute grundlos gebannt werden.
    Ich wurde damals permanent gebannt, weil ich angeblich "reload.cs" benutzt hätte in einem War - wer bitte macht das vor 10-15 anderen Spielern, wenn man weiß, dass viele Leute nebenbei aufnehmen? Dabei war es nur ein Animationsfehler und die Administration war fest davon überzeugt, dass es kein Animationsfehler war. Die wollten mich nur vom Server haben und sind jeglicher Diskussion und Redebedarf aus dem Weg gegangen.


    Tiesto ist eigentlich ein Mann, dem man den Rücken stärken kann. Mit Tiesto konnte man bisher eigentlich immer gut reden. Er ist einer der wenigen Administratoren, der wenigstens noch was im Kopf hat.


    Mich würde trotzdem mal interessieren, weshalb du gebannt wurdest. Gebannt wird immer mit einem Grund, auch wenn es manchmal "grundlos" ist.

    Ich habe leider noch nie auf diesem Server gespielt, da ich wie oben bereits gesagt einen neuen Server suche... Kann nicht beurteilen, wie er drauf ist. :D


    angeblich am 14. Nov. '16 ; Grund: Bann-Umgehung


    habe seit 2013 kein GTA-Online mehr gespielt...

  • Auf Life of German ist es schon vermehrt vorgekommen, dass Leute "grundlos" gebannt wurden, auch wenn sie noch nie auf dem Server gespielt haben.
    Das Ban-System von denen ist noch im Anfangsstadium. Damals, wie heute hat sich da also auch noch nichts geändert ..


    Manchmal kann es vorkommen, dass du die IP/HWID o.Ä eines anderen gebannten Spielers erwüscht und somit gebannt wirst - was aber nicht dein Fehler ist.
    Einfach mal auf dem Teamspeak vorbeischauen und dort nachfragen, wo genau das Problem liegt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Meiner Meinung nach sollte auch wenn man DimGamer nicht leiden kann LoG nochmal die Chance geben und eventuell mal aufm Teamspeak³ Server sobald Fefe da ist mit ihm reden und es vielleicht klären.
    An sich ist LoG ja kein scheiß Server ganz und gar nicht. Es fehlen halt die Spieler. Würden täglich 25-30 aktive Spieler (aktuell aktive Spieler 15-23) spielen und es was los wäre auf dem Server würde es schon komplett reichen um Spaß zu haben. Vor allem was das DM angeht

  • Hallo DomiixLP,


    es tut mir natürlich leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast.


    Wie Toni.Diaz schon beschrieben hat, hast du die gleiche "HWID" bzw. den HSAP wie ein anderer Spieler, den wir wegen mehrfachem Cheating ausgeschlossen haben. In seltenen Fällen kommt es vor, dass diese Art von Bannungen auch unbeteiligte Dritte trifft. Leider lässt sich das aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten bei SA:MP nicht genauer unterscheiden.


    Gerade in deinem Fall ist es offensichtlich, dass dieser Ausschluss gar nicht dir gilt. Da kannst du dich selbstverständlich bei einem SA:MP-Administrator - am besten im TeamSpeak - melden, der dich dann nach der Registration auf die Whitelist setzt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fefe

  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Naja letztendlich kann jeder seine eigene gerne Vertreten aber ich finde ohne es sich richtig anzugucken auch wenn es nur 2 Wochen sind und schon so sehr zu urteilen über ein Server ist ein wenig traurig..
    ich mein du wünscht alles gut blabla das rechne ich dir hoch an jedoch läuft der Server einwandfrei es macht spaß selbst nur mit 25 Usern und tag täglich registrieren sich im Forum wieder 3 - 4 Leute und der Server erfreut sich an neuen sowie alten Gesichtern :)



    mfg

  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja Life of German gefällt mir nicht so


    Natürlich gibt es auch gute dinge



    Server: 7/10
    Script: 6/10

  • Naja es ist für mich nichts neues aber ich werde auch mal wieder vorbei schauen