Mich als Webentwickler

  • Hallo Breadfish! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Projekt wo ich als Webentwickler mitwirken kann!


    Was kann ich besonders gut?


    @ PHP
    @ MySQLi
    @ Bootstrap
    @ Font-Awesome
    @ Java
    @ Strukturiert Arbeiten
    @ Sehr auf Sicherheit
    @ Achte auf Dynamische Systeme


    Was kann ich nicht so gut?
    -> Habe mich sehr wenig mit dem Thema CSS auseinander gesetzt, würde es dennoch gerne im Betracht sehen dies zu erlernen.
    Habe meine Webseiten meistens mit Bootstrap gemacht, Meist nutze ich hierzu Modifizierte Versionen von Bootstrap.


    Referenzen?
    -> Kann ich gerne zeigen, ich habe einen ganzen Projekt Ordner voll mit PHP -> MySQLi -> Bootstrap Sachen.
    Meiste davon sind User Control Panel's.


    Was hast du schon gemacht?
    @ Clan Webseite
    @ Verschiedene UCP's -> Bootstrap & AdminLTE...
    @ CS:GO Glückspiel Webseite --Gambit Seite--
    @ Bewerbungs Webseiten
    @ Online Banking Webseite -> SA:MP Projekt
    @ Teamspeak 3 Control Panel
    @ Verschiedene ToDo Webseiten
    @ und so weiter


    Was sind deine aktiven Aktivitäten?
    Ich erlehne gerade das Laravel Framework.
    Im Programm kommt noch hinzu das sehr bald CSS dazu kommen wird.


    OffTopic
    @ App Enwicklung - Andriod & iOS & Windows Formen (Biete ich allerdings nicht an)
    @ Pawn Scripting (Biete ich allerdings nicht mehr an)
    @ Mapping (Biete ich allerdings nicht mehr an)


    -
    Wenn ich die Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne via Breadfish eine PN(Private Nachricht) schreiben.
    MfG :thumbup:

  • Wäre super, wenn du hier oder mir per PN ein paar Informationen über deine Person zukommen lassen würdest.



    Name: Alex.
    Alter: 20 Jahre.
    Wohnort: Kiel.


    MfG:

  • Hey würdest du auch UCP's im Bereich Arma3 erstellen?

    Du könntest mir ja mehr Informationen per PN schreiben, an sich würde ich in mehreren Bereichen was machen.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von require () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Anstatt CSS würde ich dir gleich LESS ider SCSS(Heisst das so? Zmd die Endung) empfehlen. Ist quasi CSS mit Variablen und vieeel mehr möglichkeiten und wird heutzutage öfters verwendet.

    Denke du meinst eher SASS statt SCSS, würde aber auch gehen ^^
    Btw ich würde auch LESS empfehlen. Glaube dass SASS mehr Möglichkeiten hat, ist aber nicht so schön und CSS Nah wie LESS. Dann kannst du auch Funktionen/Methoden/"Mixins" verwenden und halt das Wichtigste: Variablen.


    Wie siehts aus mit Performance und Sicherheit bei dir? Warum entwickelst du "besonders sicher" im Gegensatz zu anderen?
    Und wie mit Javascript, jQuery und insbesondere Ajax?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Denke du meinst eher SASS statt SCSS, würde aber auch gehen
    Btw ich würde auch LESS empfehlen. Glaube dass SASS mehr Möglichkeiten hat, ist aber nicht so schön und CSS Nah wie LESS. Dann kannst du auch Funktionen/Methoden/"Mixins" verwenden und halt das Wichtigste: Variablen.

    Mal schauen, wenn ich schon was Lernen möchte den schon das beste. :)


    Wie siehts aus mit Performance und Sicherheit bei dir?

    Achte viel auf Sicherheit. Z.B auf SQL Injection.
    Performance ist für mich ebenfalls ein wichtiger Faktor! Behandel ich genau so Stark wie Sicherheit.


    "besonders sicher"

    Wo habe ich den "Besonders sicher" geschrieben?
    Ich glaube du meintest den Abschnitt mit dem "Was ich besonders gut kann".
    _


    Gehe dennoch mal auf die Frage ein, wo ich angefangen habe zu Programmieren (Webseiten) habe ich früher nicht so auf Sicherheit geachtet, naja wie soll ich sagen ... habe ich schnell gemerkt was passiert, wenn man nicht darauf achtet, seid dem an achte ich wie ein Wahnsinniger darauf, wie sicher meine Systeme sind.


    Javascript, jQuery und insbesondere Ajax?

    Damit arbeite ich eigentlich bis jetzt mit fast jeder Webseite, die ich bis dato gemacht habe.
    Aber auf die Frage einzugehen würde ich jetzt sagen, dass ich es gut beherrsche.


    -
    Für weiter Fragen gerne hier inne tasten klobbn. :thumbup:
    ----


    ##Push (Jetzt auch in Skype erreichbar!) live:medical_medical1
    ##Delapüsh (Edit- hatte POD vergessen zu erwähnen, das ich dies auch beherrsche.)

    2 Mal editiert, zuletzt von require ()

  • Hallo @require:


    Ich dachte alles ist super und du kommst zu uns?
    Nunja nachdem ich einen engeren Kontakt mit ihm aufbauen wollte, wurde ich blockiert..




    Komischer Kautz.
    Möchte hier in einem Projekt mitwirken, kommt extra ins TS etc.
    Dann möchte ich bei Whatsapp mit mir schreiben dann kommt "das wurde zu oft abused"
    Dann also Discord, dann sowas.


    Traurig sowas...

    ik bin der vito c:

  • Ja das ist auch richtig so.
    Ich habe ja zur dir gesagt das ich meine Nummer nicht geben möchte oder in verwendung nehmen möchte.
    Darauf hin hast du mir geschrieben das ich euer Projekt doch unterstützen wolle und das ich mehr vertrauen haben sollte.
    Danach kommst du mit Instagram obwohl ich geschrieben hatte das ich keine Nummern verwenden möchte, auch wenn du sie vlt nicht sehen kannst dennoch möchte ich nichts mit Handynummer haben / anmelden / registrieren / oder sonst was.


    Da habe ich das gefühl gehabt das du mich nicht zuhörst, darauf hin habe wollte ich dich auf Discord adden, doch dann habe ich mich umentscheiden und mich dazu entschlossen euch nicht beizutreten, ich gebe zu man hätte es schreiben können. Doch in diesem Zeitpunkt war ich mit Handy Online und konnte nicht schreiben.


    ----


    BT: kann geschlossen werden, habe derzeit genug Aufträge.
    MfG :thumbup: