Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr habt irgendwie immer noch nicht wirklich verstanden das es ein Spiel ist, und die Zielgruppe von LoG (damals) noch sehr groß war und durch die Veränderung im PayDay System deutlich geschrumpft ist. MMn konnte man vorher hauptsächlich spaß auf dem Server haben und das Geld kam nebenbei, heute zwingt man die User allerdings um sich mal was leisten zu können stundenlang zu ackern in monotonen Jobs. (Diese können noch so abwechslungsreich gestaltet sein, nach dem 10003747347^6 Mal ist es auch nur noch monoton..)
    LG ein Ex-Admin von Euch


    Wie bereits beschrieben gab es damals Änderungen am Payday-System um die Inflation einzudämmen, die im Laufe der Jahre allerdings mehrfach überholt bzw. zu Gunsten der Spieler angepasst wurden.
    Gerade auch durch die Vielzahl an Jobs kann man denke ich nicht sagen, dass im Jobsystem schnell Langeweile entsteht.
    Zudem sind Jobverdienste nicht die einzigen Einnahmequellen, ist man bspw. in einer Fraktion erhält man an jedem Payday die sog. Fraktionsbelohnung und von der Leitung wöchentlichen Lohn.

  • Wenn ich ehrlich sein darf ist euer Projekt quasi beendet. Jeder Server hatte ein Trend bzw. Hype. Euer Hype oder auch Trend ist beendet, dass sieht man an eure Spieleranzahl. Nicht böse gemeint aber ihr könnt das Projekt langsam schließen. Die SAMP Szene ist tot, das Script ansicht ist gut, aber LoG ist nicht mehr das was es früher war.



    //Edit: Beendet das Projekt, es macht kein Sinn weiter zu machen.


    Wer bist denn du um das zu beurteilen?


    Warum könnt ihr die Leute nicht in Ruhe lassen? Solange die noch Spass daran haben das Projekt weiterlaufen zu lassen, dann ist es so. Du brauchst überhaupt nicht aus deiner Ecke herauszukriechen um irgendeinen blöden Kommentar abzugeben, verstanden?


    Ich kann diese Kommentare echt nicht mehr abhaben, kümmert euch um euren Scheiss und gut ist.

  • Wer bist denn du um das zu beurteilen?


    Life of German hat sich entschieden die Serverwerbung öffentlich zu machen also sollte man auch hier seine Meinung frei und öffentlich äußern können. Denkst du wirklich, weil paar Leute hier das schreiben, dass dies auch passiert? Ich denke schon, dass Codename und der Rest sich sicher sind was sie vorhaben auch wenn ich denke das aus diesem Server nichts mehr wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • War da gestern mal drauf. Ein ziemlich liebevoll gestalteter Server.
    Vorallem die ersten beiden Gescripteten Missionen haben mir sehr gut gefallen.
    z.B Koks Suchen in Angel Pine oder ein Hochhaus in die Luft jagen.
    Konnte nur Dank meines Mausbugs keinen Führerschein machen, sonst wäre ich evtl.
    sogar länger geblieben.

  • Wie ist im Durchschnitt die Spielerzahl auf dem Server??

    Gerade sind wir bei 27 Spielern und im Durchschnitt etwa bei 20-25 Spielern.


    War da gestern mal drauf. Ein ziemlich liebevoll gestalteter Server.
    Vorallem die ersten beiden Gescripteten Missionen haben mir sehr gut gefallen.
    z.B Koks Suchen in Angel Pine oder ein Hochhaus in die Luft jagen.
    Konnte nur Dank meines Mausbugs keinen Führerschein machen, sonst wäre ich evtl.
    sogar länger geblieben.

    Freut mich zu hören, dass dir die beiden Missionen gefallen haben :) .

  • War da gestern mal drauf. Ein ziemlich liebevoll gestalteter Server.
    Vorallem die ersten beiden Gescripteten Missionen haben mir sehr gut gefallen.

    Kann meinem Vorposter nur zustimmen. :)

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    LoG an sich finde ich immer noch cool. Schade ist bloß das der Server so leer geworden ist. Warum das jetzt so ist, hat jeder seine eigene Meinung.


    Jedoch würde ich mir Zukunft mehr Bindung von den Admins zu den Spielern wünschen...Letztens waren mehr als 20 Spieler auf dem Server.
    Daraufhin hatte ich einen Report geschrieben, ob man doch nicht mal ein Event oder sowas machen möchte. Allgemein finde ich man hört kaum etwas von den Admins.
    Kommt bitte mehr aus euch raus und fragt doch mal im Global Chat, was denn so geht und ob man nicht mal was machen möchte. (Event)

  • Hier noch die Changelogs der aktuellen Version:

    Version 3.2.2 (15.01.2018 - 02:30 Uhr)

    • Über /veh kann nun auch das Licht gesteuert werden.
    • Leader können mit /fraktionskasse direkt an andere Spieler Geld von der Fraktionskasse überweisen.
    • Faggios sind nun wieder mit den Bensons abschleppbar.
    • Die Koordinaten für den Terroristenraindance wurden umgesetzt.
    • Nach dem Krankenhausaufenthalt hat man nun sehr gute Laune.
    • Fortan können die Toiletten in der Werbezentrale für entsprechende Aktivitäten genutzt werden.
    • Das Appartementsystem wurde auf technischer Seite überarbeitet und die neuen Appartements im Beachside Building eingebunden. Genauere Informationen werden in einem Forenthread folgen.
    • Für die Appartements wurden Inventare eingebunden.
    • Die Textausgabe bei /sms wurde korrigiert.
    • /dance wurde wieder eingeführt und /animlist ebenfalls überarbeitet sowie das Beenden der Animationen via /anim verbessert.
    • Nach erfolgreichem Ladenraub verliert man künftig fünf Wanteds.
    • Im Knastgelände gab es einige kleinere Mapanpassungen.
    • Das Hacken (/hack) dauert künftig 15s und hat eine Erfolgsquote von 80%.
    • Es können maximal so viele Personen einen Laden ausrauben, wie Staatsfraktionsmitglieder online sind.
    • Farmer befüllen ihr Lebensmittellager nun immer mit 5 Einheiten.


    v2.0.6 (15.01.2018 - 02:30 Uhr)

    • Business -> Die Businesskassenlogs der Fahrschule wurden korrigiert.
    • Online Banking -> Man kann nun im Control Panel an andere User und die eigene Fraktionskasse Geld überweisen.
    • Leader -> Leader können nun Geld von der Fraktionskasse an einzelne Member überweisen.
    • Fraktion -> In der Mitgliederliste wird nun der aktuelle Rang auch mit der Zahl angegeben.
    • Home -> Die Prozentberechnung der EXP wurde angepasst.
  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von k31 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().