Life of German - Die Freizeitfabrik

• Reallife

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• [LoG]Bread schrieb:

[LoG]Fefe schrieb:

Vor Jahren gab es eine starke Inflation, die jedoch durch die Regulierungen im Payday-System etwas eingedämmt werden konnten.
      Diese Maßnahmen haben jedoch nur die "reichen" betroffen. Logischer Weise gab es seit dem dann auch wieder einige Lockerungen.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Anfänger aktuell derartige Geldprobleme haben.
      Ihr habt irgendwie immer noch nicht wirklich verstanden das es ein Spiel ist, und die Zielgruppe von LoG (damals) noch sehr groß war und durch die Veränderung im PayDay System deutlich geschrumpft ist. MMn konnte man vorher hauptsächlich spaß auf dem Server haben und das Geld kam nebenbei, heute zwingt man die User allerdings um sich mal was leisten zu können stundenlang zu ackern in monotonen Jobs. (Diese können noch so abwechslungsreich gestaltet sein, nach dem 10003747347^6 Mal ist es auch nur noch monoton..)
      LG ein Ex-Admin von Euch

Wie bereits beschrieben gab es damals Änderungen am Payday-System um die Inflation einzudämmen, die im Laufe der Jahre allerdings mehrfach überholt bzw. zu Gunsten der Spieler angepasst wurden.
      Gerade auch durch die Vielzahl an Jobs kann man denke ich nicht sagen, dass im Jobsystem schnell Langeweile entsteht.
      Zudem sind Jobverdienste nicht die einzigen Einnahmequellen, ist man bspw. in einer Fraktion erhält man an jedem Payday die sog. Fraktionsbelohnung und von der Leitung wöchentlichen Lohn.
    • PHP-Typ schrieb:

Wenn ich ehrlich sein darf ist euer Projekt quasi beendet. Jeder Server hatte ein Trend bzw. Hype. Euer Hype oder auch Trend ist beendet, dass sieht man an eure Spieleranzahl. Nicht böse gemeint aber ihr könnt das Projekt langsam schließen. Die SAMP Szene ist tot, das Script ansicht ist gut, aber LoG ist nicht mehr das was es früher war.

//Edit: Beendet das Projekt, es macht kein Sinn weiter zu machen.

Wer bist denn du um das zu beurteilen?

Warum könnt ihr die Leute nicht in Ruhe lassen? Solange die noch Spass daran haben das Projekt weiterlaufen zu lassen, dann ist es so. Du brauchst überhaupt nicht aus deiner Ecke herauszukriechen um irgendeinen blöden Kommentar abzugeben, verstanden?

Ich kann diese Kommentare echt nicht mehr abhaben, kümmert euch um euren Scheiss und gut ist.
    • BlackPanther schrieb:

Wer bist denn du um das zu beurteilen?

Life of German hat sich entschieden die Serverwerbung öffentlich zu machen also sollte man auch hier seine Meinung frei und öffentlich äußern können. Denkst du wirklich, weil paar Leute hier das schreiben, dass dies auch passiert? Ich denke schon, dass Codename und der Rest sich sicher sind was sie vorhaben auch wenn ich denke das aus diesem Server nichts mehr wird.
      Mit freundlichen Grüßen,
      psyk.