[AHK]Problemchen | Overlay | Dropdownlist

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich melde mich wieder mit ein paar Problemen in meinen Script.


    Ich habe zurzeit mit meinen Script. Also:


    Ich habe ein Overlay eingefügt, soweit so gut, jedoch habe ich die Problematik, dass es Ingame nicht richtig angezeigt wird. HP/Armor läuft, aber der Standort wird nur teilweise angezeigt.





    und ich habe bei meiner Dropdownlist ein Problem, dass ich die Ränge abspeichere in einer Ini (Funktioniert alles gut), aber wenn der Keybinder neu startet, werden die vorherige Auswahl nicht in die Dropboxlist geladen.





    Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen die zwei nervigen Probleme zu beheben ^^

  • Zum zweiten: "Wenn einer der Elemente zu Beginn vorab ausgewählt sein soll, müssen zwei senkrechte Striche nach diesem Element erfolgen (z. B. Rot|Grün||Blau)." Bzw. "GuiControl, Choose, SteuerelementID, N".


    Dein Overlayproblem kann ich selber nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das Script ohne Probleme. Allerdings könnte es an den Mods liegen, die du installiert hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Madd92 ()

  • Zum GuiControl:


    Ich hatte es probiert, zunächst habe ich ja gesagt, dass Probesupporter der Standart ist mit zwei |, aber denn soll er die Ini lesen, wenn Administrator ausgewählt ist, dieses auswählen. Ich hatte es schon probiert mit Choose%Rang%, aber leider ergab das leider nichts.


    Hm.. ok, dass werde ich mal probieren zu überprüfen :)